also wir haben hier auch ne "rennstrecke" vor der haustür. seit jahren gibts ärger mit den behörden weil sich die strecke unmittelbar am ortsausgang befindet und die bewohner dort verständlicherweise angepisst sind.
polizeikontrollen jeden tag waren die folge. das schockte natürlich und vertrieb viele. die die jedoch legal unterwegs waren gucken halt einmal ob die grünen oder blauen stehen und wenn nicht wird dann balett gemacht.
seit 2jahren gibt es dort eine von einem anwohner geleitete anarchie gruppe.
sie besteht meines wissens auch nur aus dieser einen person.
typisch macken wären:
1.ein 8cm stein in helm zu werfen

ein sumorist hat sich tierisch auf die fresse gepackt und ne riesen platzwunde am kopf gehabt.
2.SANd auf der fahrbahn! macht ein heidenspaß! sumo für jedermann...ob man will oder nicht! mich hats dort auch fast einmal entschärft und das ohne dass ich davor dort rennen gefahren bin.
3. unzählige fotosessions! ich weiß nicht ob er die für sein album benötigt?
4.und das ist für mich das krasseste was er je gebracht hat!!!
ER FÄHRT MIT SEINEM TRANSPORTER DIE STRECKE AUF UND AB UND ZIEHT BEI ENTGEGENKOMMENDEN BIKES IN DEN GEGENVERKEHR!!!!!!!!!
ich mein gehts noch???
es fahren dort viele neulinge auf 125er. und auch viele andere die nicht so abgedroschen sind und sich dort nicht erschrecken. was denn wenn sich dort einer schmeißt und unter den planken verwickelt???????
was soll denn diese selbstjustiz?
eins steht für mich fest. ab nächster woche bin ich endlich nach einem 3/4 jahr abstinenz wieder unterwegs. macht er das bei mir kriegt er abends kaffeegäste mit großen knüppeln.
wer krieg will, soll ihn haben!
die anzeige wegen versuchten totschlags oder ähnlichem sollte nicht mehr weit sein.
zumindest brauch er dann keine gedanken an die moppeds verschwenden in einem 5m² großem raum.
irgendwo versteh ich das ja auch aber wenn er die biker weg haben will dann bitte über dem bürokratischem wege. so muss es nun mal sein.