Kauf einer Husqi

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freakazoid
HVA-Mitglied
Kauf einer Husqi

Beitrag von Freakazoid »

guten tag
habe seit ein paar wochen vor mir eine husqvarna zu kaufen(grund: geilsten böcke auf der welt)
so nun zu meinem prob wie auch schon tausend mal in diesem forum geschrieben steht haben die husqi´s erst ab 99 eine ölpumpe also wollte ich aufgrund nicht nur im feld rumzuhackens ,eine mit ölpumpe sprich ab 99´.
n 4takter sollte es dann auch schon sein damit die auch noch n bisschen länger hällt also n 610 te . da ich aber nur ca.3000öre (€) zur verfügung habe erweist sich das als etwas schwieriger!also erste bitte wenn jemand n 610 te 1999 zu verkaufen hat bitte melden ansonsten habe ich auch mehrere 410 te gesehen aber weis nich ob die auch 4 takter sind und auch genau so laut und auch genau so viel dampf ???
also erbitte ich um erleuchtung damit meine suche ein baldiges ende nimmt sonst verzweifele ich noch bei dem schönen wetter das gerade hereinbricht !!!!!! :'(
Hauptsache laut !!!
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Kauf einer Husqi

Beitrag von Thomas_Mayr »

410TE sind ebenfalls 4-Takter und haben auch eine Ölpumpe ab den entsprechenden Baujahren.

Dampfmässig sind die natürlich nicht so heftig wie die 610er .. haben ja auch ein Drittel weniger Hubraum.
Aber die sind trotzdem sehr gut im Gelände zu bewegen.
Ist vielleicht sogar für den Anfang zum Üben nicht schlecht wenn du vorher noch garnichts in der Richtung gemacht hast.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Freakazoid
HVA-Mitglied
Re: Kauf einer Husqi

Beitrag von Freakazoid »

wie sieht das eigentlich aus mit SuMo umbau das ist doch das reinste gift für die motoren oder werden die da noch speziell modifiziert?

das mit dem anfänger erst mal auf die 410 mag vielleicht stimmen aber (mag vielleicht jetzt etwas unvermessen klingen ich hoffe das ich mit der 610 umgehen kann 8) )
hab zwar nur 2 jahre moped gefahren aber das muss klappen ;)

und ich dank auch recht schön
Hauptsache laut !!!
Antworten