Was würde sie noch bringen??

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hasemanm
HVA-Ersttäter

Was würde sie noch bringen??

Beitrag von hasemanm »

Tach Gemeinde...

ich mag mir in naher Zukunft was neues kaufen und da mein Haushalts-TÜV nicht sooooviele Moppets auf einmal zulässt muß ich mich von einer trennen..

Also TE 610 Rahmen von 95, über´n Winter schön zerlegt, Rahmen, Schwinge, Lenker und Rahmenteile pulverbeschichtet, Krümmer gestrahlt, Sumo-Heck (das Schwarze), die ganzen Schmutzfänger und Schleifer neu, Polisport HMX-Maske, 2000 Tankverkleidung (schwarz),Digi-TÜV-Tacho, Elektrik neu, Kette frisch, Wössner-Kolben neu, Ventile/Steukette neu,TC-Nocke, Twin-Air-Filter, alles schön dicht und brummt..(hat echt nen klasse Sound, für die Stadt fast zu stark)
drückt im Geläande wie S**..macht auch echt Spaß nur was für länger fahren isses eben leider nich´..daher soll auch ne DUAL kommen..

So gundsätzlich vom Zustand her würde ich ne 2 vergeben..is ja vielleicht nicht alles jederman(n)s Geschmack.

Mal nen Bild:
Bild

Hätte gerne mal eure Meinung dazu..
Gruß vom Hasemann
Husock

Beitrag von Husock »

Klingt gut was du schreibst und sieht dazu noch fast wie neu aus:-)
nur die weisen plastiks mit schwarzen ersetzen, das wär das einzige was mich persönlich stören würde(aber eigentlich ist das ja nebensache)

bin mir sicher da kriegste noch gut was für!was sind deine vorstellungen?

Top husky!!!
Antworten