Seite 1 von 1
irgendwie skuril
Verfasst: 19.03.07 - 19:01
von HuskyChris
Verfasst: 19.03.07 - 20:15
von Simi
Der Zeichner hat meines Wissens von so ziemlich jedem Hersteller eine "Studie" gezeichnet. Unabhängig vom Hersteller selber. So eine Husqy wird es in absehbarer Zeit meiner Meinung nach nicht geben.
Mal abgesehen davon find isch die auch net so doll

Verfasst: 21.03.07 - 18:17
von Husky4Ever
Tach. Ist zwar mal was neues bei Husqvarna aber nicht mein Geschmack. Dann doch lieber eine Buell wenns schon eine Nackte sein muss.
Verfasst: 21.03.07 - 21:21
von HanfMaulwurf
wobei.... sone double 570er rakete macht mit sicherheit spaß

Verfasst: 22.03.07 - 18:57
von sascha.husky
Yeehaw....
kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas von Husqvarna geben wird!
...nett gedrehter Krümmer, war da Thomy mit im Tank?

Verfasst: 22.03.07 - 19:34
von eule
hallo,
ich konnte mir auch nie vorstellen, daß BMW eine Supermoto mal auf den Markt bringt. Was soll ich sagen die neue 650er sieht aus wie eine KTM LC4 auf Sumo umgebaut. Ich habe sie heute vor dem BMW Laden bestaunt.
gruss
Verfasst: 22.03.07 - 19:52
von Lexion_450
Mit wessen Geld hätte Husqvarna das denn verwirklichen wollen?
Verfasst: 22.03.07 - 19:53
von _wolverine_
Gestaunt hab ich bei den 3 X-Bmw´s auch, und zwar über den PREIS... wer gibt so viel Geld für soviel Müll aus... sorry, meine Meinung.
Verfasst: 22.03.07 - 20:04
von Bole_B.

Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike.
Ich habe sie mir auf'm Schautag bei Weihe in Löhne-Gohfeld beguckt.
Der eine BMW-Verkäufer ist früher in meinem Club aktiver
Trial- und Endurofahrer gewesen.
Nach seinen Erfahrungen ist das Mopped wirklich der Allrounder.
Erst OffRoad rumtoben, und anschließend über die BAB nach Hause
brettern ohne dass einem der Motor um die Ohren fliegt.
Und eine BMW unter (!!!) 10.000€ ist doch 'ne Ansage.

Verfasst: 22.03.07 - 20:10
von felro
Bole_B. hat geschrieben:
Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike.
Ich habe sie mir auf'm Schautag bei Weihe in Löhne-Gohfeld beguckt.
Der eine BMW-Verkäufer ist früher in meinem Club aktiver
Trial- und Endurofahrer gewesen.
Nach seinen Erfahrungen ist das Mopped wirklich der Allrounder.
Erst OffRoad rumtoben, und anschließend über die BAB nach Hause
brettern ohne dass einem der Motor um die Ohren fliegt.
Und eine BMW unter (!!!) 10.000€ ist doch 'ne Ansage.

Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!
Verfasst: 22.03.07 - 20:22
von Bole_B.
felro hat geschrieben:Bole_B. hat geschrieben:
Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike....
Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!
In Bezug auf mein noch stark erweiterungsbedürftiges OffRoad-Fahrkönnen
bin ich momentan mit meiner kleinen Husky auch mehr als zufrieden.

BMW?
Verfasst: 26.04.07 - 17:58
von MarcE
BMW HP2 "Enduro" - Nee, oder?!?! 105PS und 175 KG.... ...muß ich wohl nicht verstehen, oder?
Mehr Sinn macht ja für mich diese
Entwicklung von BMW. Bin ja mal gespannt, wie die in den Wettbewerben jetzt abschneidet. In der MSa war ja auch schon drüber zu lesen...
Verfasst: 26.04.07 - 18:14
von HuskyChris
Verfasst: 26.04.07 - 18:57
von kingz
also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
Verfasst: 27.04.07 - 19:22
von kamikazeracer
zur 450ger bmw: die arbeiten ohne Sch**** mit husqvarna zusammen
zur x-challenge: die ist echt sau gut und genauso hoch ;) da kommt keiner runter

Verfasst: 27.04.07 - 19:33
von MarcE
Servus!
kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...
@kamikazeracer: warum auch nicht? Irgendwo muß man ja ansetzen - und man muß die Enduro ja auch nicht neu erfinden.
Auf jeden Fall sind ein paar Gimiks verbaut, die ich für sehr sinnvol halte. Beispiel: das Ritzel sitzt auf der Schwingenachse - Kettenlängenänderung auf Grund von einem arbeitenem Fahrwerk gibbet dann nicht.
Wo hast Du eigentlich die Info her?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Verfasst: 27.04.07 - 19:45
von kamikazeracer
stand ma in der MOTORRAD, da stand dass die bmwler mit husqvarna zusammenarbeiten, so ne art starthilfe könnte ich mir vorstellen zuerstaussaugen und dann fallen lassen hoffentlich nicht, husqvarna könnte sich von bmw auch ne scheibe abschneiden

*wegguck*
aber die challenge ist meiner meinung nach echt zu hoch
Verfasst: 27.04.07 - 20:03
von Bole_B.
MarcE hat geschrieben: Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...
Der "Unsinn" hat aber Tradition.
In den 70ern und 80ern hat z.B. Herbert Scheck Gummikühe zu erfolgreichen
OffRoad-Mühlen umgebaut, sei es als Solo oder als Gespanne.

Verfasst: 27.04.07 - 20:15
von kingz
MarcE hat geschrieben:Servus!
kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...
MarcE
ich hab gar nicht alle posts durchgelesen , war nich auf dich bezogen hab nur irgendwo die neue bmw 450er gelesen und meine meinung dazu geschrieben ;) also passt schon