Servus!
Benutz von euch jemand die TE auf der Cross-Strecke?
Habe mir ja jetzt ne 05er TE 450 gekauft und würde mit der wenn möglich auch gern crossen gehen.
Bisher hatte ich ja dafür meine Honda CR 250, aber da die recht schlecht anspringt und die Garage mit 4 Mopeds zu voll ist, würde ich die gerne verkaufen und auch für´s MX die Husky benutzen.
Schlägt die bei nem 10m Tabel schon durch? Die GasGas war dafür zu weich.
Könnt ihr mir da einen groben Richtwert geben um wie viele Klicks ich das Fahrwerk im Vergleich zur Enduro Standarteinstellung härter drehen muß?
Sonst passt das Fahrwerk sehr gut. Fahrergewicht ist ja auch nur 70 KG.
TE 450 für Motocross?
Moderator: Moderatoren
- headmaster
- HVA-Neuling
- headmaster
- HVA-Neuling
- Huskytuller
- ...playin' different!
Servus !
Es hat schon Gründe, daß es MX-Dämpfer, Enduro-Dämpfer und SuMo-Dämpfer gibt ...
Mir ist ja Dein fahrerisches Level nich' bekannt, also Dein "Speed", aber wenn Du g'scheit MX fahren willst, brauchst 'n MX-Federbein - egal wieviel Du wiegst (?) - und dieses auf Dich abgestimmt !
Wenn Du nur 'n bißchen 'rumgurken willst, reicht vielleicht übergangsweise 'ne härtere Feder .
Für die Gabel gilt das gleiche, mindestens härtere Federn .
Gruß Huskytuller

Es hat schon Gründe, daß es MX-Dämpfer, Enduro-Dämpfer und SuMo-Dämpfer gibt ...
Mir ist ja Dein fahrerisches Level nich' bekannt, also Dein "Speed", aber wenn Du g'scheit MX fahren willst, brauchst 'n MX-Federbein - egal wieviel Du wiegst (?) - und dieses auf Dich abgestimmt !
Wenn Du nur 'n bißchen 'rumgurken willst, reicht vielleicht übergangsweise 'ne härtere Feder .
Für die Gabel gilt das gleiche, mindestens härtere Federn .
Gruß Huskytuller

- headmaster
- HVA-Neuling
- Huskytuller
- ...playin' different!