Barnim Cup

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Barnim Cup

Beitrag von moeppie »

Hallo an alle Hobbyfahrer und Lizenzfahrer in und um Berlin/Brandenburg und überall. Dieses Jahr träg unter anderen der MC Karow den Barnim Cup aus. Es wird in allen Klassen gefahren und es gibt eine extra Klasse für Fahrer ohne Lizenz. Die Serie beinhaltet 5 Rennen. Der erste Termin ist jedenfalls der 1.3.07 in der "Alten Steingrube" an der A11 Abfahrt "Joachimsthal".
Ich werde morgen die entsprechende Seite dazu fertig machen. Dort wird dann alles wichtige, die Termine und die Austragungsorte zu erfahren sein. Schaut mal vorbei unter http://www.mckarow.de.
Morgen Nachmittag werden dann auch Ausschreibung, Nennformulare und Sonstiges drin seien.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Habe gesehen das eine 3 fehlt.
Also der erste Lauf findet am 31.3.07 statt.
Heute nachmittag werde ich die Seite hochladen.
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Also die Seite ist jetzt online. Es sind alle nötigen Formulare zum Ausdrucken da und für alle anderen Fragen stehe ich auch zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen der moeppie.
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

War jemand bei der Veranstaltung? Würde gern ein Gastkommentar haben wollen. Also wer da war bitte bei mir melden. Gibt zum letzten Rennen in Juchte eine Extrawurst von mir. Wahlweise darf man auch die Bahn fegen.
Antworten