Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

schröcki
HVA-Mitglied
Motorrad: wr360´92/94
Re: Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Beitrag von schröcki »

Was Geschichten, was Geschichten göttlich
Hab da auch Son paa zu erzählen .
erst Mal eine die Meinem Onkel vor ca20 Jahren passiert ist. Er seine neue Kawa Grad vom Lackierer gehohlt (Zwecks Umlackierung Man(n) braucht ja was besonderes ) auf dem weg in die heimische Einfahrt. Mein Vater sitzt fröhlich kuckend auf der Steinmauer vor der Garage. als sich das Spektakel abspielte. Dazu muss man wissen Reihenhaus mit abgesenkter Garage also eine kleine Schräge runter und dann ist das Garagentor. Nun mein Onkel biegt in besagte Abfahrt ab (wohl gemerkt Garagentor geschlossen) mit der Absicht davor stehen zubleiben. Nun Problematik wenn man mit seinem Motorrad zwischen ebene und Schräglage genau mittig stehen bleibt ist der weg von Fuß zu Boden doch ein wenig weiter als nomal. Was dann geschah kann sich nun wohl jeder vorstellen. Neuer Termin beim Lackierer und ein Blaues bein =). Mein dad hat hinzugefügt vor lachen ist er die mauer nach hintern über in die Hecken geflogen.

so zu meinem Untaten.

ca 1Jahr her ich 17 und natürlich gefühlt wie ein King mit meiner Blütenweißen 125er Wre. Allmorgendliches Leid =auf die Arbeit fahren

es war ein Freitag im September . Voller Vorfreude aufs Moped mit dem Wissen heut Abend gehtz zur Freundin. Kurz vor 8 Ortsausgang bergauf in Richtung des Nächsten Ortes spielte sich das spektakel dann ab . Ein schulbus vor mir mit Lauter Kätzchen drin die es galt zu beeindrucken (so dachte ich) nun gut einen Gang runter Doma Anlage wurde ein wenig lauter. Am Bus vorbei geschaut. Ja alles frei auf gehtz Feuer ( man konnte schön den Berg hinauf schauen und Kucken ob frei war) Auf halber Höhe des Busses war er Plötzlich da ein Alter 911 Targa in relativ hellem Grün. (tjia Pustekuchen Berg war nicht frei der Porsche hat sich grade mal Hinter dem einzige Baum der da war versteckt gehabt. Nun gut Bremsen zu und gut. Was nun Geschah war echt verdammtes Glück und hat meinen Leichsinn Gottsei dank nicht bestraft. Der Porsche machte mit quitschenden Reifen ne Vollbremsung. Mein Hinterrad durch blockierende Bremse ausgebrochen und ich in der Leitblanke mit samt Moped gelandet. Geschafft zum Glück nicht im Porsche .
Porsche Fahrer hat mir dann aufs Moped geholfen und ich so schnell wie möglichst wieder Heim. vor Zorn das der Neue spiegel abgebrochen ist ist mein Helm dann nochmal durch den Garten Geflogen. ( End vom Lied angebrochener Fußzeh und es ging nicht zur Freundin -.-)

ich bitte um Entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler bin nicht unbedingt so das deutsch Ass
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Hehe, hier gibt's ja echt viel lustiges.

Mich hat's beim letzten Husqvarna Treffen mal ordentlich gelegt. Und ich sag noch vorher zu den Jungs "Obacht, die Kurven sind gefährlich", weil beide auf SM125 unterwegs waren und ich noch gement habe weil die nicht so alt und erfahren sind wie ich muss ich auf sie aufpassen ( :rofl1: ). Ich voraus, mit der WRE und ihren Enduroreifen die Serpentinen runterwärts, die zwei Jungs hinterher. Keine Ahnung, ich wollte gar nicht so schnell fahren, aber vor so einer engen 200° Rechtskehre (bergab!) denk ich mir noch so "Scheibe, das wird knapp mit den Stoliiieeeeeeeees!"...und schon kratzt der schöne Krümmer auf dem Boden. Naja, wenigstens kam keiner entgegen und die Kurve hatte doppelte Leitplanken. Peinlich war's trotzdem, weil's grad mir passierte und ich vorher noch so altklug rumhab...

Das einzige Mal auf der Straße wo ich dalieg, und dann gleich beim Forentreffen. Thup. :hva: :autsch:

Übrigens lohnt sich unser kleines Treffen für jeden HVA Fahrer aus'm Forum: Jedes Jahr liegt ein anderer da. Besonders gefährlich isses für Supermotos auf der Kathi-Wiese. :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Heute früh um 15:00 (für mich wars am Morgen :mrgreen: ) dacht ich mir:
Mensch, regnet net und hat eig ne schöne Temperatur draußen...also Bike raus und bissl durch die Fluren strullern um die Katze von Sylvester loszuwerden.
Angezogen, Radl vorbereitet und los gehts!
Ums Haus rum, zum Hof raus und unter (anscheinend noch recht heftigen) Nachwirkungen diversen hopfen-/gerstenhaltiger Genussmittel :prost: erstmal versuch die paar Meter der Straße hoch bis zum Feldweg nen Wheely zu ziehn - dumm nur das ich in meinem Suff die Dosierung der Hinterradbremse net so fix auf die Reihe bekommen hab wie die Beine getrampelt ham! :lol:
Muss ziehmlich doof ausgesehn ham wie ich da aufn Buckel lieg mitn Bike an Füßen weil wegen Klickis...
Das war auch so ziehmlich meine einzige Aktivität heut, hab gleich wieder umgedreht alles aufgeräumt und es Bettla aufgesucht. :schh:
*Richtigtakter-Fahrer*
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Fuhr vor ein bis zwei Wochen in Weilburg die Frankfurter hoch. Als an einer kleinen Verkehrsinsel ein Auto aus einem Parkplatz sich in den Verkehr einordnen wollte. Er fuhr rückwärts ein Linksbogen und fuhr langsam einfach in den fließenden Verkehr. Ich dachte er hat mich vielleicht übersehen und hubte. Er fuhr unbeirrt weiter und ich wich Vorsichtshalber mal Richtung Verkehrsinsel aus. Als ich ein 2. und 3. mal hubte fuhr er an mir vorbei. Ich staunte nicht schlecht, da keiner in dem Auto sahs. Das erklärte auch seine schlechte Reaktion. Das Auto fuhr dann über den Fußgängerweg und krachte auf der re. Seite in eine Mauer und die li. Seite an einen Baum. Ich denke der Besitzer wird sich bestimmt gefreut haben.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

:Top: Das ist super, Jockel

Hatte auch "erst" ne Story:
"Besoffen Autofahren ist doch OK, wenn man sich anschnallt!" -Dachte ich, doch jetzt brauch ich nen guten Anwalt.

Naja ganz so schlimm wars auch nicht...wir sind "Mofa-Roller" gefahren :lol:

Wissen sollte mann, dass wir alle aus dem Landkreis Landsberg am Lech kommen.
Angefangen hat alles in München beim Feiern. Man(n) zähle 1+1 zusammen: :prost: + :prost: = :freak: :freak:
Blöd nur, dass wir mit dem Zug nach München gefahren sind und i-wie Heim müssen. Nunja ab in die S-Bahn und auf gehts.
Endstation "Türkenfeld" und die ganze Bande raus. "hm..blöd...was nu"- jetzt sind wir mitten in nem Kuhkaff und unsere größeren Kuhkäffer sind etliche Kilometer entfernt (wir haben teilweise keine Zugverbindung). "Aber was ist da....Jawoohlll". Da stand ein netter, kleiner Roller. Die perfekte Transportmöglichkeit für ein paar Burschen. Gut, den Roller gekapert und erstmal gefreut. Natürlich ist der jüngste gefahren "der bekommt noch Jugendstrafe". Leider hatten wir auch keinen Helm, aber "wir sind ja nicht schnell gefahren" und festgehalten haben wir uns gegenseitig auch "Besoffen Rolllerfahren ist doch OK, wenn man sich anschnallt!" -Dachte ich, doch jetzt brauch ich nen guten Anwalt.

hier der Polizeibericht:
http://www.augsburger-allgemeine.de/lan ... 57626.html
rick-the-big
HVA-Driftkönig

Beitrag von rick-the-big »

jaaa, sone "jugendsünde" habe ich auch zu bieten...

ende des jahres 2010, noch schnell die letzten sonnenstrahlen genießen und mitm kumpel mitn moffas nach bielefeld zu tante louise gefahren. da wir beide keine kinder von traurigkeit sind, gabs auch ab und zu mal so kleine machtspielchen wie "wer zieht besser von ampel zu ampel" :roll: also, herforderstraße bielefeld, zweispurig auf beiden seiten und inna mitte die straßenbahn. ampel grün und los gehts, feuer frei :heba: abwechseld 70/50 usw... naja, war eigl schon wieder im ausrollen, da seh ich links inna gasse die grünen stehen. hab mir nix dabei gedacht, ausser, die können mir eh nix :guit: :gigs: :heba:
200m weiter rechts zum louis abgebogen und gerade zur tür rein, da hören wir schon blaulicht von drei fzg...ich denk "oh, lass mal lieber rein gehen" :lol: in dem moment kam der einsatzbulli am louis vorbei und die ganze truppe gaffte uns beide im vorbeifahren an. :sabber:
also schnell ne kombi geschnappt und ab in die umkleide... :lol: half aber nix, denn 1min später kamen zwei chackos rein und durchsuchten den laden nach uns. hat auch nicht lange gedauert, bis sie uns hatten :keks:
nja, wurden dann draußen wie schwerstbewaffnete behandelt und von geschätzen 10 leuten und 3 einsatzwagen in schach gehalten. da war was los vorm louis :pc1:
naja, unsere mopeds haben sie gleich erstmal vom gtü inspizieren lassen, mein kumpel der iddi hatte nämlich ne woche vorher nen unfall und fuhr komplett ohne verkleidung, tacho, licht usw rum :roll: :klopp: :klopp: :klopp: :klopp: :klopp:
da waren sie natl. richtig geil drauf und haben sich in höchsten tönen gelobt, was sie denn für nen dicken fang gemach hätten... :freak:
naja, ich war recht schnell durch mit der untersuchung und bei mir hatten sie nich viel gefunden, ausser reifen hi runter, kein killer drin und spiegel zu klein. der tüvver war ziemlich kühl, denn ich erzähl lieber nich was noch alles dran war. das hätte eigl nen blinder mitm krückstock sehen müssen :rofl1: aber die wollten eh zum moped meines kumpels... :cool2:

naja, ende vom lied war, seine karre musste stehen bleiben und er is als sozius bei mir nach haus gefahren :lol:

und ja, es war teuer und ja, wir mussten beide lange den schein abgeben, er ca. 4x so lange wie ich, weil er nicht gerade eine weiße weste hatte :lol:

und nein, da war weder ne schule direkt an der straße, noch waren da um halb 5 noch schulkinder unterwegs. das war alles nur panikmache von der scheiß zeitung.

und ja, ich weiß dass man sowas nicht macht :roll: :klopp: :lol:

http://www.nw-news.de/lokale_news/biele ... chule.html

ps: das auf dem foto ist übrigens meine wenigkeit :roll: :lol:
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

KingSize hat geschrieben::Top: Das ist super, Jockel

Hatte auch "erst" ne Story:
"Besoffen Autofahren ist doch OK, wenn man sich anschnallt!" -Dachte ich, doch jetzt brauch ich nen guten Anwalt.

Naja ganz so schlimm wars auch nicht...wir sind "Mofa-Roller" gefahren :lol:

Wissen sollte mann, dass wir alle aus dem Landkreis Landsberg am Lech kommen.
Angefangen hat alles in München beim Feiern. Man(n) zähle 1+1 zusammen: :prost: + :prost: = :freak: :freak:
Blöd nur, dass wir mit dem Zug nach München gefahren sind und i-wie Heim müssen. Nunja ab in die S-Bahn und auf gehts.
Endstation "Türkenfeld" und die ganze Bande raus. "hm..blöd...was nu"- jetzt sind wir mitten in nem Kuhkaff und unsere größeren Kuhkäffer sind etliche Kilometer entfernt (wir haben teilweise keine Zugverbindung). "Aber was ist da....Jawoohlll". Da stand ein netter, kleiner Roller. Die perfekte Transportmöglichkeit für ein paar Burschen. Gut, den Roller gekapert und erstmal gefreut. Natürlich ist der jüngste gefahren "der bekommt noch Jugendstrafe". Leider hatten wir auch keinen Helm, aber "wir sind ja nicht schnell gefahren" und festgehalten haben wir uns gegenseitig auch "Besoffen Rolllerfahren ist doch OK, wenn man sich anschnallt!" -Dachte ich, doch jetzt brauch ich nen guten Anwalt.

hier der Polizeibericht:
http://www.augsburger-allgemeine.de/lan ... 57626.html
Tja da haben sie bei der Zeitung wieder mißt geschrieben. Da behauptet mann ihr hätte den Roller in Türkenfeld (geiles Kaff. War auch mal mit der Bahn da, habe mich bei dem Ortsnamen fast bepißt vor lachen. Türkenfeld in Bayern.) entwendet. Dabei habt ihr ihn nur gekarpert. :mrgreen:

MfG Jockel
Chrisman
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von Chrisman »

Mit über 130 km/h über die Herforder ist aber schon krank...
Zuletzt geändert von Chrisman am 06.01.13 - 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Chrisman hat geschrieben:Mit über 130 km/h über die Herforder ist aber schon krank...
Naja, LIPper Kennzeichen halt... :gigs:
Dazu wollte ich mich nicht äußern. Ortsschild ist Boxengasse, mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Mad Mex
HVA-Brenner
Motorrad: TE610 '2000"

Re: AW: Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Beitrag von Mad Mex »

Ja, ich wollt's nicht sagen...aber das ist echt langsam! :mrgreen:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Jockel hat geschrieben:
Chrisman hat geschrieben:Mit über 130 km/h über die Herforder ist aber schon krank...
Dazu wollte ich mich nicht äußern. Ortsschild ist Boxengasse, mehr brauche ich dazu nicht sagen.
So'n Schwachsinn - als wenn hier alle anderen StVO-Streber wären und immer schön sachte mit 50 km/h durch jede Ortschaft rollern, wa - !?

Wer schonmal so 'ne Granate wie die 1000er Gixxer gefahren is, weiß eigentlich auch, wie schnell man durch ein kurzes Zucken am Gasgriff bei so 'ner Karre jedes Tempolimit hinter sich läßt.
Also lieber mal Ball flach halten hier... es geht in diesem thread um Ereignisse, die nicht immer mit dem Verstandesdenken vereinbar sind und hier eigentlich jedem, der lange genug auf'm Bock sitzt auch schonmal auf die eine oder andere Weise passiert sind...

... und wer sowas noch nie erlebt hat, hat keine Ahnung wozu der Gashahn da is... :evil1:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Roadrunner hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
So'n Schwachsinn - als wenn hier alle anderen StVO-Streber wären und immer schön sachte mit 50 km/h durch jede Ortschaft rollern, wa - !?

Wer schonmal so 'ne Granate wie die 1000er Gixxer gefahren is, weiß eigentlich auch, wie schnell man durch ein kurzes Zucken am Gasgriff bei so 'ner Karre jedes Tempolimit hinter sich läßt.
Also lieber mal Ball flach halten hier... es geht in diesem thread um Ereignisse, die nicht immer mit dem Verstandesdenken vereinbar sind und hier eigentlich jedem, der lange genug auf'm Bock sitzt auch schonmal auf die eine oder andere Weise passiert sind...

... und wer sowas noch nie erlebt hat, hat keine Ahnung wozu der Gashahn da is... :evil1:
Also, ich kann nicht sagen das ich mich immer an die StVO halte. Geschwindigkeitsüberschreitungen sind auch bei mir immer so eine Zitterangelegenheit. Will mich da auch nicht freisprechen, ganz und gar nicht. Aber wenn ein Vollfosten nicht kapiert, das mann in der Ortschaft Kinder über den Haufen blasen kann. Dann tuht es mir leid, da habe ich auch kein Verständnis. Das ist im Punkt Geschwindigkeitsüberschreitung ein absolutes NO GO. Ab dem Ortsschild halte ich mich drann, kann auch mal 60 oder 65km/h sein. Bin nicht Gott und habe den Tacho auch nicht immer im Auge stecken. Und was 1mm am Gashahn heißt, brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten. Aber das macht gerade ein Dummheizer und ein Schnellfahrer aus. Und da ich mich als Schnellfahrer und nicht als Dummheizer sehe, fahre ich in der Ortschaft auch keine 130km/h. Da hört bei mir das Verständnis mehr wie auf. Vielleicht noch mit einem Mädel in Minirock mit Stöckelschuhe auf der Rückbank und am Kindergarten im Wheely vorbei. Na super, zu so einem geistigen Schwachsinn kann ich nur gratulieren.
Wenn ich mein Sohn in der Ortschaft 1x mit annährend mit 100km/h erwische. Kann er sich auf eine gehörige Abreibung einstellen. Und wenn das Auto auf mich angemeldet ist, ist die Karre weg. Was er ausserhalb der Ortschaft treibt ist mir Latte, solange er sich nicht die Rübe runter fährt.

MfG Jockel
PowerPoldi
HVA-Brenner

Beitrag von PowerPoldi »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man ohne StVO Geraffel durch irgendwelche Städte fährt...ne kleine Testfahrt auffen Land ok...aber durch ne Stadt?! :roll2:
Ist doch mehr oder weniger vorprogrammiert das man gefilzt wird oder?!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Jawollo - im Zweifel wird dann halt wieder auf den "Kinder-Zug" aufgesprungen, da hat man dann, wenn schon keine echten Argumente, doch wenigstens ne ausreichend fette Lobby hinter dem erhobenen Moralwachtel-Zeigefinger. Oder der wheelie vor'm Kindergarten und die Schnalle mit Minirock und Stöckelstelzen noch dazu hintendrauf - sry, aber mehr als Klischees zu bedienen, seh ich bei dir nicht

Daß man nicht in voller Absicht und ausschließlich durch verkehrsberuhigte Zonen oder ausgewiesene Schulüberwege den Hahn aufmacht, muß hier nicht noch zwangsläufig Erwähnung finden - es soll aber u.a. auch innerorts Verkehrsführungen geben, die z.B. abgegrenzt und/oder zweispurig in eine Richtung gehen... oder so übersichtlich sind, daß womöglich anwesende Dalgen rechtzeitig erkannt werden.
Aber außerorts is dann alles plan bei dir, wa - egal ob 'n halber Acker auf der Straße liegt, Fahrradfahrer auf Verbindungsstrecken oder Trecker hinter ner Kurve, Wildwechsel in bewaldeten Abschnitten - das stellt m. A. nach eine weit größere und vor allem häufiger anzutreffende Gefahr dar.
Aber wo kein Ortsschild, da is bei dir dann grundsätzlich Feuer frei - supi.

Es ist alles immer situationsabhängig und 100%ige Sicherheit ist Illusion. Entweder, man kann das gut abschätzen und hält sich entsprechende Sicherheitsreserven im Öffi oder nicht.
Sry - den von dir besungenen Unterschied seh ich bei dir aber nich so ganz... :-?

@PowerPoldi

Was für ein Mopped fährst du denn... ?
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Roadrunner hat geschrieben: Aber außerorts is dann alles plan bei dir, wa - egal ob 'n halber Acker auf der Straße liegt, Fahrradfahrer auf Verbindungsstrecken oder Trecker hinter ner Kurve, Wildwechsel in bewaldeten Abschnitten - das stellt m. A. nach eine weit größere und vor allem häufiger anzutreffende Gefahr dar.
Aber wo kein Ortsschild, da is bei dir dann Feuer frei.

Es ist alles immer situationsabhängig und 100%ige Sicherheit ist Illusion. Entweder, man kann das gut abschätzen und hält sich entsprechende Sicherheitsreserven im Öffi oder nicht.
Sry - den von dir besungenen Unterschied seh ich bei dir aber nich so ganz... :-?
Wenn mann ausserhalb der Ortschaft über seinen Verhältnissen unterwegs ist. Ist das genauso daneben. Wir befinden uns im öffentlichen Strassenverkehr, da kann ich genausowenig mit 110% unterwegs sein. Das Hirn beim fahren ausschalten ist immer schlecht. Ortschaften haben alleine so ihre Tücken, parkende Autos (was steht dazwischen/ dahinter ???), Fußgänger, Autofahrer die ein Parkplatz suchen oder so tuhen u.s.w. Sorry, da verstehe ich kein Spaß. Wäre schön wenn Du den Unterschied zwischen Dumheizer und Schnellfahrer verstehen würdest. Dann könntest Du mich verstehen.

MfG Jockel
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Heizen hat nix mit dem Verstand zu tun, deswegen wird auch jedwede Argumentation dafür immer im Sand verlaufen. Das ist die Crux mit dem "Spaß" und der Sicherheit...ich wage mal zu behaupten das die Situation gemäßigt überschaubar war. Auf diesen Eimern, gerade wenn man zu zweit unterwegs ist, steht man mit einem Bein im Knast und dem anderen im Grab.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Jockel hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben: Sry - den von dir besungenen Unterschied seh ich bei dir aber nich so ganz... :-?
Wenn mann ausserhalb der Ortschaft über seinen Verhältnissen unterwegs ist. Ist das genauso daneben. Wir befinden uns im öffentlichen Strassenverkehr, da kann ich genausowenig mit 110% unterwegs sein. Das Hirn beim fahren ausschalten ist immer schlecht. Ortschaften haben alleine so ihre Tücken, parkende Autos (was steht dazwischen/ dahinter ???), Fußgänger, Autofahrer die ein Parkplatz suchen oder so tuhen u.s.w. Sorry, da verstehe ich kein Spaß. Wäre schön wenn Du den Unterschied zwischen Dumheizer und Schnellfahrer verstehen würdest. Dann könntest Du mich verstehen.

MfG Jockel

Oh - ich versteh den sehr gut... nur kann ich dasselbe nicht von dir behaupten, wenn ich deine Ausführungen so lese. Du pauschalisierst, ohne zu begreifen, was ich sinngemäß überhaupt geschrieben habe - aber der Umstand is ja auch nich unbedingt neu...

Nochmal (und vllt. simpler umschrieben): In deinem Verständnis für eine Ortschaft gibt es immer und überall Straßen voll mit Kindergärten, parkenden Autos in verkehrsberuhigten Zonen und pausenlos draußen spielenden Blagen, die hinter jeder erdenklichen Ecke und Lücke nichts weiter zu tun haben, als immer nur minutiös darauf zu lauern, gewissenlosen Motorradfahrern, deren finstere Seele schwarz genug ist, um grundsätzlich nach jedem Ortseingangsschild die Tachonadel jenseits der 200er Marke zu platzieren (und dabei vorzugsweise auch noch leichtbekleidete Bunnies in high heels als Beifahrer mitführen), genau im (un)passensten Moment vor die Karre zu springen.

Das ist im realen Leben aber nicht immer so. Da gibt es auch weiträumige, mehrspurige und gut übersichtliche Straßen ohne Kindergärten, parkende Autos und überall marodierende Bälger... :mrgreen:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Mad Mex hat geschrieben:Heizen hat nix mit dem Verstand zu tun, deswegen wird auch jedwede Argumentation dafür immer im Sand verlaufen. Das ist die Crux mit dem "Spaß" und der Sicherheit...ich wage mal zu behaupten das die Situation gemäßigt überschaubar war. Auf diesen Eimern, gerade wenn man zu zweit unterwegs ist, steht man mit einem Bein im Knast und dem anderen im Grab.
Yep - meine Rede. ;-)
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Der Mensch strebt nicht danach "gut" zu sein, er strebt danach besser zu sein. Viele unserer Probleme enstehen aus dem alltäglichen Kampf mit uns selbst und unserer Umwelt. Und je nachdem wie die Prioritäten gesetzt sind legt der Ein oder Andere noch mal gerne eine Schüppe drauf und bringt sich und andere in unkontrolliebare Situationen.
Hauptsache man lernt daraus, um es mal mit den Worten von Toni Mang zu sagen:"Es gibt viele mutige junge Motorradfahrer aber keine Alten!"
PowerPoldi
HVA-Brenner

Beitrag von PowerPoldi »

@ roadrunner: ne smr 450
Antworten