Möchtegern'-Schwätzer ... - gewogen, bei mir, zu Hause, meine TC. Nicht deine aus den Bildern und Heftchen ...
Noch ein Irrer...
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Noch ein Irrer...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
By the way - heuer rollt eigentlich der Rubel ganz gut, so daß es nicht allzu unwahrscheinlich erscheint, meine 570er scharf zu machen, will sagen, auf einen mehr oder weniger neuwertigen Zustand zu bringen. Einschließlich unwesentlicher Details, z. B. der Verwendung der Fahrwerkskomponenten einer '09er TC (50er Closed-Cartridge-Marzocchi) und '06er TC (Öhlins-Federbein) und 41er KEIHIN ... 
Der Spanier hat geschrieben:wir reden hier von Mopeds die Leistung habenBemme#11 hat geschrieben:wie hier versucht wird krampfhaft auf unter 110 zu kommen, soll ich ma meine Yamaha wiegen
der Zwergenhubraum zieht dir auch die Arme lang

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
No a bisl mehra Gas ge'm - und irgendwann g'langt's auch bei dir samt dei'm Reiskocha zum wheelie !!!Bemme#11 hat geschrieben:Der Spanier hat geschrieben:wir reden hier von Mopeds die Leistung habenBemme#11 hat geschrieben:wie hier versucht wird krampfhaft auf unter 110 zu kommen, soll ich ma meine Yamaha wiegen
der Zwergenhubraum zieht dir auch die Arme lang
Zuletzt geändert von Huskytuller am 30.04.12 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
das muss ich eh noch lern, ich hab da immer son Kackstift wenn das nur son bisschen hoch kommt, war sogar bisschen erstaunt über das Bild 
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
@Tuller
Trockengewicht heisst "ohne Betriebsflüssigkeiten" das schliesst ALLE Flüssigkeiten ein
Und bevor du jetzt wieder Parolen bringst, beleg mir bitte deine These !
Ich lern gerne dazu. Aber ich hab vorher viel gegoogled und bin mehrfach auf die "ohne alle Flüssigkeiten" Beschreibung gestossen !
Trockengewicht heisst "ohne Betriebsflüssigkeiten" das schliesst ALLE Flüssigkeiten ein
Und bevor du jetzt wieder Parolen bringst, beleg mir bitte deine These !
Ich lern gerne dazu. Aber ich hab vorher viel gegoogled und bin mehrfach auf die "ohne alle Flüssigkeiten" Beschreibung gestossen !
- Huskytuller
- ...playin' different!
Arsch 10 cm zurück, den Hebel mit dem linken Fuß nach unten drücken - und kurz einen Schuß einschenken - et voilá ...
Theorie is immer sooo einfachHuskytuller hat geschrieben:Arsch 10 cm zurück, den Hebel mit dem linken Fuß nach unten drücken - und kurz einen Schuß einschenken - et voilá ...
Pfingsten is nächster Termin, ich üb weiter...ich darf halt nich hinfallen, sonst meckert mein Cheff
hab ja Samstag schon wieder sehn müssen wie einer mitn Hubschrauber heim geflogen is
edit: Arsch geht nich weiter nach hinten, da is ne Stufe im Weg
- Huskytuller
- ...playin' different!
Sieht aba iwie anders aus ...Bemme#11 hat geschrieben:edit: Arsch geht nich weiter nach hinten, da is ne Stufe im WegHuskytuller hat geschrieben:Arsch 10 cm zurück, den Hebel mit dem linken Fuß nach unten drücken - und kurz einen Schuß einschenken - et voilá ...
P.S.: Du solltest fitter werden !
- Der Spanier
- HVA-Brenner
...was soll ich gross sagen
das Puzzle fügt sich langsam zusammen
gerade Paket von der Post geholt, und jetzt muss ich mal eben kurz was Schrauben gehen.
Bis Später

das Puzzle fügt sich langsam zusammen
gerade Paket von der Post geholt, und jetzt muss ich mal eben kurz was Schrauben gehen.
Bis Später
- Der Spanier
- HVA-Brenner
....Resultat

- Der Spanier
- HVA-Brenner
dr.-hasenbein hat geschrieben:Guck mal in den "Irrer-Thread" du NASEDer Spanier hat geschrieben:selber gewogen ?DonHusqvarno hat geschrieben:Die Eddy hat 85 PS auf 105kg, na klar geht das vorderrad nach oben.aber genau das lässt sich gut dosieren.und mal ehrlich,ein ganz kleiner wheeli an der richtigen stelle sieht auch noch verdammt gut aus
stelle das teil mal auf die Waage und berichte.....
Gruss![]()
hab ich schon lääängst angeleihert![]()
mfg
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
vor dem ganzen geschwachsinnel hier drüber 
dr.-hasenbein hat geschrieben:auch ES ReplikaDonHusqvarno hat geschrieben: Betriebsbereit und voll getankt 120,4 kilo
Bemme#11 hat geschrieben:war da kein Radialfuß dranne?
nee gab es beim Dino noch net....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
ne Öhlins-Sumo-Gabel auch netDHX_77 hat geschrieben:Bemme#11 hat geschrieben:war da kein Radialfuß dranne?
dr.-hasenbein hat geschrieben:ne Öhlins-Sumo-Gabel auch netDHX_77 hat geschrieben:Bemme#11 hat geschrieben:war da kein Radialfuß dranne?
doch doch...ist ne Werksgabel von Frechs MX World.....hatte die auch nen gutes Jahr im Auge und a weng mit einem vom Frechs geschreibselt....die Gabel kam aus'm Profiteam von ner 1997er Dino....auf 85 kg abgestimmt....das Öhlins Federbein wurde mit dem Ausgleichsbehälter nach hinten eingebaut wegen einem Spezialauspuff (großer Rohrdurchmesser)....normalerweise wäre noch nen passender Bremssattel (irgend a Racingteil von Brembo) dabeigewesen....inklusive Adapter....ist aber einzeln weggegangen, da einzeln gelistet.....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
DHX_77 hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben:ne Öhlins-Sumo-Gabel auch netDHX_77 hat geschrieben:Bemme#11 hat geschrieben:war da kein Radialfuß dranne?
doch doch...ist ne Werksgabel von Frechs MX World.....hatte die auch nen gutes Jahr im Auge und a weng mit einem vom Frechs geschreibselt....die Gabel kam aus'm Profiteam von ner 1997er Dino....auf 85 kg abgestimmt....das Öhlins Federbein wurde mit dem Ausgleichsbehälter nach hinten eingebaut wegen einem Spezialauspuff (großer Rohrdurchmesser)....normalerweise wäre noch nen passender Bremssattel (irgend a Racingteil von Brembo) dabeigewesen....inklusive Adapter....ist aber einzeln weggegangen, da einzeln gelistet.....

Schlaubi wa?