Enduro Treffen 2012
Moderator: Moderatoren
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Re: Enduro Treffen 2012
abgesehen davon das das hier eh nix wird , musst du ja mal so rechnen, das wir ein husky treffen machen wollen. da gehört ja auch dazu , das man sich mal abends am feuer trifft un so weiter. freitag anreise- samstag fahren und sonntag abreise , sind 3 tage. am freitag abend will eh keiner fahrn, am sonntag morgen kann keiner fahrn. also-- was solls. 

...coole leute, grillen und zusammensitzen haste in bilstain mehr als genug ;)
außerdem fahr ich doch garnicht hva
nein im ernst, ich kann nicht mit geld um mich schmeißen und mal eben 1.100km im transporter sind verdammt teuer. das würde ich zwar machen, aber dafür muss die veranstaltung auch vom fahrerischen wirklich geil sein. natürlich würds mich total freun, wenn man sich mal persönlich kennen lernen würde
außerdem fahr ich doch garnicht hva

nein im ernst, ich kann nicht mit geld um mich schmeißen und mal eben 1.100km im transporter sind verdammt teuer. das würde ich zwar machen, aber dafür muss die veranstaltung auch vom fahrerischen wirklich geil sein. natürlich würds mich total freun, wenn man sich mal persönlich kennen lernen würde

- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
na dann treffen wir uns eben dieses jahr in bilstain. hoffentlich haben die soviele campingmöglichkeiten wie die letztes jahr in langensteinbach. sonst wirds eng. 

Müssen mer aber schon zusammen rücken...
Noch mal zurück zu Langensteinbach: wenn doch eh nur drei Nasen hier zusammen kommen und die dann auch noch bespasst werden wollen, wieso lässt man das dann nicht im Rahmen der EnduroPROjekt stattfinden: KLICK ?
Gegen Bilstain spricht abba auch nixede - aber lasst die Finger von dem belgischen Starkbier - das zeug ist vom Teufel besessen!

Noch mal zurück zu Langensteinbach: wenn doch eh nur drei Nasen hier zusammen kommen und die dann auch noch bespasst werden wollen, wieso lässt man das dann nicht im Rahmen der EnduroPROjekt stattfinden: KLICK ?
Gegen Bilstain spricht abba auch nixede - aber lasst die Finger von dem belgischen Starkbier - das zeug ist vom Teufel besessen!
ja bilstain wärn wrecrosser und ich sofort dabei!
ich dachte nur, dass das für viele einfach zu weit wäre?!
aber wenn ihr dazu bereit seid... ne bessere location gibts wohl kaum. wobei ich die crossstrecke da noch nicht gefahren bin.
ich dachte nur, dass das für viele einfach zu weit wäre?!
aber wenn ihr dazu bereit seid... ne bessere location gibts wohl kaum. wobei ich die crossstrecke da noch nicht gefahren bin.
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM701 16
Sorry das ich mich in letzter zeit nicht gemeldet habe da ich zwischen Prüfung hatte und ich ziemlich viel um die Ohren hatte.
Da das in Kronach anscheinend flach fällt muss ja ne andere Location her.
Ich persönlich wäre natürlich auch für Bilstain aber manche haben gemeint (so wie Dusk schon sagte) die Anfahrt zu lang wäre. Entweder wir finden einen Kompromiss oder es treffen sich ein paar in Bilstain. Dann ist da noch das Datum ich bin da sehr flexibel deshalb würde ich mich nach euch richten.
MfG David
Da das in Kronach anscheinend flach fällt muss ja ne andere Location her.
Ich persönlich wäre natürlich auch für Bilstain aber manche haben gemeint (so wie Dusk schon sagte) die Anfahrt zu lang wäre. Entweder wir finden einen Kompromiss oder es treffen sich ein paar in Bilstain. Dann ist da noch das Datum ich bin da sehr flexibel deshalb würde ich mich nach euch richten.
MfG David
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Rund 500km einfach sind mir viel zu weit. Bin raus.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
"....ob des heuer no wos wird?......."

Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Glaube nicht ....Wedafelda* hat geschrieben:"....ob des heuer no wos wird?......."![]()

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
Ma ne Frage: wann würdet ihr nach Bilstain wollen?
Weil dann könnte man jetzt schon mal wegen Urlaub usw gucken
MfG David
Weil dann könnte man jetzt schon mal wegen Urlaub usw gucken
MfG David
irgendwann demnächst werd ich mal wieder mitm wrecrosser in bilstain sein.
ich werd dann nochmal bescheid sagen. würd mich freun, wenn der eine oder andere ausm forum dann auch kommen würde. geplant sind so 2-3 tage über n WE.
ich werd dann nochmal bescheid sagen. würd mich freun, wenn der eine oder andere ausm forum dann auch kommen würde. geplant sind so 2-3 tage über n WE.
wrecrosser und ich werden jetzt samstag (21.4.) nen kurztripp nach bilstain machen.
zufällig jemand so kurzfristig dabei?
zufällig jemand so kurzfristig dabei?
Abgesehen von dieser spontan Aktion - habt ihr schon einen Termin im Auge?
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
Noch nicht. Ich hab eigentlich immer zeit wenn ich zeit zum zeitnehmen habe
ich richte mich nach euch schlagt halt einen Termin vor.
MfG David

MfG David

Gruß

Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
-
- HVA-Brenner
Morgen Gemeinde,
ich möchte keinem vorgreifen, mache einfach mal ein Angebot:
Am 18 und 19 August ist bei mir in der Nähe ein Auto- und Motocrossrennen, bei dem ich mit für die Motocrossstrecke verantwortlich bin. Die Autocrosser fahren Läufe zur deutschen Meisterschaft, die Motocrosser fahren einfach so aus Spaß, lizensfrei und rustikal (da stehen Leute und zählen die Runden mit einer Strichliste
).
Mein Vorschlag:
Wir treffen uns am Freitag dem 17. August Spätnachmittags bei mir, fahrern eine entspannte Endurorunde durch alle interessanten Gegebenheiten, schmeißen Abends den Grill an und können uns noch ein wenig auf meinr eigenen (kleinen) Enduro und Crossstrecke vergnügen. Samstags sind die ersten Trainingsläufe der Crosser, wer möchte kann für schmales Geld am Samstag nennen und mitspielen. Am Samstagabend ist eine große Zeltfete auf dem Renngelände. Wer dann Sonntag noch Lust hat kann die Wertungsläufe mitfahren und vielleicht einen Pokal erhaschen.
Grobe Ortsbeschreibung: Kreis Warendorf.
Nagelt mich nicht fest, daß ich das auf jeden Fall mache, könnte ich mir aber gut Vorstellen...
Hier noch ein Video von 2009, 2010 war das Wetter schlecht, gab keine schönen Aufnahmen, 2011 ist wegen Regen komplett ausgefallen...
Die einzige Mofa in dem Video mit eingeschaltetem Licht ist überigens meine alte 450er..
Gruß Schneckensucher
ich möchte keinem vorgreifen, mache einfach mal ein Angebot:
Am 18 und 19 August ist bei mir in der Nähe ein Auto- und Motocrossrennen, bei dem ich mit für die Motocrossstrecke verantwortlich bin. Die Autocrosser fahren Läufe zur deutschen Meisterschaft, die Motocrosser fahren einfach so aus Spaß, lizensfrei und rustikal (da stehen Leute und zählen die Runden mit einer Strichliste

Mein Vorschlag:
Wir treffen uns am Freitag dem 17. August Spätnachmittags bei mir, fahrern eine entspannte Endurorunde durch alle interessanten Gegebenheiten, schmeißen Abends den Grill an und können uns noch ein wenig auf meinr eigenen (kleinen) Enduro und Crossstrecke vergnügen. Samstags sind die ersten Trainingsläufe der Crosser, wer möchte kann für schmales Geld am Samstag nennen und mitspielen. Am Samstagabend ist eine große Zeltfete auf dem Renngelände. Wer dann Sonntag noch Lust hat kann die Wertungsläufe mitfahren und vielleicht einen Pokal erhaschen.
Grobe Ortsbeschreibung: Kreis Warendorf.
Nagelt mich nicht fest, daß ich das auf jeden Fall mache, könnte ich mir aber gut Vorstellen...
Hier noch ein Video von 2009, 2010 war das Wetter schlecht, gab keine schönen Aufnahmen, 2011 ist wegen Regen komplett ausgefallen...
Die einzige Mofa in dem Video mit eingeschaltetem Licht ist überigens meine alte 450er..
Gruß Schneckensucher
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
klingt sehr cool, hätte da viel lust zu! leider scheidet das bei mir aus. das ganze scheint sich ja eh eher richtung sommer zu verschieben. mitte juni bis mitte september scheidet bei mir komplett aus.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Samstag: Kronach
Servus Leute!
Am Samstag bin ich mit meiner KTM-Sippe in Kronach zum Fahren. Vielleicht mag sich ja der ein oder andere Husqvarna-"Jünger" dazugesellen; wäre schön.
Ach nochwas: Der vermutlich einzige der mit einer dualen 125er WRE rumschleicht bin dann wohl ich.
Am Samstag bin ich mit meiner KTM-Sippe in Kronach zum Fahren. Vielleicht mag sich ja der ein oder andere Husqvarna-"Jünger" dazugesellen; wäre schön.
Ach nochwas: Der vermutlich einzige der mit einer dualen 125er WRE rumschleicht bin dann wohl ich.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)