Also zu mir:
- 1.95m
- 95 kg
- Federbein so hoch gedreht, wie möglich
- Federvorspannung erhöht, um weniger einzufedern
Bilder hab ich derzeit keine, da meine Bella noch in der Garage steht und auf eine neue Seitenverkleidung wartet (hatte einen Umfaller in einer Serpentine mit Blütenstaub


Brems- und Schalthebel haben ca. 45º, der Krümmer (original) hat auch schon aufgesetzt und die Rasten sind ebenfalls schön angeschliffen.
Fahrstil:
KEIN SuMo-Stil. Damit komme ich gar nicht klar.
Habe ich mal ausprobiert, nachdem beim Hanging-Off erst das Knie und dann die voll belastete Raste kam - sehr ungeil das Ganze

Als auf dieser Tour dreimal beinahe im Graben gelandet bin, weil ich die Nuda am aushebeln war, bin ich dann nach Hause gecruist.
Mehr HO ist bei mir nicht möglich ohne die Kontrolle zu verlieren.
Reifen ist hinten definitiv auf der Kante, vorne hat er noch ca. 1cm Luft bis zum Rand.
Da meine Hebel ebenfalls ordentlich schleifen, weiß ich nicht, ob die Rastenanlage wirklich was bringt. Ich wäre froh drum, aber ein 600€-Experiment ist auch nicht so toll, wenn man den sturzbedingten Wertverlust vor Augen hat

Falls ihr ein geniales Setup habt, was mir den Ritt auf der Nuda wieder ermöglicht, nur her damit. Ich geb sie nur ungern ab
