Re: Zukunft von Husqvarna
Verfasst: 10.09.13 - 21:27
nich euer ernst....
Das Forum von und für Husqvarna - FahrerInnen
https://www.husqvarna-forum.de/forum/
google ma "powerbomb"...da hab ich mal was interessantes über rückstau resonanz und co gelesenAlWiS hat geschrieben:verarschen kann ich mich selber..macht der fehlende rückstau wirklich soviel aus oder irre ich mich?
Du Hornochse (Achtung Ironie) verbreitest wieder Halbwissen, die alte 610er Dino ist genauso ein Wettbewerbsgrät wie die 570er.... Du darfst des net immer verwechseln mit der 610er Dual, die besitzt nen ganz anderen Motor.... wie die vom TobsterZiD! hat geschrieben:
Schreib ma den DHX an der hatte glaub ich mal ne 610er ???Dual????.....das heist die ist ausgelegt für Straße/Wettbewerb und nicht Wettbewerb Only
1 bevor du mich hier so angehst lies doch bitte mal genau! ok...war schwammig formuliert!DHX_77 hat geschrieben:Du Hornochse verbreitest wieder Halbwissen, die alte 610er Dino ist genauso ein Wettbewerbsgrät wie die 570er.... Du darfst des net immer verwechseln mit der 610er Dual, die besitzt nen ganz anderen Motor.... wie die vom TobsterZiD! hat geschrieben:
Schreib ma den DHX an der hatte glaub ich mal ne 610er ???Dual????.....das heist die ist ausgelegt für Straße/Wettbewerb und nicht Wettbewerb Only
Zefix noch a mal....
Grüße....
Bieler_92 hat geschrieben:5 ich werde mich nicht wegen einem gehirnfurz so aufregen, wenn es noch dazu möglich war, dass ein hauch ironie in dem schrieb vom dhx ist...
Man! jetzt komm ich gerade vor wie in der schule....DHX_77 hat geschrieben:Bieler_92 hat geschrieben:5 ich werde mich nicht wegen einem gehirnfurz so aufregen, wenn es noch dazu möglich war, dass ein hauch ironie in dem schrieb vom dhx ist...
Dem Bieler kennt meine Art der Posts schon....
@Z!D
Habe es Dir scho versucht ein paar mal zu erklären, wie die Geschichte der Wettbewerbsgeräte aussieht und immer wieder verdrehst Du es....
Merk Dir mal was....
Grüße....
Windhund triffts eherdr.-hasenbein hat geschrieben:jetzt weiß ich auch weshalb du so´n Hemd bist... weil du immer in der Ecke stehen musstest ^^
So,... so langsam ist der "Doc-über-den-ZiD-läster-Topf" leer...
Korinthenkacker ^^Bieler_92 hat geschrieben:wat jetz?!? ketten oder spanngurt??
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.AlWiS hat geschrieben:also für ganz dumme..
die dual ist die mit sumo felgen vom werk aus und die 610 is die mit cross reifen und die is ne wettbewerbsmacshine?
Pexus hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.AlWiS hat geschrieben:also für ganz dumme..
die dual ist die mit sumo felgen vom werk aus und die 610 is die mit cross reifen und die is ne wettbewerbsmacshine?
Die Duale kommt als TE oder SM daher. Immer mit eStart, Kette links.
Die Dinos kommen als TC, TE oder SMR daher. Immer ohne eStart, Kette rechts.
Und jetzt will niiiieeeemand mehr was darüber hören, denn ich kann nicht mal genau sagen, wie alt das Thema ist, weil ich nicht weiter als bis 10 zählen kann.
stimmt aber auch nich so ganz... 1999 und 2000 gabs die Dinos auch als SM610, danach erst als SMRPexus hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.AlWiS hat geschrieben:also für ganz dumme..
die dual ist die mit sumo felgen vom werk aus und die 610 is die mit cross reifen und die is ne wettbewerbsmacshine?
Die Duale kommt als TE oder SM daher. Immer mit eStart, Kette links.
Die Dinos kommen als TC, TE oder SMR daher. Immer ohne eStart, Kette rechts.
Und jetzt will niiiieeeemand mehr was darüber hören, denn ich kann nicht mal genau sagen, wie alt das Thema ist, weil ich nicht weiter als bis 10 zählen kann.
Wirklich? Ist mir völlig neu. Der 610er SM Dino wird doch als SM610R bezeichnet, oder is da was an mir vorbeigegangen?dr.-hasenbein hat geschrieben:stimmt aber auch nich so ganz... 1999 und 2000 gabs die Dinos auch als SM610, danach erst als SMRPexus hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.AlWiS hat geschrieben:also für ganz dumme..
die dual ist die mit sumo felgen vom werk aus und die 610 is die mit cross reifen und die is ne wettbewerbsmacshine?
Die Duale kommt als TE oder SM daher. Immer mit eStart, Kette links.
Die Dinos kommen als TC, TE oder SMR daher. Immer ohne eStart, Kette rechts.
Und jetzt will niiiieeeemand mehr was darüber hören, denn ich kann nicht mal genau sagen, wie alt das Thema ist, weil ich nicht weiter als bis 10 zählen kann.