jop die unscharfen avatare find ich auch nich so dolle
Moderator: Moderatoren
wieviele bilder kann man denn anhängen?tomtom24 hat geschrieben::) Also die Dateianhänge sind jetzt freigeschaltet Daniel. Bitte mal testen.
dr.-hasenbein hat geschrieben:Moin,nur ein Beispiel zur Verdeutlichung, macht mal http://www.motor-talk.de auf, scrollt ganz runter, da gibts in der Blauen "Fläche" nen Tag/Nacht Knopf...
jetzt soll hier nicht alles schwarz gemacht werden, war das alte Forum ja auch nicht, aber evtl kann man da den Hintergrund irgendwie grau machen statt weiß !?
Schon deutlich besserdr.-hasenbein hat geschrieben: EDIT: gerade ne Möglichkeit gesehen, jeder 2. Beitrag ist doch etwas dunkler hinterlegt, kann man diesen dunklen "hintergrund" nicht für jeden Beitrag aktivieren ? dann ist es generell nicht so "hell" und zwischen den Beiträgen kommt als Abgrenzung auch der dann weiße Hintergund hinter den Beitragen zum tragen, so dass wir keine "Trennlinie" oder so bräuchten... 2 Fliegen mit einer Klatschemal ausprobieren ? die jeweiligen Beitragsfelder sind dann deutlicher als einzelne Beiträge abgegrenzt ohne extra Rahmen...
super dankebastardoperatorfromhell hat geschrieben:Moinsen,
ich habs jetzt etwas dunkerl gemacht. Erstmal provisorisch. Detailliert kümmern wir uns dann in dedr nächsten Zeit darum.
Es können jetzt auch maximal 10 Dateianhänge hochgeladen werden je Nachricht.
Mit Erster und fett ist klasse, nur die Abgrenzung zusätzlich mit dem Blau bei jeder zweiten Antwort war einfach perfekt. Kannmann ja beides machen.kamikazeracer hat geschrieben:hab die farblich unterschiedlichen Beiträge besser gefunden,
da haben sich die Beiträge schön abgegrenzt,
so wie jetzt ists wieder so verwirrend mit der Signatur![]()
gruaß
So siehts doch super aus !DHX_77 hat geschrieben:Ich weis ja nicht in wie weit ihr das noch geändert haben wollt, aber mehr geht ja schon fast gar nimma...wer da nix sieht oder nur weiß sieht sollte unbedingt mal nen Augenarzt aufsuchen...
Also wer den Unterschied zwischen deinem gelb/roten Brozeitbrett und deinem geschriebenen nicht erkennt, sollte wirklich mal zum Arzt gehn !!!clem-bo hat geschrieben:nur bei den dunkleren Beiträgen sieht man keine Liene zwischen dem Geschriebenem und der Signatur