Kaufberatung.

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Rene_winter
HVA-Mitglied

Beitrag von Rene_winter »

Ja das werde ich auch so handhaben.
Vielen Dank ;)

Mfg René
Wr 250 Bj. 1993
Ktm 690 Smc 08
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Rene_winter hat geschrieben:
Aber ich hab hier auch langsam keine Lust mehr mich vor Sinnlosen Kommentaren rechtfertigen zu müssen.
Ähmm... "Herr" Winter...

Ich würd' an deiner Stelle mal etwas überlegter mit deinen Kommentaren um dich werfen - immerhin bist du derjenige, der hier etwas beantwortet haben will.

Wir hätten dich ebenso gut in der Forensuche versauern lassen können, denn entgegen deiner Auffassung, du hättest hier mit deiner Fragerei irgend etwas Neues oder besonders Hilfreiches zu Tage gefördert, wurden deine Fragen jetzt glaube ich zum x-ten Mal gestellt und ebenso oft geduldig von den Forenmitgliedern beantwortet, obwohl man schon auf der ersten Seite der Supermoto Ecke die meisten Antworten auf deine Fragen hätte finden können - wenn man sich nur mal die wenige Mühe gemacht hätte... :roll:

Es scheint aber wohl gerade in letzter Zeit Mode zu sein, als müsse jeder Newbie, dem nicht sofort auch die dusseligste aller zum tausendsten Mal gestellten Fragen umgehend beantwortet und in Ermangelung des ihm dafür benötigten Verständnisses haarklein erklärt wird, sofort rotzige Kommentare dazu äußern... Bild
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

:ismw: :herz: :fil:

hahah Roadrunner du bist der beste! Danke das du dir die Mühe für die Zusammenfassung gemacht hast! :ismw:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Rene_winter
HVA-Mitglied

Beitrag von Rene_winter »

Das meine Fragen nicht zum ersten mal gestellt wurden mag sein. Da sollte vlt mal die Forensuchfunktion überdenken. Denn die ist meiner Meinung nach beschissen. Die Suchfunktion listet völlig ohne Hirn und Verstand alle Beiträge auf , in denen das gesuchte Wort auch nur 1mal gefallen ist. Meiner Meinung nach ist die Suchfunktion hier im Forum sowas von fürn A.....
Da finde ich schneller hilfreiche Beiträge indem ich bei Google meine Frage eingebe und schließlich hier wieder aufs Forum von Google aus verlinkt werde.... Da sollte man mal gründlich die Einstellungen der Suchfunktion überdenken.
Und was meinen Tonfall betrifft habe ich mich nur dem zuvor dargebotenem Forenklima angepasst. Hier ist es ja scheinbar egal , wie man mit den Mitgliedern spricht....
Daran sollte meiner Meinung nach auch gearbeitet werden.

Mfg René

Für mich ist das Thema damit auch beendet. Ich habe meine Fragen dann ja schließlich über den ein oder anderen Umweg beantwortet bekommen. Doch mit ein bisschen mehr Höflichkeit hätte man sich einigen Ärger sparen können.
Wr 250 Bj. 1993
Ktm 690 Smc 08
waesche
HVA-Brenner
Motorrad: SM 630 ´11

Beitrag von waesche »

klar herrscht hier manchma n rauer umgangston aber is halt leider so. macht es aber a lustig :lol:
manches wird a einfach falsch verstanden.
ich denke du wirst dich dran gewöhnen oder eben net.
fragen kriegst hier auf jeden fall alle beantwortet wenns um huskys geht.
in dem sinne viel spaß beim probefahrn
:D
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Lowsider
HVA-Neuling
Motorrad: CBR

Re: Kaufberatung.

Beitrag von Lowsider »

Was isses jetzt eigentlich geworden? :ka:

:heba: :heba: :heba: :heba: :heba:
Relaunch2010
HVA-Brenner
Motorrad: SM610IE 09

Re: Kaufberatung.

Beitrag von Relaunch2010 »