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Verfasst: 31.01.10 - 13:12
von Master_of_Rolex
Ja mit Sicherheit.
Aber machs doch so, wie der Tuller gesagt hat. Stell erstmal dein Gemisch so ein, dass sie gut Gas annimmt.
Ich würde evtl. mal ne größere Leerlaufdüse testen. Verkleinern ist für mich sinnlos. Wenn sie gedrosselt damit lief, dann wird man offen nicht auch noch ne kleinere verbauen müssen.
Verfasst: 31.01.10 - 13:28
von Frankenland18
Master_of_Rolex hat geschrieben:Ja mit Sicherheit.
Aber machs doch so, wie der Tuller gesagt hat. Stell erstmal dein Gemisch so ein, dass sie gut Gas annimmt.
Ich würde evtl. mal ne größere Leerlaufdüse testen. Verkleinern ist für mich sinnlos. Wenn sie gedrosselt damit lief, dann wird man offen nicht auch noch ne kleinere verbauen müssen.
jap des hab ich mir iwie auch gedacht... o.0
vorher liefs ja auch alles o.0
vielleicht liegts an was ganz anderem?
luffi mal erneuern? is der erste
Verfasst: 31.01.10 - 13:41
von Huskytuller
Verfasst: 31.01.10 - 15:39
von Frankenland18
naja ist immer gewaschen worden neu geölt.
hm
Verfasst: 31.01.10 - 17:05
von Huskytuller
Verfasst: 31.01.10 - 17:53
von Frankenland18
smilies sind ne tolle erfindung ich weiß

Verfasst: 31.01.10 - 18:05
von clem-bo
du weist aber schon das man beim auf machen nich nur die HD ändern muss?!?!
Verfasst: 31.01.10 - 18:14
von Frankenland18
clem-bo hat geschrieben:du weist aber schon das man beim auf machen nich nur die HD ändern muss?!?!
hast dir vielleicht mal den ganzen tread durchgelsen. über was werd ma uns wohl seit 4 seiten unterhalten? o.0
Verfasst: 07.02.10 - 18:31
von Frankenland18
also hab mal in mein auslass geshaut und bemerkt, dass meine verfärbungen am kolbenboden bzw bei den kolbenringen abwärts ziemlich dunkel sind.
ich schätz auf zu heiße verbrennung, weil des gemisch oben rum zu mager ist.
werd also auch HD jetzt nah oben hin verändern.