dass viele hier bisschen was hinpfuschen können glaub ich, aber darum gehts ja gar nicht.
Was erlaube Varese?
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Nur weil einige zwei linke Hände haben und damit sinnlos 'rum murksen, kann dies kein Kriterium eines Bauteiles sein ...
Desweitern sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß Personen, die lediglich eine linke Hand haben, solche Aufgaben schon gelöst haben, als die Väter der "Doppellinkshänder" sie noch regelmäßig im Beutel geschüttelt haben ...
Kurzes und knappes Fazit:
"Ist es zu schwierig, bist Du wahrscheinlich zu blöde !"
Mit Jahrzehnte lang
-road-fahrendem Gruß Huskytuller 
P.S.: Gebt's doch bitte die armen Motorräder zum Händler !
Desweitern sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß Personen, die lediglich eine linke Hand haben, solche Aufgaben schon gelöst haben, als die Väter der "Doppellinkshänder" sie noch regelmäßig im Beutel geschüttelt haben ...
Kurzes und knappes Fazit:
"Ist es zu schwierig, bist Du wahrscheinlich zu blöde !"
Mit Jahrzehnte lang
P.S.: Gebt's doch bitte die armen Motorräder zum Händler !
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
tuller laber doch kein Bockmist.du hast in jedem Thread ne große Fresse.hab dir schon in der pm erklärt dass die Teile selbst mit deinen Meistertipps nich hinpassen.
Dass du der Meister des Pfuschs bist, der alles "irgendwie" hinkriegt mag ja sein, aber wer will das schon
.Sonst passt später alles irgendwie, aber nix richtig
Natürlich ist es normal dass ein Bauteil so kommt dass es nicht passt.IS KLAR.Aber nur du bist der Meister des Pfuschs Tuller, nur du
Dass du der Meister des Pfuschs bist, der alles "irgendwie" hinkriegt mag ja sein, aber wer will das schon
Natürlich ist es normal dass ein Bauteil so kommt dass es nicht passt.IS KLAR.Aber nur du bist der Meister des Pfuschs Tuller, nur du
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Will ja jetzt nix gegen Husky sagen (um Gottes Willen) aber das hört sich für mich so an, als ob K T M qualitativ hochwertigere Mopeds baut, als Husqvarna.Huskytuller hat geschrieben:"Doppel-Linkshänder" ?![]()
Husqvarna ungeeignet !
![]()
Kürbis-Kandidat !
Und dem ist ja nicht wirklich so.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Huskytuller
- ...playin' different!
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Also ich wills jetzt mal auflösen. Tatsächlich ist es so, daß Husqvarna Sportmotorräder baut. Und da braucht man keine Soziusrasten. Aber, um die vielfältigen Kundenwünsche zu bedienen, liefert man den Krempel halt dabei. Und zwar so wie es sich gehört, eingeschweisst im Karton. Waren bei meiner 510er auch die Spiegel, wer die Dinger mal in der Hand hatte, weiss warum. Selbst die Italiener gehen davon aus, dass keiner der bei Verstand ist, sich son Krempel ans Mopped schraubt (also die Spiegel, ja, und wahrscheinlich auch die Rasten).
Nun ist es bei den Soziusrasten so, dass der eine oder andere seine Alte mitnehmen möchte (zur Eidiele oder weis der Geier wohin) und deshalb mit der Spielerei anfängt sie dranzubasteln.
Stellen wir uns mal folgende Situation vor: im Husqvarna Werk packt ein emsiger Arbeiter dieses fabulöse Päckchen, welches als Mitgift zum Renngerät mitgegeben wird. Und wie es halt so ist, hat er am Vortag etwas zu viele Grappi gehabt, weil sein Nachbar Alessandro unbedingt einen geben wollte. Nun ist er leicht verstrahlt und hat n ziemlich dicken Schädel und greift deshalb in die falsche Kiste als er die Rasten holt. Schon isses passiert.
Die andere Möglichkeit ist: Ihr seid wirklich zu doof dazu, denn, man kann alles passend machen...
Nun ist es bei den Soziusrasten so, dass der eine oder andere seine Alte mitnehmen möchte (zur Eidiele oder weis der Geier wohin) und deshalb mit der Spielerei anfängt sie dranzubasteln.
Stellen wir uns mal folgende Situation vor: im Husqvarna Werk packt ein emsiger Arbeiter dieses fabulöse Päckchen, welches als Mitgift zum Renngerät mitgegeben wird. Und wie es halt so ist, hat er am Vortag etwas zu viele Grappi gehabt, weil sein Nachbar Alessandro unbedingt einen geben wollte. Nun ist er leicht verstrahlt und hat n ziemlich dicken Schädel und greift deshalb in die falsche Kiste als er die Rasten holt. Schon isses passiert.
Die andere Möglichkeit ist: Ihr seid wirklich zu doof dazu, denn, man kann alles passend machen...
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Also mein Ranking wäre folgendermaßen:
Suzuki: die wissen sehr genau was sie machen. Hatte bei bisher 5 Motorrädern dieser Marke 0, in Worten Null, Probleme!
Husqvarna: Ist nunmal ein Sporteintopf aus Italien, da nimmt man kleine Macken gerne in Kauf. Aber alles in allem würde ich jederzeit wieder eine kaufen. Also meine SM Dual hat schon hier oder da mal für Ärger gesorgt, aber nur Kleinigkeiten. Die 510er war absolut top. Absolut vorbildlich.
KTM: Naja, möchte nicht näher darauf eingehen. War ein schönes Montagsmotorrad.
Was anderes hatte ich bisher nicht...
Suzuki: die wissen sehr genau was sie machen. Hatte bei bisher 5 Motorrädern dieser Marke 0, in Worten Null, Probleme!
Husqvarna: Ist nunmal ein Sporteintopf aus Italien, da nimmt man kleine Macken gerne in Kauf. Aber alles in allem würde ich jederzeit wieder eine kaufen. Also meine SM Dual hat schon hier oder da mal für Ärger gesorgt, aber nur Kleinigkeiten. Die 510er war absolut top. Absolut vorbildlich.
KTM: Naja, möchte nicht näher darauf eingehen. War ein schönes Montagsmotorrad.
Was anderes hatte ich bisher nicht...
Ja, ist das so? Warum eigentlich? Emotione? Pfff, dumblab. Ich will ein Wettbewerbsmotorrad - und zwar ein ZUVERLÄSSIGES. Ist ja nicht so, als würden die seit letzter Woche die Teile zusammenbraten.andigsxr hat geschrieben:... Husqvarna: Ist nunmal ein Sporteintopf aus Italien, da nimmt man kleine Macken gerne in Kauf. ...
Würde ich nur bei Schönwetter damit auf der Landstraße rumrollen, dann wäre meine Toleranzgrenze wahrscheinlich höher - aber nicht im Wettbewerb!
Was meint ihr, welche Emotion da höher kocht? Rennfieber oder Markenverliebtheit?
Und was ich noch nie abkonnte: wie selbstverliebt und boniert muß man eigentlich sein, um auf andere Marken rumzuhacken? Zumal die nicht wirklich schlechtere Motorräder bauen (auf gar keinen Fall im Hobbybereich). Jedes hat seine Eigenheiten - aber wirklich schlechter (mal abgesehen von der Optik - die ist für mich zweitrangig) ist keines der moderenen SPORTmotorräder. Also: So what?!
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Meine Yamsels (RD250/350/400, FZR1000) hab ich in guter Erinnerung.
Meine Suzies (GS750D,Bandit1200) waren motormässig ok, obwohl man auch ein Bandit-Getriebe in kürzester Zeit klein kriegen kann, wenn man meint öfters mit der Kupplung rumspielen zu müssen. Aber der Kunststoff, die Schweissnähte und Lackqualität
.....Ersatzteilpreise waren auch nicht von Pappe.
Die Husky is vonne Emotione, Design (und Preis
) unerreicht
, Fahrwerk, Bremsen.....alles top, da muss nix mehr dranrumgebastelt werden. Wenn die Jungs jetzt noch ihren Kleinsch... wie Elektrik, Motorlack, Speedo im Griff hätten, na - dann wärs wahrscheinlich keine Husky
. Ich finds auch ziemlich
bei Ausfahrten oder an Biker-Treffs regelmässig der Einzigste mit ner Husky zu sein.
Gruß,
Eberhard
Meine Suzies (GS750D,Bandit1200) waren motormässig ok, obwohl man auch ein Bandit-Getriebe in kürzester Zeit klein kriegen kann, wenn man meint öfters mit der Kupplung rumspielen zu müssen. Aber der Kunststoff, die Schweissnähte und Lackqualität
Die Husky is vonne Emotione, Design (und Preis
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
...könnte auch auf Husky-Fahrer passen:
Ernst von Feuchtersleben: „Ohne Leiden bildet sich kein Charakter.“

Ernst von Feuchtersleben: „Ohne Leiden bildet sich kein Charakter.“
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]