Seite 4 von 4
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 01.07.02 - 18:00
von Maschnune
Also Rückzieher machen,Simson!Was den Führerschein angeht muß ich wirklich dem Brenner mal recht geben.Auch wenn es gegen meine Natur ist.Übrigens zum Ktm spruch;Da steh ich drüber.Mfg maschnune
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 01.07.02 - 21:22
von Simson
Buhuuuuuuuuuuuuu :'(, alle schimpfen auf mich :'(
außerdem bin ich jetzt verletzt: hab mich heute bei der Arbeit an einem Schrottauto geschnitten :o
@Brenner:ist dein Federbein nu eingefahren? ;)
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 02.07.02 - 03:47
von Maschnune
Ein echter biker jammert nicht!Muß man einen Stoßdämpfer einfahren?Wie schnell darf man fahren?Wann muß man Ölwexl machen?Oder sollte das lieber eine Fachwerkstatt machen?Mfg Machnune
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 02.07.02 - 03:49
von Maschnune
Oder so?Zitat.Brenner,ist dein federbein nu eingefahrten?Ferkl.Mfg Maschnune
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 02.07.02 - 12:59
von Huskybrenner
Mein Super White Power Schrottfederbein benötigt zum Ausfedern etwa 5 Sekunden. Bei voll geöffneter Zugstufe.
Ist laut Anleitung korrekt vom Händler überholt worden.
Aber das Teil krieg ich schon weich....
Viel schlimmer: Mein Kupplungskorb hat was abgekriegt beim Felsenkontakt.
Der ist echt teuer (200 Euro im Zubehör ohne Zahnrad :-/)
Jetzt stehen die Moppeds vor der Tür auf dem T3 und kommen gleich zum Tüv (auch teuer).
Wird verdammt knapp, da am Samstag schon Rennen ist....
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 02.07.02 - 18:37
von Simson
willst wo doch zu mir kommen ;D
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 03.07.02 - 03:03
von Maschnune
Ein Hercules ist halt teuer im Unterhalt.Dein Stoßdämpfer brauch 5 sekunden;brenner???Ist nicht sehr lange... ;)
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 04.07.02 - 14:48
von Simson
wenn ich 200 kg wiegen würde würde der Dämpfer auch so lange brauchen ;)
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 05.07.02 - 11:29
von Huskybrenner
Hier kriegt gleich einer ´nen Dämpfer !!!
Man hab ich einen Hals bis Bagdad wegen dem Kupplungskorb...... >:( >:( >:(
Für Euch Nüllen reicht mir übrigens ein Dämpfer einer Zündapp CS 25.
Meine 78 KG setzen sich schließlich nur aus Muskeln und Hirnzellen zusammen (etwa 50/50)
Ich reg mich NICHT auf....... ICH N I C H T ! ! ! ! >:(
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 05.07.02 - 13:34
von Simson
ganz ruhig Brenner 8), I hab ja auch ´n ironischen Smilie hinter den Beitrag gesetzt :-X
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 12.07.02 - 01:40
von Huskybrenner
Hey Leute,
habe mein WP wirklich weich gekriegt.....
Die Kolbenstange ist jetzt ein Obi-Leichtbausatz aus 3 Teilen.
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 13.07.02 - 03:15
von Gast
Kolbenstängchen,bitte!
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 13.07.02 - 22:19
von Huskybrenner
@ Black Ugly:
Das Teil ist aus einer LC 4 (ohne Quatsch).
Kannste billig haben, als 50 Teile Puzzle. ;D
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 16.07.02 - 11:15
von Gast
@Brönner
biste zu blöd um eine 50 Teile Puzzle zusammenzusetzen?
Ich mail dir ein Puzzle!
Verfasst: 13.01.12 - 09:08
von kloppi
Mit Freuden sehe ich gerade das die Kultbeiträge von Maschnune und Huskybrenner noch da sind.
Gruß,
kloppi
Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 13.01.12 - 09:16
von dr.-hasenbein
Verfasst: 13.01.12 - 09:17
von DHX_77
Klasse....

Re: TE = eierlegende Wollmilchsau!?
Verfasst: 13.01.12 - 13:44
von Jockel
Huskybrenner hat geschrieben:
Damals wurde ein Autobahntest gemacht. LC4 und TE (ohne Ölpumpe) vollgas auf der Autobahn.
Husky kaputt und jede Menge gelaber.....
Hi,
wenn mann den Test gelesen hat. Wird mann wissen das die in den Alpen einwandfrei gehalten hat. Mann hatte es mit vollgas auf der Autobahn auf der Rückfahrt drauf ankommen lassen. Und bei hoher Dauerdrehzahl ist dann der Huskymotor hoch gegangen. Zitat Motorrad: Der Motor sah von innen aus als hätte mann eine Handgranate drinn gezündet.
Gruß Jockel
Verfasst: 13.01.12 - 14:04
von Don
War die alte TE denn lt. HVA überhaupt eine Dual oder eine Sportenduro?
Ich kenne den Test nur vom Hörensagen, aber da lacht ja heute noch die nicht Husqvarna fahrende Motorradwelt drüber.
Verfasst: 13.01.12 - 15:11
von Dual-Sport
Damals gab's noch keine Dual.