Geht mal auf der Seite auf Dealersuche...

Also Deutschland fällt dann mal aus... wir sollten uns den Händler in Honduras/Iceland/Guatemala/Kenia etz wenden...

naja gut, zugegeben im altdeutschen Ösi-land gibts auch noch was...
Moderator: Moderatoren
ZiD! hat geschrieben:das gespräch geht irgendwie in die richtung wie wenn son asbach uralter rentner davon redet das die dampfeisenbahn so toll ist :P
HAHAHA^^dr.-hasenbein hat geschrieben:nochwas...![]()
Geht mal auf der Seite auf Dealersuche...
Also Deutschland fällt dann mal aus... wir sollten uns den Händler in Honduras/Iceland/Guatemala/Kenia etz wenden...
naja gut, zugegeben im altdeutschen Ösi-land gibts auch noch was...
Also für die Vintage Fetischisten kann der Umbruch ja nur von Vorteil sein !!!dr.-hasenbein hat geschrieben: fesche Klamotten gibbet auch noch dazu
Ich hätte da noch eine Vintage Schirmmütze in aktueller Farbgebung zu verkaufen...nixwie hat geschrieben:Also für die Vintage Fetischisten kann der Umbruch ja nur von Vorteil sein !!!dr.-hasenbein hat geschrieben: fesche Klamotten gibbet auch noch dazu
Jetzt können se sich endlich neue Klamotten in ihren alten Farben kaufen !!
Der sieht blau noch viiiiiieeeel besser ausZiD! hat geschrieben:Rot war geil :P
Was mit Busch und so....dr.-hasenbein hat geschrieben:Ich steh dann eher auf Natur
das sage nicht nur ich, sonder auch die allermeisten anderen enduristen.emti hat geschrieben:...das sagst du. Du bist hier auch einer der Wenigen, die eine andere Marke fahren und sich immer noch hier aufhalten. Irgendwas muss dich ja doch an Husqvarna binden?!DusK hat geschrieben:3Takter hat geschrieben:emti hat geschrieben:Eine Marke lebt von Emotionen und Leuten die sie teilen. ........
das ist bei den straßenfahrern so.
im sporteinsatz ist das motorrad mittel zum zweck. für die meisten ist es völlige nebensache, wie ihr motorrad aussieht oder was da draufsteht.![]()
Die Leute, die hier ernsthaft "Sport betreiben" auf 2 Rädern, kannst du hier an einer Hand abzählen. Der Rest passt sein Können ans Bike an. Ich würde mir auch nur ne Husky für Sumo oder Enduro holen, weil sie geil aussehen. Das Fahren kommt danach...meine olle Ducati ist sicher auch nicht die Schnellste - aber die Geilste![]()
plastik. ist nicht wirklich ungewöhnlich, die husabergs vorher hatten es auch schon. gasgas hatte es auch.nixwie hat geschrieben:Sagt mal is der Heckrahmen Plaste oder Metall ???
te für two-stroke enduro, fc für four-stroke cross usw. die bezeichnungen machen daher zumindest einigermaßen sinn.AlWiS hat geschrieben:was ich net versteh warum sie net einfach CR und WR gelassen haben anstatt die alten 4 takt modelle zu 2 taktern umzufunktionieren oder wollten die se an die husaberg anpassen?
na da bin ich sehr gespannt. wenn man die beiden mal live hat fahren sehen, dann waren die unterschiede da doch heftig.
mal die te/exc 250/300 gefahren? da ist einiges besser. ich finde das fahrwerk super, die motoren sind super, die teile sind viel leichter und handlicher, die gesamte ergonomie ist viel moderner, qualitativ sind die top und sehr zuverlässig.Bieler_92 hat geschrieben:ahhhhh...
warum is die te 250 besser als die wr?? nur wegen dem estart??????
am gewicht ham se jedenfalls nciht gespart... zumal meine 105kg vollgetankt wiegt...
die preise sind ja schon einige jahre so. listenpreis der dicken 4-takter als sd sind mitlerweile schon bei über 10.000€.Heretic hat geschrieben:ZiD! hat geschrieben:das gespräch geht irgendwie in die richtung wie wenn son asbach uralter rentner davon redet das die dampfeisenbahn so toll ist :P![]()
![]()
zu den Neupreisen: also leute, als wenn jemand den preis da zahlt! und wenn ja, selber schuld!
noch witziger finde ich, dass man jetzt eine umlenkung als "speziell für den enduroeinsatz entwickelt" verkauft, obwohl ktm jahrelang ganz ausdrücklich speziell für den enduroeinsatz darauf verzichtet hat...Huskytuller hat geschrieben:Witzig - die verkaufen die Geschichte echt so, als ob Husqvarna die letzten 40 Jahre im Wachkoma verbracht hätte.
Dabei war'n "wir" die letzten 20 Jahre die Einzigen, die den Kürbiszüchtern im SuMo- und Endurobereich auf höchstem Niveau ernsthaft Paroli geboten haben. Mit ca. 10 % von denen ihrem finanziellen Budget, versteht sich ...![]()