Membermap!

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Membermap!

Beitrag von MarcE »

Gude Chris!
Na, wenn Du denn Jörg kennst, dann frag' ihn doch bitte mal, ob da noch was mit der Membermap ist. - So sehe ich das auch, denn wenn es ein neues Forum (meine die Software) / oder einen "aktiven" Admin gibt, das dann die Map eingegliedert wird. - ich wurde dies auch schon via Mail gefragt, bzw. wurde dieses festgestellt.
Was das mit dem Admin betrifft: wenn dazu ALLE Seiten ihr OK geben - hätte ich da eigentlich nicht viel gegen einzuwenden.
Vorraussetzung:
1.) Es finden sich noch 1 - 2 Leute, mit denen ich die Arbeit teilen kann, da ich als selbstständiger nicht wirklich immer die Zeit für solche "Spielereien" habe.
2.) Die User des Boards sind mit meiner "Ernennung" einverstanden. Ich möchte ungern diese willkürliche Verfahrensweise (die hier zeitweise herrscht) fortführen. Denn für mich ist ein Forum immer von Usern für User...
Antwort bitte schnell? Wieso, hast Du da jemand an der Strippe, der für das Thema zuständig ist?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
#206
Benutzeravatar
rumpie
HVA-Brenner
Beiträge: 384
Registriert: 22.05.05 - 00:54
Wohnort: Hohenstein-E.

Re: Membermap!

Beitrag von rumpie »

@ MarcE

Schließ dich doch mal mit felro kurz. Der engagiert sich hier sehr dafür. Vielleicht könnt ihr euch mal etwas ausknobeln. Wäre nicht schlecht, wenn bald mal ein Konzept stehen würde, wie der Betrieb hier zukünftig aussehen könnte. Das würde auch für die Planung einer evtl. Zuarbeit für Zupin von Vorteil sein.
Benutzeravatar
ghostridermaddin
HVA-Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 03.10.05 - 07:42
Wohnort: 17291 Prenzlau

Re: Membermap!

Beitrag von ghostridermaddin »

@MarcE

hi, hab mich jetz auch eingetragen, aber ich kann den link zu meinem profil nicht vollstaendig eingeben, hat zu viele zeichen, oder so, es ist:      
" http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... idermaddin ", hast du ne idee? ???
gruss
maddin
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: Membermap!

Beitrag von felro »

Gude Chris!
Na, wenn Du denn Jörg kennst, dann frag' ihn doch bitte mal, ob da noch was mit der Membermap ist. - So sehe ich das auch, denn wenn es ein neues Forum (meine die Software) / oder einen "aktiven" Admin gibt, das dann die Map eingegliedert wird. - ich wurde dies auch schon via Mail gefragt, bzw. wurde dieses festgestellt.
Was das mit dem Admin betrifft: wenn dazu ALLE Seiten ihr OK geben - hätte ich da eigentlich nicht viel gegen einzuwenden.
Vorraussetzung:
1.) Es finden sich noch 1 - 2 Leute, mit denen ich die Arbeit teilen kann, da ich als selbstständiger nicht wirklich immer die Zeit für solche "Spielereien" habe.
2.) Die User des Boards sind mit meiner "Ernennung" einverstanden. Ich möchte ungern diese willkürliche Verfahrensweise (die hier zeitweise herrscht) fortführen. Denn für mich ist ein Forum immer von Usern für User...
Antwort bitte schnell? Wieso, hast Du da jemand an der Strippe, der für das Thema zuständig ist?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Genauso sehe ich das auch,wäre auch dabei, nur leider ...
@ MarcE

Schließ dich doch mal mit felro kurz. Der engagiert sich hier sehr dafür. Vielleicht könnt ihr euch mal etwas ausknobeln. Wäre nicht schlecht, wenn bald mal ein Konzept stehen würde, wie der Betrieb hier zukünftig aussehen könnte. Das würde auch für die Planung einer evtl. Zuarbeit für Zupin von Vorteil sein.
... habe ich von Zupin schon ne absage bekommen, dass WIR hier auch nur irgendetwas machen dürfen.

Gruß Felix
Benutzeravatar
HuskyChris
HVA-Driftkönig
Beiträge: 974
Registriert: 20.07.05 - 17:51

Re: Membermap!

Beitrag von HuskyChris »

naja ich frag mal bei Jörg an... ma scheun... vielleicht könnte man ja 2 admins orden: einer von hier und einer von Zupin oder Husqvarna... diese beiden könnten auf Anfrage von Forumsmitgliedern dann etwas ändern, aber nur wenn beide damit einverstanden wären... besser als wenns gleich einer von Zupin macht...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Benutzeravatar
HuskyChris
HVA-Driftkönig
Beiträge: 974
Registriert: 20.07.05 - 17:51

Re: Membermap!

Beitrag von HuskyChris »

so is raus... ma schauen... ???
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Membermap!

Beitrag von MarcE »

Gude ihr hastigen.

@ghostridermaddin: Das mit dem Link ist ein bekannter Bug. Hmm, an der Datenbank liegt es nicht. Ich bastel noch mal das Eintragsfomular um, mal schauen, ob es dann tut.

@felro: auch an Dich mußte ich dabei denken.  ;) Das Du bereits eine Absage erhalten hast, ist natürlich schade. Vielleicht ändert sich was an der Haltung der Herren, wenn genug Leute anfragen.

@HuskyChris: Das macht schon Sinn, sich einen von den Herren mit ins Board (lustiges Wortspiel) zu holen. Mal schauen was sich so ergibt, wenn Du den Jörg mal anfragst. (Na das flutscht heute aber mal wieder  ;D )

@ALLE: So, habe eben mal in den Untiefen des PHP-Scriptes gestöbert und den Bug gefunden. Leider wurde der Link nach 55 Zeichen abgeschnitten - bläääd, nee?! Is' nu aber nicht mehr der Fall. max. Länge für den Link is' nun 255 Zeichen und sollte so aussehen:

Code: Alles auswählen

http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi?action=viewprofile;username=
gefolgt von Eurem Usernamen hier im Forum.
Achtung: Bitte die genaue Schreibweise. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden!

Mit sportlichen Grüßen
MarcE
#206
Benutzeravatar
ghostridermaddin
HVA-Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 03.10.05 - 07:42
Wohnort: 17291 Prenzlau

Re: Membermap!

Beitrag von ghostridermaddin »

super, danke MarcE  :D
es funktioniert!!!!!!!  ;D
Benutzeravatar
HuskyChris
HVA-Driftkönig
Beiträge: 974
Registriert: 20.07.05 - 17:51

Re: Membermap!

Beitrag von HuskyChris »

Hallo liebe Leute! Da sich hier ja gar keiner mehr einträgt, will ich alle Forumsmitglieder noch einmal bitten wenn noch nicht registriert, sich bitte hier einzutragen - steigert die Übersicht über die Mitglieder...

Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
EifelHeizer
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 09.08.05 - 20:27
Wohnort: 52159 Roetgen

Re: Membermap!

Beitrag von EifelHeizer »

So, um die Huskytreibergemeinde im äußersten Westen etwas zu unterstützen, habe ich mich auch mal eingetragen. Bin übrigens neu hier und fahre seit einem halben Jahr eine SM 570 R.

Gruß, Daniel
Husqvarna SM 570 R
Simi

Re: Membermap!

Beitrag von Simi »

Willkommen Daniel. Gut so ;) Und, wer schliesst sich ihm an?
Benutzeravatar
HuskySMR570
HVA-Brenner
Beiträge: 324
Registriert: 06.11.05 - 12:42
Wohnort: 08280 Aue
Kontaktdaten:

Re: Membermap!

Beitrag von HuskySMR570 »

Guten Abend miteinander.
Hab mich gerade eingetragen.Pin is zwar nich ganz wo er hin soll, ist aber egal.
Bei der Gelentheit habe ich gleich noch jemand ganz in meiner Nähe gefunden. Werde mal Kontakt aufnehmen.
Echt feine Sache mit der Membermap.Könnte man schon im Forum unterbringen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend(mit was auch immer ;))
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
Benutzeravatar
HuskyChris
HVA-Driftkönig
Beiträge: 974
Registriert: 20.07.05 - 17:51

Re: Membermap!

Beitrag von HuskyChris »

naja ist ja eigentlich nen deutsches Forum (deshalb ja auch das .de hinter der I-Addi ;) ;D) Ungarn ist da doch ein Stückchen zu weit weg... aber schön das ein Teil der Umländer auch drauf sin... Luxemburg ja auch! (charles ;))

Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Membermap!

Beitrag von MarcE »

Gude!

@HuskySMR570: Du kannst Deinen Pin beliebig oft versetzen. Dafür mußt Du einfach den Link aus der Aktivierungsmail noch einmal bemühen....
@foxinredsox: Habe Deinen Pin einfach mal an den Rand der Karte gesetzt (so ungefähr in Deine Richtung...), ich hoffe Du kannst damit leben. Nur in die zweite Karte kann ich Dich ohne deutsche PLZ gar nicht eintragen....  >:(
Das Ding ist folgendes: nehme ich jetzt eine EU - Karte, so kann man die Leute aus good old germany schier nicht mehr auseinanderhalten....  :-/
Aber so wie es aussieht, wird in absehbarer Zukunft  die eingesetzte Software geändert und an das Forum angegliedert. - Dann dürfte da eine bessere Lösung möglich sein.
@HuskyChris: Hey, machst Du hier den Mod für das Thema, oder was? Danke das Du Dich um die "Neulinge" kümmerst. *daumenhoch*
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
#206
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Membermap!

Beitrag von emti »

find das mal klasse...aber musste feststellen dass ich der einzigste im harz mit ner hussi bin... :-/

muss ich doch joghurtbecher jagen...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
husky610
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.05 - 04:57
Wohnort: 42489 Wülfrath

Re: Membermap!

Beitrag von husky610 »

Ich bin drin !!!  :o :o :o :o :o :o
Benutzeravatar
sTorm
HVA-Brenner
Beiträge: 397
Registriert: 30.03.05 - 14:29
Wohnort: 91472 Ipsheim
Kontaktdaten:

Re: Membermap!

Beitrag von sTorm »

super sache das mit der membermap... binjetzt auch drin! das ist ja einfach!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Jubel - Trubel - Heiterkeit

Beitrag von MarcE »

Leute holt die Puffbrause aus'm Keller: wir haben den 70'sten Eintag in der Membermap! --- Ich werd bekloppt......  :P
#206
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Membermap!

Beitrag von Bole_B. »

;) :) :D ;DIch bin auch drin !!!! 8)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: Membermap!

Beitrag von felro »

Hey, du wohnst ja ganz bei mir in der Nähe, hast du vor zum Forentreffen zu fahren? Gruß Felix
Gesperrt