Seite 3 von 4
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 10.11.14 - 16:05
von dr.-hasenbein
was hast jetzt am Ende bezahlt ?
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 10.11.14 - 16:37
von Bieler_92
Warum nicht?
ein großer Vorteil dieser Kisten ist doch der:
Wenn se einigermassen günstig hergeht, bekomm ich das Geld mim Schlachten so ziemlich wieder raus, falls wirklich was kapitales kaputt gehen sollte.
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 10.11.14 - 16:52
von dr.-hasenbein
realistisch betrachtet müsste ich für meine dann etwa 4500€ kriegen ... rosige Zeiten !

Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 10.11.14 - 19:36
von ZiD!
dr.-hasenbein hat geschrieben:realistisch betrachtet müsste ich für meine dann etwa 4500€ kriegen ... rosige Zeiten !


Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 10.11.14 - 19:59
von DHX_77
ZiD! hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben:realistisch betrachtet müsste ich für meine dann etwa 4500€ kriegen ... rosige Zeiten !


Du lachst....
Was verlangst'n für Deine.... würd ich mal ganz still sein...
dr.-hasenbein hat geschrieben:was hast jetzt am Ende bezahlt ?
Das wird der springende Punkt sein....
Grüße...

Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 10.11.14 - 20:20
von ZiD!
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 10.11.14 - 22:39
von DHX_77
zu teuer für den alten Schinken.....

.. ..... hust.... einen Vorteil hat dein Moped.... ich weiß wer Dein Motor gemacht hat... und da wurde top Arbeit verrichtet...
Grüße...

Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 06:52
von cri
dr.-hasenbein hat geschrieben:was hast jetzt am Ende bezahlt ?
2100,
nach der ersten Durchsicht kann ich sagen das alles was dran ist auch OK ist.
Draufsetzen und fahren. Bremse vorne ist neu(Belag).
Eingetragen ist auch alles.
Das Motorrad ist sauber geputzt und
einzig der Gabelsimmering links ist nicht mehr ganz dicht.
Wird im Zuge der Wartung von mir gewechselt.
Der Vorvorbesitzer hat leider fast alle Teile glänzend/matt Schwarz lackiert.
Sieht jetzt aus wie das Motorrad vom MadMax
Was mich noch interessiert:
Rahmennummer ist nicht im Gabelkopf eingeschlagen-> nach dem was ich jetzt weiß müßte das aber Ok sein ist nur so ein Aufkleber drauf. 2 Stück einer rechts einer vorne am Gabelkopf
Am Gabelkopf links ist was eingelasert. Was ist das?? Sind Zahlen.
Warum steht da überall Cagiva drauf??
Im Brief auch, und HUK24 kennt die Schlüsselnummer im Brief nicht.
2.1. 4099
D.1. H6-Husqvarna
D.3. Cagiva
E: ZCGH601AAYV004701
Müßte somit Modell 2000 sein
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Motornummer und FIN, kann daraus abgeleitet werden ob der noch original ist
oder ob da schon ein andere drinn ist?
morgen wird angemeldet
Auf der Betriebsanleitung steht dann auch noch MV Augusta????
Was für Benzin braucht das Teil??
Im Handbuch steht 98 Oktan, kann das sein??
Und noch eine Frage!!

- Felht da was.jpg (57.68 KiB) 9206 mal betrachtet

- TE610.jpg (45.73 KiB) 9206 mal betrachtet
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 07:30
von Pexus
Super vonner Tanke.
Da fehlt die Kettenführung.
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 08:18
von Huskyschrauber
Also ich mein 98 roz.....
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 08:20
von Huskyschrauber
So nebenbei..... Ne Fahrgestellnummer muss immer eingeschlagen sein. Was auf dem Aufkleber steht interessiert keinen.... Den kann man zum Selbst-Ausfüllen nachbestellen.
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 08:35
von cri
Wo ist die bei diesem Modell eingeschlagen??
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 09:16
von ZiD!
DHX_77 hat geschrieben:
zu teuer für den alten Schinken.....

.. ..... hust.... einen Vorteil hat dein Moped.... ich weiß wer Dein Motor gemacht hat... und da wurde top Arbeit verrichtet...
Grüße...

Das unterschreib ich blind.....
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 21:43
von cri
cri hat geschrieben:Wo ist die bei diesem Modell eingeschlagen??
Hab die Nummer gefunden, ist genau dort wo sie hingehört,
aber das mit den Bezeichnungen würde ich schon noch gerne wissen!
MV Augusta im Handbuch, Cagiva an den Aufklebern und im Brief und dann Husqvarna 8AE
>Warum das nur?
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 11.11.14 - 21:52
von dr.-hasenbein
Husqvarna war eine eigene Marke des MV Agusta Konzerns... So wie auch Cagiva
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 17.11.14 - 22:39
von NervigerTyp
Moin, würde gerne diesen Thread missbrauchen um eure Meinung zu einem Moped einzuholen welches ich gerade im Auge habe. Einsatzzweck wäre kurvenreiche Landstraße und hin und wieder auch mal eine Tour (einmal jährlich Dolomiten). Fahre rund 10tkm im Jahr. Und eben hier mache ich mir ein wenig Sorgen ob das folgende Moped das (wenigstens 1 Jahr) mitmacht:
Klick
Was ist eure realistische Einschätzung von diesem Moped?
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 18.11.14 - 17:59
von DHX_77
Das gleiche Moped wie oben erwähnt.... Wettbewerbsmodell.... Plastik's und diverse Teile von neueren Modellen wurden vogelwild da dran gebaut.....
War wohl mal eine TE 610..... vorderer Bremssattel ist noch der von der TE (=Enduro) ....

Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 18.11.14 - 18:20
von nixwie
NervigerTyp hat geschrieben:Was ist eure realistische Einschätzung von diesem Moped?

4 Scheine
PS:
Da
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=49468 leg noch n paar Scheine drauf dann hast was
GESCHEITES !!!!!!
Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 18.11.14 - 18:22
von DHX_77
nixwie hat geschrieben:NervigerTyp hat geschrieben:Was ist eure realistische Einschätzung von diesem Moped?

4 Scheine

Preis ist a bissl hoch angesetzt meint der Nixwie..... wenn man beachtet wie schön das Moped im Originalzustand mal ausgesehen hat.....

Re: Tips zum Kauf einer TE610
Verfasst: 18.11.14 - 18:27
von nixwie
DHX_77 hat geschrieben:Preis ist a bissl hoch angesetzt meint der Nixwie.....
Hallo ??? a bissl zu hoch ?? Was hastn du heut in deim Kaff gerührt ???
Vergleich den Haufen möchte gern pimp my ride mit der 630 !!!