problem mit te 610

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

8bhlchen8
HVA-Mitglied

Beitrag von 8bhlchen8 »

laut augen maß kumpel hatte getreten und ich habe gekuckt ob er funkt und er hatte genau in dem moment gefunkt als er volle kompression hatte
und das besste ist sie läuft jetzt muss nur noch der gaser eingestellt werden
ich glaube es hatte auch viel mit mein treten zu tun gtehabt wenn ich jetzt ohne zündung 10mal durch trete mit vollgas und dann ot suche zündung an und mit richtig viel schwung trete ist sie an dann brauche ik sie nur noch mit gas bei laune halten ik freue mir das ik sie endlich zum laufen bekommen habe
te fahrer
HVA-Mitglied
Motorrad: TE610 bj.98

problem mit610

Beitrag von te fahrer »

und diese prozedur willst du jetz jedes mal durchziehn?normal machste bezinhahn auf choke auf zwei ma treten choke zu,und dann durchtreten und der hund müsste laufen,ot brauchste bei bj 2000 nich zum ankicken,aber stell erstma vergaser ein,dann wirst du ja sehn ob das startverhalten sich
bessert
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Wäre nicht der Erste, der durch falsches Kicken den Motor kaum zum Laufen bringt...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
8bhlchen8
HVA-Mitglied

Beitrag von 8bhlchen8 »

ich denke mal wenn ik den vergaser richtig einstelle dann würd sie auch besser anspringen hoffe ich jedenfalls
aber wenn ich einfach nur chock auf mache und trete dann tut sich überhaubt nix ambesten geht es wie ich es oben beschrieben habe
Antworten