Hermunens SMRR 530

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

Roadrunner hat geschrieben:
Lars#74 hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:
kingz hat geschrieben:...
...
und genau auf solche Antworten war das abgezielt !! wenn ich scho les mit viel weniger Geld bekomm ich ne Serien Maschiene auf die selbe Leistung und auch auf die Straße. :ismw:

selten so gelacht, wieder mal einer mit null Ahnung !!
:roll:

Spiel lieber weiter deine Ego-shooter Kinderspielchen, denn für mehr reicht's bei dir leider nicht.
Im Gegensatz zu dir Stoffel bin ich gelernter Motoreninstandsetzer und weiß wovon ich rede. Also mach in Zukunft lieber den Kopp zu, bevor da wieder zuviel Dünnschiss überschwappt...

Immer diese Spatzenhirne, die's einfach nich lassen können... :tztztz:

Also jetzt reiß dich mal zusammen du hast keine Ahnung wer dem Lars ist also halt den Ball flach nur weil du ein gelernter bist und wir alle hier hinter dem Mond leben(lächerlich).
Die meisten hier sind struller und sollten wenn es um ein reines Sportgerät geht lieber den Mund halten.

Eine umgebaute SMR wird niemals das Potenzial der RR erreichen.
Da ist es mit nem Motortuning noch weit von entfernt,aber warum schreib ich das hier manche wissens ja eh immer besser. :roll:
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

@Sumo-Harlekin
Stimmt genau, eine Serien SMR wird nie in die Bereiche kommen, wo eine SMRR zuhause ist.
Dafür wurde sie aber auch nicht gebaut, da kann man tunen was man will.

@Roadrunner
Der Lars fährt eine SMRR, weiß also wovon er spricht, ich durfte das Gerät auch schon mal testen und muß sagen die SMRR ist der HAMMER !!!
Wenn du mal eine SMRR gefahren bist und wieder auf eine SMR umsteigst weißt du was ich meine.

Und bevor das hier noch weiter ausufert, bitte seit sogut reiß euch am Riemen. Ein bischen gute Kinderstube ist auch in einem Forum angebracht.

mco
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
beste_leben
HVA-Brenner
Beitrag von beste_leben »

kinder jetzt hört doch mal auf, ist ja fast so kindisch wie im 125er forum :-?

klar ist es viel geld für nen gebrauchtes motorrad aber wenn man mal bedenkt was alles dran gemacht wurde und wer mit gefahren ist, kann mans schon nachvollziehen.

is genau des gleiche wie wenn einer nen aston martin aus nem james bond film für nen paar millionen kauft. der ist auch nur so teuer weil james bond bei irgendeiner szene in den sitz gefurzt hat.

und selbst wenn man der meinung ist, dass des moped viel zu teuer ist, kann man des ganz normal sagen.
diese "ich-hab-recht-und-alle-anderen-liegen-falsch-einstellung" könnt ihr euch sonst wo hinstecken :roll:

€: war nich auf dich bezogen mco... warst schneller mit deinem beitrag
DonHusqvarno
HVA-Mitglied

Beitrag von DonHusqvarno »

Man muss auch mit einbeziehen, wie selten die 530 RR gebaut wurde. Lasst mich lügen 150-200 stück. und das macht es schon teuer. Angebot-Nachfrage-Prinzip. Ich fahr selber ne RR und kann nur sagen, das ne Nachgebaute selten bis gar nicht an Leistung und Fahrverhalten ran kommt.
Wer in der Kurve den Asphalt abgräbt,hat ein SuperMoto-Heiz-Gerät!

Husqvarna 630RR Eddy Seel Replika
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

beste_leben hat geschrieben: und wer mit gefahren ist, kann mans schon nachvollziehen.
Naja. Kann man nur hoffen des der Mauno nicht draufgepupt hat ^^.
Rankommen wird man die die Leistung nicht ganz mit einer Serien SM. Aber fast. Und das sag ich bewusst. Ich hab eine 450 TC letztes Jahr vom Zupin gekauft (weiß bis heute nicht was alles gemacht wurde, Aber ist definitiv keine Standard umbau TC ;). Die ist in der S1 ÖM pilotiert wurden. Und ich hab den vergleich zu einer 450RR (pastrami seine). Und meine geht nicht viel schlechter und ist handlicher. Wers nicht glaubt kanns gern mal testen bzw. fragt dem Pastrami. Der ist sie auch schon gefahren. Haben mir bis jetzt alle bestätigt. Und wegen der Tatsache das Mauno das Moped mal hatte. Das wäre für "mich" kein Grund sein das Geld zu zahlen. Aber wie du schon sagtest. Nen Bond Auto mit vlt. eingefurztem Sitz würden manche auch für gutes Geld kaufen ;)
DonHusqvarno
HVA-Mitglied

Beitrag von DonHusqvarno »

jetzt werden schon Birnen mit Äpfel verglichen...
Wer in der Kurve den Asphalt abgräbt,hat ein SuperMoto-Heiz-Gerät!

Husqvarna 630RR Eddy Seel Replika
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Ich schließ jetzt so lange jeden Thread, bis sich die Leute mal darüber klar sind, welchen Umgangston sie an den Tag legen.
Gesperrt