Chris Cross hat geschrieben:so hier mal die antwort von bergos:
Hallo,
wir haben eine SlipOn Anlage für die 09er und 010er SMR Modelle. Fotos haben wir Dir angehängt.
Allerdings müssen dafür die originalen Dämpfer vom Krümmeranschluß abgetrennt werden und ein paar Anpassungsarbeiten sowie Drehteile gemacht werden. Daher müßte die Montage komplett bei uns stattfinden.
Das Gesamtpakt incl. Montage kostet 899,- Euro
die sehen echt nicht schlecht aus , könntest du die mal nach einer kompletten seitenansicht fragen und wielange sie das möp dann haben müssen ?
Also ich hab 2 originale für 300 € bekommen!.. somit hab ich noch eine anlage fürn TÜV zwecks kat.wobei man den eh nicht braucht wenn man den richtigen händler hat.. der bekommt das alles geklärt!.
Und wer nicht unbedingt 2 linke hände hat, bekommt die Kat´s auch raus gebaut!. nieten aufgebohrt,alu hülle abgezogen.. aufgelext., kat raus. zusammen schweißen, neue nieten für die hülle rein und fertig ist der Püff!
ben! hat geschrieben:Also ich hab 2 originale für 300 € bekommen!.. somit hab ich noch eine anlage fürn TÜV zwecks kat.wobei man den eh nicht braucht wenn man den richtigen händler hat.. der bekommt das alles geklärt!.
Und wer nicht unbedingt 2 linke hände hat, bekommt die Kat´s auch raus gebaut!. nieten aufgebohrt,alu hülle abgezogen.. aufgelext., kat raus. zusammen schweißen, neue nieten für die hülle rein und fertig ist der Püff!
dann brauchste fürn tüv aber nen neuen oder baust du den wieder rein Oó
also ich hab bei bergo nochmal gefragt. demnächst bekomme ich bilder. jenachdem wieviel leute interesse haben könnte man evtl. noch am preis was machen.
wo genau ist der kat verbaut
also rumflexen werd ich da nichts...
es gibt gebraucht für die 09er ebenso 10er keine ersatzteile
eher gleich auf ne ganze anlage sparen oder sich was biegen lassen...
die sind fest miteinander verschweißt.. mach mal ein bild von dem esd ohne hülle... da kann ich dir sagen wo du aufflexen kannst!..hab bei mir keine bilder gemacht gehabt!
ben! hat geschrieben:die sind fest miteinander verschweißt.. mach mal ein bild von dem esd ohne hülle... da kann ich dir sagen wo du aufflexen kannst!..hab bei mir keine bilder gemacht gehabt!
Wo hast die aufgeflext? An der schweisnAt in Richtung endkappe oder an der schweisnAt in Richtung krümmer ?
da vorn in etwa aufschneiden!... nur ein wenig platz lassen das man ihn dann wieder gut zusammen schweißen kann!
dahinter sitzt dann der kat!. un da vorn ist er auch angeschweißt!.
da dann einfach die schweißnaht vom Kat auftrenen un du kannst ihn herraus nehmen!