slip ons für smr 510 ´09?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

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125tobi
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Beitrag von 125tobi »

Chris Cross hat geschrieben:yep das stimmt. ich würde da auch nie dran rumflexen. dann investier ich lieber in neue endtöpfe.
für ein schüler sind 1000€ ne menge geld! dadurch der versuch alle mal wert;)
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Chris Cross
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Beitrag von Chris Cross »

und was machst du, wenns schief geht?
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am1990
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Beitrag von am1990 »

Neue orginal esds für weit über 1000 euro kaufen :D spätestens beim tüv braucht er sie,so oder so...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
preeza
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Beitrag von preeza »

Chris Cross hat geschrieben:so hier mal die antwort von bergos:

Hallo,

wir haben eine SlipOn Anlage für die 09er und 010er SMR Modelle. Fotos haben wir Dir angehängt.

Allerdings müssen dafür die originalen Dämpfer vom Krümmeranschluß abgetrennt werden und ein paar Anpassungsarbeiten sowie Drehteile gemacht werden. Daher müßte die Montage komplett bei uns stattfinden.

Das Gesamtpakt incl. Montage kostet 899,- Euro

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die sehen echt nicht schlecht aus , könntest du die mal nach einer kompletten seitenansicht fragen und wielange sie das möp dann haben müssen ?
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ben!
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Beitrag von ben! »

Also ich hab 2 originale für 300 € bekommen!.. somit hab ich noch eine anlage fürn TÜV zwecks kat.wobei man den eh nicht braucht wenn man den richtigen händler hat.. der bekommt das alles geklärt!.
Und wer nicht unbedingt 2 linke hände hat, bekommt die Kat´s auch raus gebaut!. nieten aufgebohrt,alu hülle abgezogen.. aufgelext., kat raus. zusammen schweißen, neue nieten für die hülle rein und fertig ist der Püff!
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PuschkinSun
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Beitrag von PuschkinSun »

ben! hat geschrieben:Also ich hab 2 originale für 300 € bekommen!.. somit hab ich noch eine anlage fürn TÜV zwecks kat.wobei man den eh nicht braucht wenn man den richtigen händler hat.. der bekommt das alles geklärt!.
Und wer nicht unbedingt 2 linke hände hat, bekommt die Kat´s auch raus gebaut!. nieten aufgebohrt,alu hülle abgezogen.. aufgelext., kat raus. zusammen schweißen, neue nieten für die hülle rein und fertig ist der Püff!
dann brauchste fürn tüv aber nen neuen oder baust du den wieder rein Oó
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ben!
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Beitrag von ben! »

PuschkinSun hat geschrieben:
ben! hat geschrieben:Also ich hab 2 originale für 300 € bekommen!.. somit hab ich noch eine anlage fürn TÜV zwecks kat.
dann brauchste fürn tüv aber nen neuen oder baust du den wieder rein Oó
;-)
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Chris Cross
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Beitrag von Chris Cross »

also ich hab bei bergo nochmal gefragt. demnächst bekomme ich bilder. jenachdem wieviel leute interesse haben könnte man evtl. noch am preis was machen.
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preeza
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Beitrag von preeza »

das hört sich gut an ^^
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PuschkinSun
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Beitrag von PuschkinSun »

wo genau ist der kat verbaut
also rumflexen werd ich da nichts...
es gibt gebraucht für die 09er ebenso 10er keine ersatzteile
eher gleich auf ne ganze anlage sparen oder sich was biegen lassen...
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125tobi
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Beitrag von 125tobi »

Ich habe die Aluminium hülle drausen, wo habt ihr jetzt aufgeflext? Bekomme das stück in Richtung krümmer nicht runter!
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ben!
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Beitrag von ben! »

die sind fest miteinander verschweißt.. mach mal ein bild von dem esd ohne hülle... da kann ich dir sagen wo du aufflexen kannst!..hab bei mir keine bilder gemacht gehabt!
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125tobi
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Beitrag von 125tobi »

ben! hat geschrieben:die sind fest miteinander verschweißt.. mach mal ein bild von dem esd ohne hülle... da kann ich dir sagen wo du aufflexen kannst!..hab bei mir keine bilder gemacht gehabt!
Wo hast die aufgeflext? An der schweisnAt in Richtung endkappe oder an der schweisnAt in Richtung krümmer ?
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ben!
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Beitrag von ben! »

125tobi hat geschrieben:
ben! hat geschrieben:mach mal ein bild von dem esd ohne hülle... da kann ich dir sagen wo du aufflexen kannst!..!
Wo hast die aufgeflext? An der schweisnAt in Richtung endkappe oder an der schweisnAt in Richtung krümmer ?
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125tobi
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Beitrag von 125tobi »

ben! hat geschrieben:
125tobi hat geschrieben:
ben! hat geschrieben:mach mal ein bild von dem esd ohne hülle... da kann ich dir sagen wo du aufflexen kannst!..!
Wo hast die aufgeflext? An der schweisnAt in Richtung endkappe oder an der schweisnAt in Richtung krümmer ?
momentchen ich lade eins hoch!
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125tobi
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Beitrag von 125tobi »

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ben!
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Beitrag von ben! »

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da vorn in etwa aufschneiden!... nur ein wenig platz lassen das man ihn dann wieder gut zusammen schweißen kann!
dahinter sitzt dann der kat!. un da vorn ist er auch angeschweißt!.
da dann einfach die schweißnaht vom Kat auftrenen un du kannst ihn herraus nehmen!

mfg
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125tobi
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Beitrag von 125tobi »

der hier hat es auch geschaft das ding komplett zu trennen?!
http://i149.photobucket.com/albums/s73/ ... ust001.jpg
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125tobi
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Beitrag von 125tobi »

wie hast du die nietenstücke aus dem hinteren teil rausbekommen die durchs aufbohren da reingefallen sind
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PuschkinSun
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Beitrag von PuschkinSun »

ihr schraubts an den origi esd rum wie noch was... alle ersatz oder wie ?!
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