Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Ein Husky-Forum ohne Tuller, Jockel, marce, dhx_77, clausde, don,dr.-hasenbein ect pp.
wäre für mich unvorstellbar...
Tuller hat mir auch schon an den eiern gezogen, aber rückblickend waren seine kommentare immer goldrichtig, auch wenn sie meistens etwas "direkt" waren
Gebt doch dem Herren Tuller seinen Benutzer wieder, sonst ist hier schnell alles bocklangweilig
streiten wir lieber wieder über die spritpreise...
Das Problem ist ganz einfach, dass es Tullers Hobby ist/war sich möglichst oft mitzuteilen. Wer jedoch sehr viel, geradezu extrem viel redet/schreibt, lässt es zwangsläufig an Inhalten vermissen.
Tatsache ist: Sachdienliche Beiträge waren immer sehr hilfreich, die anderen überwogen jedoch bei Weitem...
Und wie es im Leben halt so ist, wer auch mal Gutes tut, bekommt dennoch einen drauf, wenn er überwiegend Sch... baut.
Tulli kann sich ja nun eine KTM kaufen und erstmal im KTM Forum ne ganze Weile sein Unwesen treiben. Da kann er sich sicher voll entfalten. Oder, er fühlt sich weiterhin ungerecht behandelt (ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht vollends beurteilen) und macht sich hier unter anderem Namen weiter zum Obst...
Nunja, bis auf das die Datenbank zuläuft, seh ich das eher unproblematisch. Tuller hin oder her, von ihm hab ich mehr konstruktive Posts gelesen als von manchem Admin/Mod. Da das Admin-Spiel ohnehin auf der einen Seite aus Willkür, auf der Anderen aus Ausbremsen besteht, ist es jedem selbst überlassen wie man damit umgeht. Der Marc war noch ein richtiger Macher hier, u.a. auch der Einzige. Jetzt wird die ganze Basis zerfrickelt und keiner kann/darf es wieder reparieren. Aber im User sperren ganz gross. Felro ist noch nicht einmal in der Lage das Impressum anzupassen. Noch immer schreiben mich die Leute mit Admin-Angelegenheiten an. Ansonsten ist das Impressum Abmahngrund Nummer eins - Falls sich jemand überlegen sollte dass hier mal so richtig einzustampfen.
felro hat geschrieben:Meine Entscheidung steht und ist endgültig!
Hi,
Fehler sollte mann korrigieren können. Aus falschem Stolz ist noch nie was Produktieves raus gekommen.
Aber wenn jetzt Schluß mit der Spaßgesellschaft ist. Sollte mann sich selbst vielleicht auch überlegen ob mann sich nicht einwenig zurück halten sollte. Bin mal gespannt wie viele ordentliche Posts noch zusammen kommen, wenn dass noch mehr tuhen. Wäre aber schade um das Forum. Der Brenner war wie wenige zwar auch ein Aussenseiter und hat Ansdichten vertretten die manche nicht teilen konnten. Konnte ihn sehr gut verstehen. Aber er ist nicht wegen dem Tuller ausgestiegen. Teile auch nicht immer die Meinung des Tuller. Bin oft genug mit ihm aneinander.
@ Eselchen
Sollte sich vielleicht auch einwenig einbremsen. dann klappt es mit dem felro.
zembo hat geschrieben:Nunja, bis auf das die Datenbank zuläuft, seh ich das eher unproblematisch. Tuller hin oder her, von ihm hab ich mehr konstruktive Posts gelesen als von manchem Admin/Mod. Da das Admin-Spiel ohnehin auf der einen Seite aus Willkür, auf der Anderen aus Ausbremsen besteht, ist es jedem selbst überlassen wie man damit umgeht. Der Marc war noch ein richtiger Macher hier, u.a. auch der Einzige. Jetzt wird die ganze Basis zerfrickelt und keiner kann/darf es wieder reparieren. Aber im User sperren ganz gross. Felro ist noch nicht einmal in der Lage das Impressum anzupassen. Noch immer schreiben mich die Leute mit Admin-Angelegenheiten an. Ansonsten ist das Impressum Abmahngrund Nummer eins - Falls sich jemand überlegen sollte dass hier mal so richtig einzustampfen.
Gibt es irgendeinen Grund dafür mich hier so von der Seite anzumachen? Keiner hat irgendwas am Wiki zerfrickelt! Nen Impressum brauchen wir hier mWn nicht, da wir nen privater Zusammenschluss sind der auch keine redaktionell gepflegten Inhalte hat. Das du da aber noch drin stehts werde ich bei Gelegenheit ändern!
Also ich habe/hatte keinen großen Bock mehr, weil mir die völlig überzogene Sumo Mitläuferkacke auf den Senkel ging, weil sich hier keine Diskussion (wie im echten Leben) entwickeln konnte ohne das mal wieder irgendein Moralapostel mit seinem doofen "No Spam" Smilie nervte, weil absolut JEDE dämliche Frage in einer Woche etwa 294 mal gestellt wurde und weil echt das Publikum hier völlig absackte.
Irgendwann kann man die Fragen bezüglich Ölpumpe, Ölwechsel, 17 Zoll Felgen auf WR und TE, Gemisch, Ölsorte usw. nicht mehr sehen.
Fast nur noch Leute, die das falsche Mopped gekauft haben und es mit Zustimmung der User dann mißbrauchen wollen, sieht man mittlerweile hier.
Das hat sich zu 100 % verändert gegenüber den Anfängen des Forums.
Von den Anfänglichen Spezies ist ja keiner mehr hier, warum wohl ?
Und der Tuller war meiner Meinung nach eine eindeutige Bereicherung.
Das er fehlt, verschlechtert die Lage nur noch.
Direkt, ehrlich und amüsante, meist entwaffnende Antworten hat er gebracht. Oft sprach er mir aus der Seele.
Über alles weitere kann ich mir natürlich keine Meinung bilden, da ich nicht alle Infos habe.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
zembo hat geschrieben:Nunja, bis auf das die Datenbank zuläuft, seh ich das eher unproblematisch. Tuller hin oder her, von ihm hab ich mehr konstruktive Posts gelesen als von manchem Admin/Mod. Da das Admin-Spiel ohnehin auf der einen Seite aus Willkür, auf der Anderen aus Ausbremsen besteht, ist es jedem selbst überlassen wie man damit umgeht. Der Marc war noch ein richtiger Macher hier, u.a. auch der Einzige. Jetzt wird die ganze Basis zerfrickelt und keiner kann/darf es wieder reparieren. Aber im User sperren ganz gross. Felro ist noch nicht einmal in der Lage das Impressum anzupassen. Noch immer schreiben mich die Leute mit Admin-Angelegenheiten an. Ansonsten ist das Impressum Abmahngrund Nummer eins - Falls sich jemand überlegen sollte dass hier mal so richtig einzustampfen.
Gibt es irgendeinen Grund dafür mich hier so von der Seite anzumachen? Keiner hat irgendwas am Wiki zerfrickelt! Nen Impressum brauchen wir hier mWn nicht, da wir nen privater Zusammenschluss sind der auch keine redaktionell gepflegten Inhalte hat. Das du da aber noch drin stehts werde ich bei Gelegenheit ändern!
Hi,
nächster Ausschluß.
Feiny.
Wer ist der Nächste ????
@Jockel, wieso ausschluß ? der Zembo hat doch selber drum gebeten kein Admin mehr zu sein !
@Dirk/Brenner ( erstmal !)
naja... ICH fahre auch ne SMR 570 mit 17" auf der Straße... bin aber trotzdem mächtig stolz drauf ne Husqvarna zu fahren und keine Honda FMX, LC4 oder oder oder...
DESWEGEN bin ich im HUSQVARNA-Forum...
wenn ich im Offroadforum.de wäre und dort SM Umbaufragen stellen würde könnt ichs verstehen...
es kann auch nicht jedem sein Hobby sein nur unfahrbares Gelände und die steilsten Hänge zu bezwingen (geht in meinem Fall schonmal Gesundheitlich LEIDER gar nicht...) trotzdem gönn ich dir das. und hab mir die Schuhe (Husqvarna mit 17" etz) einfach nicht angezogen... warum sollte man deswegen streiten ?
aber dein Statement mit den dämlichen Fragen, unterschreib ich mit Großbuchstaben ! besonders der vermerk: "die suche hab ich schon benutzt, und find nix", wenn auf der gleichen Themenseite schon 3 gleiche Threads existieren
trotz 17" Und: für uns alle !!!
der Doc.
dr.-hasenbein hat geschrieben:(...) ist eine Sache, denke aber wir sind hier alle keine
dr.-hasenbein hat geschrieben:@Jockel, wieso ausschluß ? der Zembo hat doch selber drum gebeten kein Admin mehr zu sein !
Hi,
dass der Zembo kein Admin mehr seinen will ist ja i.O. . Nur bei der Gelegenheit ihn entlich zu löschen, ist schon leicht arm. Soll vielleicht die Macht unterstreichen. ICH KANN LÖSCHEN UND DU BIST ÜBERFÄLLIG. Hätte mann schon längst tuhen sollen oder später. Aber nicht in dem Zusammenhang.
er will nicht mehr als Admin im Impressum stehen, weil er eben kein Admin mehr ist... ist bis jetzt eben noch nicht aktualisiert worden...
lass ma 5 Gerade sein ! und nehm das alles nicht so Persönlich ! so wild ist das auch alles nicht...
das dem tuller sich nicht ändern würde siehst du an der Qualität seiner Beiträge in seinen mitlerweile (glaub) 5 neuen accounts... Kindergarten hoch 10
er will nicht mehr als Admin im Impressum stehen, weil er eben kein Admin mehr ist... ist bis jetzt eben noch nicht aktualisiert worden...
lass ma 5 Gerade sein ! und nehm das alles nicht so Persönlich ! so wild ist das auch alles nicht...
das dem tuller sich nicht ändern würde siehst du an der Qualität seiner Beiträge in seinen mitlerweile (glaub) 5 neuen accounts... Kindergarten hoch 10
Hi,
hat wohl keiner so richtig verstanden. ES GEHT NICHT UMS LÖSCHEN.
felro hat geschrieben:Das du da aber noch drin stehts werde ich bei Gelegenheit ändern!
Bei dem Ausspruch ging es um den Zembo. Das in dem Zusammenhang zu bringen finde ich arm. Nach dem Moto: ICH KANN HIER LÖSCHEN; EIN UND AUSTRAGEN; WENN UND WAS ICH WILL. Der Meister hat gesprochen.
In dem Zusammenhang finde ich es äusserst schwach. Wer hat hier was von Zembo löschen geredet ????