Seite 3 von 3

Verfasst: 05.02.11 - 15:54
von I-Rob
planen?

Verfasst: 05.02.11 - 15:58
von davidgaube
War etwas verzogen. wies Motorgehäuse.

Verfasst: 05.02.11 - 16:12
von I-Rob
aso
also hast denen deinen kopf mitgeschickt, oder was haste planen lassen?

Verfasst: 08.02.11 - 21:47
von I-Rob
sry für doppelpost aber sonst siehts ja keiner
kann mir einer schnell sagen ob das noch der originale kolben ist
44904-11 steht auf dem kolben
darunter steht
8089DA

Verfasst: 09.02.11 - 17:50
von Two-stroker
I-Rob hat geschrieben:sry für doppelpost aber sonst siehts ja keiner
kann mir einer schnell sagen ob das noch der originale kolben ist
44904-11 steht auf dem kolben
darunter steht
8089DA
Warum den schnell, wozu ist das so wichtig?

Verfasst: 09.02.11 - 20:13
von I-Rob
ist eh scho egal.
weil ich den zylinder zum honen schicke und wissen wollte ob der schonmal gehont wurde (vorbesitzer hatte nichts gesagt, ist auch schon zu lange her)

€: es ist ein wössner mit "A" Maß soweit ich rausgefunden hab.
naja mal schauen was die morgen sagen, welche größer der zylinder hat

Verfasst: 09.02.11 - 21:14
von Two-stroker
I-Rob hat geschrieben:ist eh scho egal.
weil ich den zylinder zum honen schicke und wissen wollte ob der schonmal gehont wurde (vorbesitzer hatte nichts gesagt, ist auch schon zu lange her)

€: es ist ein wössner mit "A" Maß soweit ich rausgefunden hab.
naja mal schauen was die morgen sagen, welche größer der zylinder hat
dann ist doch egal, obs der erste oder zweite war, wenn gehohnt wird. :roll:

Verfasst: 09.02.11 - 21:33
von I-Rob
naja
mich haben meine händler einfach nur verrückt gemacht gehabt. weil 2von3 gemeint haben das Nicasil beschichtete Zylinder nicht gehont werden können, sondern nur neubeschichtet etc da die schicht zu dünn ist.
und naja 10mal honen wird man nciht können. iwann ist die beschichtung durch.