Sowas macht dir Spaß, ne ...Huskytuller hat geschrieben: Trotzdem genügend Potential, um jeden serienmäßigen Türken-Dreier per Kick-Down blass werden zu lassen, insbesondere an der Ampel ...

Wieviel PS hat er denn

Moderator: Moderatoren
Code: Alles auswählen
[url]http://www.tdi-umbau.com/katalysatoren-t3/gruene-plakette-fuer-tdi-afn-im-t3.html[/url]
also ICHhab die hier:Like_Monster_Energy hat geschrieben: Wo gibt es denn noch Autos mit ner Plakette unter rot?
das selbst zu machen ist viel zu aufwendig und teuer...altmärker hat geschrieben: Es kam von einem Forenmitglied die Idee, eine Sonder-Kfz-Zulassung zu holen, damit ist egal, welches Auto man nimmt (...) es ist zum heulen !
dr.-hasenbein hat geschrieben:also ICHhab die hier:Like_Monster_Energy hat geschrieben: Wo gibt es denn noch Autos mit ner Plakette unter rot?
vorne mit "Kennzeichen" eingetragen, und hinten mit "Leckt mich"![]()
...obwohl ich ne grüne kriegen würde !...
das selbst zu machen ist viel zu aufwendig und teuer...altmärker hat geschrieben: Es kam von einem Forenmitglied die Idee, eine Sonder-Kfz-Zulassung zu holen, damit ist egal, welches Auto man nimmt (...) es ist zum heulen !
Mein Tipp:
versuche dir nen EX-Bestattungs-T4 zu besorgen !!! der bleibt auch So-KFZ in deinem Besitz. Kumpel hat so ein Teil, z.B. auch Versicherung fix bei 100%, egal wie viele Unfälle er baut....
weiß nicht ob Ex-Krankenwagen-T4 auch dazu gehören...
grüße vom Doc.
ich hab die schö ewig, die hat mal ein bestimmter Tuning-Club an allen Member-cars gehabt... inzwischen gibts die überall im Netz und sind auch schon wieder abgelutschter "I-net-altmüll"clausde hat geschrieben:
wo gibt´s die ?