Seite 3 von 21

Verfasst: 16.04.10 - 23:31
von Bemme#11
Bild

Verfasst: 17.04.10 - 08:44
von mimimimi
is ja in echt gar nich so hässlich.

Verfasst: 17.04.10 - 08:59
von Nihil Baxter
HQV hat geschrieben:na wenn die neue 630er knapp unter 8k € kostet, ist sie noch immer günstiger als der vergleichs-bock von den kürbissen...
Man spart also knappe 1000€ und bekommt dafür weniger Leistung und mehr Gewicht.
Meiner Meinung nach schlägt BMW da den falschen Weg ein.
'Ne SM hat bei den meisten nicht den Preis ganz oben auf der Prioritätenliste.

Selbst der hässliche Pinguin hat da 'nen besseres Preis-Leitungs Verhältnis.
Versteh einer die Bayern ;-)

Verfasst: 17.04.10 - 09:19
von Applemen
ist nun wer eine gefahren :?: :?:

Verfasst: 17.04.10 - 09:31
von mimimimi
lesen ist nicht so deine stärke, oder?

Verfasst: 17.04.10 - 11:20
von Applemen
Ich will ein Fazit hören oder paar einzelheiten.... :roll:

Verfasst: 17.04.10 - 18:03
von wilki
schaut auf dem bild wie ein billiger chinarolller aus..man dass husqvana da einfach nicht voran kommt versteh ich nicht...sollen doch einfach die basis der 510 R nehmen..den 610er motor reinfummeln und wir hätten ein wunderschönes gelungenes straßengerät.die 2 töpfe hätte man auch eleganter lösen können.ich blei bei meiner 610er

Verfasst: 17.04.10 - 18:44
von UNSUWE
wilki hat geschrieben:schaut auf dem bild wie ein billiger chinarolller aus..man dass husqvana da einfach nicht voran kommt versteh ich nicht...sollen doch einfach die basis der 510 R nehmen..den 610er motor reinfummeln und wir hätten ein wunderschönes gelungenes straßengerät.die 2 töpfe hätte man auch eleganter lösen können.ich blei bei meiner 610er
Und dann? Dann hätten wir gar nix mehr zum Basteln :lol:
Was sollen wir dann den ganzen Winter über machen 8-) :roll:
Mir gefällt sie auch nicht wirklich aber so Sachen wir Verkleidung und Topf sind doch einfach zu ändern. Des wichtigste ist doch wie der Motor ist und wie sie sich fährt...Find ich zumindest.
Wenn einer hierzu etwas mehr weiß...immer her damit :-P

Gruß Uwe

Verfasst: 17.04.10 - 19:22
von AWeSomE
@ Bemme#11

was war denn da in lichtenberg, dass husqvarna da ihre neuen moppeds zur verfügung gestellt hat? und ist sowas auch nochmal irgendwo anders? kannste mal bitte paar eindrücke dazu schreiben?!

Verfasst: 17.04.10 - 21:24
von wilki
welche 510er ist unverbastelt :klopp: :D nein aber was ich mein schaut euch mal die optik der sxv an,finde die 630ger ist eher ein rückschritt als ein fortschritt.dachte anfangs da kommt was eddy seel mäßiges mit 65 ps auf vollgetankte 140 kg mit talon naben excel felgen(lasst mich jetzt mal träumen OK ) und des ganze straßen tauglich und robust..da würd ich dann auch 10 flocken am tisch blättern :rh:

Verfasst: 17.04.10 - 21:26
von AWeSomE
dann träum mal schön weiter :lol:

Verfasst: 17.04.10 - 21:30
von wilki
mach ich :sabber:

Verfasst: 17.04.10 - 21:34
von wilki

Verfasst: 17.04.10 - 21:45
von Bemme#11
das war nur für mich alleine, Zupin hat mir sämtliche Mopeds der neuen Palette zur Verfügung gestellt weil ich son geiles Schwein bin...



nee, mal im Ernst...Zupin hat zum Testride eingeladen, konnte wer wollte für 15eus Testen was rumstand, SMS 125/630, SMR 450/510....



zur 630er: is ne LC4 640 mit anderen Plastiks, ich konnt kein Unterschied feststellen, fährt genau so, nur das es halt ne Einspritzung hat, wer was neues sucht und sone Art Supermoto haben will soll die SMC 690 kaufen, die is um einiges sportlicher...ansonsten kann man damit auch schnell fahrn, aber ich finde das es ne LC4 is...achja, der Zupin Tüp hat gesagt die hat 58PS...nix 70!...kann ich bestätigen, ansonsten hat meine SMR knappe 80 :roll:

wenn ich mir was von Husqvarna für die Straße kaufen würde wärs die 510er ab Bj.09, wunderschönes Moped mit perfekter Leistung(ich kann keine großen und schweren Mopeds fahrn, bin ich zu klein für :lol: )

Verfasst: 17.04.10 - 22:02
von wilki
@AWeSomE

zu ende geträumt http://www.supermoto-racing.de/news/img/2009/1223.jpg
kann mal einer die kiste fahren für mich :oops: trau mich nicht :D und mit dem robust......naja sehen wir drüber weg

Verfasst: 17.04.10 - 22:19
von DasBrot
wenn du sie mir bringst, fahr ich sie^^

Verfasst: 17.04.10 - 22:32
von Roadrunner
wilki hat geschrieben: und mit dem robust......naja sehen wir drüber weg
Die neuen Bergs halten. Optik ist auch ok (gibt es auch schon wieder in Schwarz). Wer mehr darüber lesen möchte - hier führt einer Tagebuch, der sie sowohl off- als auch onroad bewegt: http://www.husaberg-forum.de/wbb2/threa ... r=0&page=1

Hier ein kleines Vid mit dem Bock in Aktion:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DLNh7_LagVA&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DLNh7_LagVA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Verfasst: 17.04.10 - 23:06
von -BenZi-
hatte ne 04er fs 650 und da sind die intervalle noch strenger als bei den huskys :-? leistungstechnisch top aber ich glaub ich würde bei husky bleiben ;-) ausserdem fahrt ihr ja dann schon fast ne KTM :lol:

und ich hatte nur probleme mit der berg :-?

Verfasst: 17.04.10 - 23:13
von Bemme#11
man kann ne 04er Berg ja wohl schlecht mit ner neuen vergleichen, die ab 06 waren schon gutmütiger als die mit dem Schwedenstahlrahmen

Verfasst: 17.04.10 - 23:22
von -BenZi-
trotzdem ne KTM :wzug: