huskywredri ver hat geschrieben:hat irgendwer die madhead spiegel??
und ein bild davon weil eing schaun se ja Sch**** aus aba des sind die einzigsten die ich im inet bis jetzt gefunden hab!!
@ dhx_77 wie schimpfen sich den deine spiegel??weißt du das zufällig??
danke, is des auch was hochwertiges? des klappt auch nich einfach weg, sitzt des auch fest? kann man den immer einklappen oder muss man dann ne schraube immer nachziehen? danke für den link und die antworten
mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
da klppt und klappert nix, kann einfach eingeklappt werden. Stabil akzeptable Größe, Preislich etwas teurer aber im Vergleich zu den restlichen Klappspiegeln die es so gibt die beste wahl. Der Acerbis Rotz mit Kugel ist so scheisse, da bekommt man Tränen in die Augen.
Wenns nicht 100% taugen würde hätte ich die nicht verbaut :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
tomtom24 hat geschrieben:da klppt und klappert nix, kann einfach eingeklappt werden. Stabil akzeptable Größe, Preislich etwas teurer aber im Vergleich zu den restlichen Klappspiegeln die es so gibt die beste wahl. Der Acerbis Rotz mit Kugel ist so scheisse, da bekommt man Tränen in die Augen.
Wenns nicht 100% taugen würde hätte ich die nicht verbaut :)
okay sehr schön ;) hab mir schon gedacht, wie des mit dem kugelgelenk da funktionieren soll welches gewinde bräuchte ich dann dann? M10 oder M8? haben die eigentlich abe? danke für die infos
mfG
tomtom24 hat geschrieben:was für ne abe?? sind M10 glaube ich.
okay danke. ich mein e-prüfzeichen, aber ich denke dann hat sich des geklärt
mfG
Ich hasse auch diese Kack- Spiegel... bin diese Saison ohne Spiegel und Blinker vorne gefahren... keine Probs... oder nennen wir es Glück
Ich weis auch noch net was ich mir dran baun soll.
Vielleicht so chopper Spiegel die dann so links oder rechts unterm Griff sind ...nicht Steinigen
HuskyMAX hat geschrieben:Ich hasse auch diese Kack- Spiegel... bin diese Saison ohne Spiegel und Blinker vorne gefahren... keine Probs... oder nennen wir es Glück
Ich weis auch noch net was ich mir dran baun soll.
Vielleicht so chopper Spiegel die dann so links oder rechts unterm Griff sind ...nicht Steinigen
ich denke des wird nich so ganz passen wa ;) hab ich mir auch schon angschaut, kauf dir die von der ducati hypermotard ^^ die bei den thread "TE610 SM610 von den amis" oder so im sumo bereich haben solche winzigen, schaun gut aus, wird ma aber nich alzuviel sehn denk ich ma schaun aber knackig is
mfG
a) schweineteuer
b) total unpraktisch weil man nix sieht
c) viel zu breit
d) sofort am Arsch wenn Du auch nur minimal irgendwo hängen bleibst
e) billigstes Plastik das definitiv nicht für Offroad gedacht ist
... aber wie wärs mit ein paar Rizoma Spiegeln? Wo wir schon bei Ducati sind
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
a) schweineteuer
b) total unpraktisch weil man nix sieht
c) viel zu breit
d) sofort am Arsch wenn Du auch nur minimal irgendwo hängen bleibst
e) billigstes Plastik das definitiv nicht für Offroad gedacht ist
das mit ducati war ja nur ein witz hm, die spiegel sehen auch gut aus.
mfG
C++oder hat geschrieben:fahre schon seit monaten ohne spiegel (ging beim crossfahren kaputt) und wurde noch nie angehalten. also unsere ortsbullen haben nie was gemerkt...
Nee, das merken die bestimmt nicht.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)