Husky-Treffen in Berlin-Treptow
Moderator: Moderatoren
Ja, ich lebe noch!Strexe hat geschrieben: @ Reboot
Lebst Du noch![]()
![]()

Bin ab Ende März auch für alle möglichen Schandtaten zu haben, wenn die neue "Diva" in der Garage steht.
Die "alte" hat im Oktober leider ein Vorfahrt nehmender Benz dahingerafft und ich musste 2 Monate mit Orthese herumrennen, danach kam dann 1 Monat Physio und Krafttraining der/des linken Hand/Handgelenks.
Der Kahnbeinbruch (Handwurzelknochen) ist glücklicher Weise ohne Operation verheilt und alles wieder im Lot, im Gegensatz zur Husky... Totalschaden.
Aber nun ist alles wieder gut...

Gruß Christian
Oooh schei55e Christian, da war ja meine Frage beinahe berechtigt.
Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut
Schade um die Husky, aber: shit happens, Hauptsache ist, Du kommst wieder uff die Beene.
Hast Du Deine nächste Husky auch wieder bei H&M bestellt?
Meld Dich doch bitte mal, wenn die Neue da ist. Ich muß auch noch im März 'n bisl schrauben und dann zum TÜV
Gruß
Susanne
Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut

Hast Du Deine nächste Husky auch wieder bei H&M bestellt?

Meld Dich doch bitte mal, wenn die Neue da ist. Ich muß auch noch im März 'n bisl schrauben und dann zum TÜV

Gruß
Susanne
Ja, ich bin wieder völlig fit.
Und nochmal ja, die neue hab ich auch bei Tino bestellt.
Mit der neuen wird noch nen Weilchen dauern, aber ich hoffe das ich das bis ende März alles hingebogen kriege.
Werd mich auf jeden Fall melden dann, aber man liest sich ja auch hier... oder man trifft sich mal zwischendurch auf nen Kaffee irgendwo, da kann man ja auch mit Auto hindüsen...
Gruß Christian

Und nochmal ja, die neue hab ich auch bei Tino bestellt.
Mit der neuen wird noch nen Weilchen dauern, aber ich hoffe das ich das bis ende März alles hingebogen kriege.
Werd mich auf jeden Fall melden dann, aber man liest sich ja auch hier... oder man trifft sich mal zwischendurch auf nen Kaffee irgendwo, da kann man ja auch mit Auto hindüsen...

Gruß Christian
Hehe, eigentlich würde ich ja wiedermal zu gerne sehen, wie sich Tino in seiner gläsernen Werkstatt versteckt, wenn er mich kommen sieht
Ich hab nichts dagegen, daß wir uns mal wieder treffen. Auch Eule wollte mal wieder zum Quatschen vorbeikommen. Da könnte man sich ja mal wieder Spinnerbrücke auf ne Faßbrause treffen. Ich hätte nur Probleme in dieses Raucherzelt zu gehen, da ich nach 30 Jahren rauchen nun endlich Nichtmehrraucher bin

Ich hab nichts dagegen, daß wir uns mal wieder treffen. Auch Eule wollte mal wieder zum Quatschen vorbeikommen. Da könnte man sich ja mal wieder Spinnerbrücke auf ne Faßbrause treffen. Ich hätte nur Probleme in dieses Raucherzelt zu gehen, da ich nach 30 Jahren rauchen nun endlich Nichtmehrraucher bin

Ich wusste garnicht das man sich in dem "Glashaus" verstecken kann, würde ich zu gerne mal sehen...
Das mit der Faßbrause hört sich nach nem Plan an, zumal ich ja Eule sowieso noch nicht kenne, und mit nem Nichtraucherabteil hab ich auch keine Probleme. Im Gegenteil, auch wenn ich Raucher bin mag ich diese extrem zugequalmten Teile ganz und garnicht.
Im übrigen gratuliere ich mal zum "Entzug"... bin da irgendwie viel zu inkonsequent für.
Aber um das gleich mal mit anzubringen hier, für das Pläuschchen. Bei mir sieht es von Freitag Nachmittags bis Sonntag generell immer ganz gut aus, wenn nicht kurzfristig was unverhergesehenes dazwischen kommt. Nur so als grober Richtwert für euch erstmal...
Gruß Christian

Das mit der Faßbrause hört sich nach nem Plan an, zumal ich ja Eule sowieso noch nicht kenne, und mit nem Nichtraucherabteil hab ich auch keine Probleme. Im Gegenteil, auch wenn ich Raucher bin mag ich diese extrem zugequalmten Teile ganz und garnicht.
Im übrigen gratuliere ich mal zum "Entzug"... bin da irgendwie viel zu inkonsequent für.
Aber um das gleich mal mit anzubringen hier, für das Pläuschchen. Bei mir sieht es von Freitag Nachmittags bis Sonntag generell immer ganz gut aus, wenn nicht kurzfristig was unverhergesehenes dazwischen kommt. Nur so als grober Richtwert für euch erstmal...

Gruß Christian
Mir ist es wurscht, wobei Eule und mein GöGa im Wechselschichtdienst arbeiten und selten am WE frei haben.reboot hat geschrieben:
Gruß Christian
Möchte sonst noch jemand berücksichtigt werden?
Grüße von der rauchfreien und einige Kilo schwereren Strexe

hallo, bei mir sieht es im Moment schlecht aus. Ich habe mir auf Arbeit einen Bandscheibenschaden zu gezogen und muss den ganzen Tag liegen. Wie es weiter geht weiss ich noch nicht.
@ Strexe: ich gratuliere auch zum entzug. Neben bei habe ich auch noch ne Neuigkeit. Ich bin jetzt mit meiner Zahrten zusammen gezogen und ich werde noch mal Papa. Hoffe die sms mit der neuen Tele.Nummer ist an gekommen.
gruss
@ Strexe: ich gratuliere auch zum entzug. Neben bei habe ich auch noch ne Neuigkeit. Ich bin jetzt mit meiner Zahrten zusammen gezogen und ich werde noch mal Papa. Hoffe die sms mit der neuen Tele.Nummer ist an gekommen.
gruss
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Cr 125
@ Eule
Erst mal gute Besserung. Oh je, jetzt werden die alten Knacker schon beim Sitzen auf Arbeit krank
Erhol Dich mal schön, spätestens wenn der/die Kleine da ist, ist es mit der Ruhe hin. Aber das weißt Du ja aus Erfahrung. Ich wünsche jedenfals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Und ja, die SMS ist angekommen.
@ All
Vorschlag: Sonntag 01. März uff'n Nachmittag an der Spinnerbrücke. Da dürfte es die ersten mit Saisonkennzeichen hinziehen. Ich würde mit GöGa mit Auto kommen.
Andere Vorschläge
Erst mal gute Besserung. Oh je, jetzt werden die alten Knacker schon beim Sitzen auf Arbeit krank

Und ja, die SMS ist angekommen.
@ All
Vorschlag: Sonntag 01. März uff'n Nachmittag an der Spinnerbrücke. Da dürfte es die ersten mit Saisonkennzeichen hinziehen. Ich würde mit GöGa mit Auto kommen.

Andere Vorschläge

Guck an... noch ein Falkenseer...
Ja, Spinnerbrücke.
1. März ist doch gut... man muss ja nicht zwangsweise mit dem Zweirad antanzen da.
Für Treffen mitm Hund haben wir ja noch öfter Zeit. Einfach mal bissl quasseln so "mitten im Winter", wenn ich mal von der heutigen Wetterlage ausgehe, und ne Brause schlürfen hat doch auch mal was...
Gruß Christian

Ja, Spinnerbrücke.
1. März ist doch gut... man muss ja nicht zwangsweise mit dem Zweirad antanzen da.

Für Treffen mitm Hund haben wir ja noch öfter Zeit. Einfach mal bissl quasseln so "mitten im Winter", wenn ich mal von der heutigen Wetterlage ausgehe, und ne Brause schlürfen hat doch auch mal was...

Gruß Christian