Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Terry

Beitrag von Terry »

Suche Leute, die auch im Winter in der Halle fahren!
Gibt es noch Karthallen in und um Berlin wo man mit ner SuMo fahren kann?
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Strexe hat geschrieben: @ Reboot

Lebst Du noch :?: :?: :?:
Ja, ich lebe noch! :D

Bin ab Ende März auch für alle möglichen Schandtaten zu haben, wenn die neue "Diva" in der Garage steht.

Die "alte" hat im Oktober leider ein Vorfahrt nehmender Benz dahingerafft und ich musste 2 Monate mit Orthese herumrennen, danach kam dann 1 Monat Physio und Krafttraining der/des linken Hand/Handgelenks.

Der Kahnbeinbruch (Handwurzelknochen) ist glücklicher Weise ohne Operation verheilt und alles wieder im Lot, im Gegensatz zur Husky... Totalschaden.

Aber nun ist alles wieder gut... ;-)

Gruß Christian
Terry

Beitrag von Terry »

Hallo Reboot,

Hoffe alles funktioniert wieder und das die Neue über den Verlust der Alten hinwegtröstet...!!!

Gruß Terry
Strexe

Beitrag von Strexe »

Oooh schei55e Christian, da war ja meine Frage beinahe berechtigt.

Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut :?: Schade um die Husky, aber: shit happens, Hauptsache ist, Du kommst wieder uff die Beene.

Hast Du Deine nächste Husky auch wieder bei H&M bestellt? :mrgreen: :wie:

Meld Dich doch bitte mal, wenn die Neue da ist. Ich muß auch noch im März 'n bisl schrauben und dann zum TÜV :ang:

Gruß
Susanne
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Ja, ich bin wieder völlig fit. :D

Und nochmal ja, die neue hab ich auch bei Tino bestellt.

Mit der neuen wird noch nen Weilchen dauern, aber ich hoffe das ich das bis ende März alles hingebogen kriege.
Werd mich auf jeden Fall melden dann, aber man liest sich ja auch hier... oder man trifft sich mal zwischendurch auf nen Kaffee irgendwo, da kann man ja auch mit Auto hindüsen... ;-)

Gruß Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hehe, eigentlich würde ich ja wiedermal zu gerne sehen, wie sich Tino in seiner gläsernen Werkstatt versteckt, wenn er mich kommen sieht :mrgreen: :ismw:

Ich hab nichts dagegen, daß wir uns mal wieder treffen. Auch Eule wollte mal wieder zum Quatschen vorbeikommen. Da könnte man sich ja mal wieder Spinnerbrücke auf ne Faßbrause treffen. Ich hätte nur Probleme in dieses Raucherzelt zu gehen, da ich nach 30 Jahren rauchen nun endlich Nichtmehrraucher bin :win:
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Ich wusste garnicht das man sich in dem "Glashaus" verstecken kann, würde ich zu gerne mal sehen... :twisted:

Das mit der Faßbrause hört sich nach nem Plan an, zumal ich ja Eule sowieso noch nicht kenne, und mit nem Nichtraucherabteil hab ich auch keine Probleme. Im Gegenteil, auch wenn ich Raucher bin mag ich diese extrem zugequalmten Teile ganz und garnicht.

Im übrigen gratuliere ich mal zum "Entzug"... bin da irgendwie viel zu inkonsequent für.

Aber um das gleich mal mit anzubringen hier, für das Pläuschchen. Bei mir sieht es von Freitag Nachmittags bis Sonntag generell immer ganz gut aus, wenn nicht kurzfristig was unverhergesehenes dazwischen kommt. Nur so als grober Richtwert für euch erstmal... ;-)

Gruß Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

reboot hat geschrieben:
Aber um das gleich mal mit anzubringen hier, für das Pläuschchen. Bei mir sieht es von Freitag Nachmittags bis Sonntag generell immer ganz gut aus, wenn nicht kurzfristig was unverhergesehenes dazwischen kommt. Nur so als grober Richtwert für euch erstmal... ;-)

Gruß Christian
Mir ist es wurscht, wobei Eule und mein GöGa im Wechselschichtdienst arbeiten und selten am WE frei haben.

Möchte sonst noch jemand berücksichtigt werden?

Grüße von der rauchfreien und einige Kilo schwereren Strexe :gelage: :essen:

:btrick:
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Vielleicht wäre es ja, zwecks deinem GöGa und Eule, ganz gut einfach mal längerfristig nen Termin anzupeilen, wenn sie auch Zeit haben. ;-)

Mir ists, wie schon gesagt, relativ Banane...

Also einfach mal was anpeilen und gut ist... :D

Gruß Christian
eule

Beitrag von eule »

hallo, bei mir sieht es im Moment schlecht aus. Ich habe mir auf Arbeit einen Bandscheibenschaden zu gezogen und muss den ganzen Tag liegen. Wie es weiter geht weiss ich noch nicht.

@ Strexe: ich gratuliere auch zum entzug. Neben bei habe ich auch noch ne Neuigkeit. Ich bin jetzt mit meiner Zahrten zusammen gezogen und ich werde noch mal Papa. Hoffe die sms mit der neuen Tele.Nummer ist an gekommen.
gruss
huskySMS570
HVA-Neuling
Motorrad: Cr 125

Beitrag von huskySMS570 »

ich würde aufjedenfall auch kommen...wohne am rand von berlin..
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Eule

Erst mal gute Besserung. Oh je, jetzt werden die alten Knacker schon beim Sitzen auf Arbeit krank ;-) ;-) ;-) Erhol Dich mal schön, spätestens wenn der/die Kleine da ist, ist es mit der Ruhe hin. Aber das weißt Du ja aus Erfahrung. Ich wünsche jedenfals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Und ja, die SMS ist angekommen.

@ All

Vorschlag: Sonntag 01. März uff'n Nachmittag an der Spinnerbrücke. Da dürfte es die ersten mit Saisonkennzeichen hinziehen. Ich würde mit GöGa mit Auto kommen.

:?: :?: :?:

Andere Vorschläge :?:
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Auch von mir gute Besserung Eule und alles Gute für den Nachwuchs. ;-)

1. März ist gut, werd' dann auch mit Auto kommen, notgedrungen.

Gruß Christian
eule

Beitrag von eule »

hallo,
ich danke euch erst mal und wenn`s mir am 1.en besser geht(ich überhaupt schon sitzen kann), dann komme ich auch hin.

es wird ein Mädchen.

gruss
Maddin92

Beitrag von Maddin92 »

Ich wäre auch dabei wenn am 1. März kein Schnee mehr liegt ^^ wenn , können wir das vielleicht auf ende März verschieben ?
und wo gehts eigtl. hin ? Spinnerbrücke ?
Gruß Maddin
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Guck an... noch ein Falkenseer... :D

Ja, Spinnerbrücke.

1. März ist doch gut... man muss ja nicht zwangsweise mit dem Zweirad antanzen da. :roll:

Für Treffen mitm Hund haben wir ja noch öfter Zeit. Einfach mal bissl quasseln so "mitten im Winter", wenn ich mal von der heutigen Wetterlage ausgehe, und ne Brause schlürfen hat doch auch mal was... ;-)

Gruß Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Ja Christian, ist schon richtig so. Ich denke, die Bedenken von Maddin liegen darin, daß er 16 Jahre alt ist und wahrscheinlich ohne Mopete relativ unbeweglich ist, zumindest motormäßig. Da ist die Spinnerbrücke doch mit den Öffentlichen etwas schwer zu erreichen.
Maddin92

Beitrag von Maddin92 »

da haste recht !^^
naja wenn nich bin ich beim ersten Treffen halt nich dabei oder wir verschieben das ein bisschen .
ah reboot auch aus fks ja ? hehe cool :D
gruß Maddin
eule

Beitrag von eule »

hay Falkensee ist ja nicht ganz so weit. Mann/Frau könnte sich ja auch mit Maddin in Falkensee treffen und dann über Pozdam zur Brücke fahren. Ich glaube er fänd es bestimmt cool mal mit nem Forester mit zu fahren, der eine mega Hutze auf der Haube hat :lol:
Maddin92

Beitrag von Maddin92 »

sorry ich weis nich was du mit forester meinst ^^ meinst du ne richtige große sumo also 510ner oder so ?
Antworten