bin wieder zu haben...
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
ihr weiber seit da wohl net anders...im gegenteil das ist noch viel komplizierter!
@ sTorm
wie du betonst das "u" bestimmt richtig was?
"eine bockwUUUrst bitte" ;D
ik sach bowo...
@ sTorm
wie du betonst das "u" bestimmt richtig was?
"eine bockwUUUrst bitte" ;D
ik sach bowo...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: bin wieder zu haben...
Eberhard hat natürlich recht - krankes Männerhirn oder gesundes Frauenhirn - wo ist da bitte der Unterschied ??? ;D ;D ;D
Andererseits - wer will schon ne Tusse, deren P u s s y die Regeln macht - und da heisst es immer die Männer würden mit dem Schwanz denken.
Also ne - lieber mitm Schlappen in die Kronjuwelen hauen als so eine.
So far
Andererseits - wer will schon ne Tusse, deren P u s s y die Regeln macht - und da heisst es immer die Männer würden mit dem Schwanz denken.
Also ne - lieber mitm Schlappen in die Kronjuwelen hauen als so eine.
So far
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
- Lexion_450
- HVA-Gott
Wer mit no end, no limit an ner 510er rumfährt
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
Bei uns gibts da so ein sprichwort (sorry für die wortwahl ist aber so gedacht)ist euch mal aufgefallen dass jedes mal wenn sie nen fred anfängt der gleich zu nem riesen teil ausartet? egal wie sinnlos das thema ist? und selbst wenns darum geht dass sie gestern mittag ne bowo gegessen hat?
kann mir einer sagen woran das liegt? ???
" Eh Futt zieht mehr als 1000 Gäul! "
"Eine Dame zieht mehr als 1000 Pferde"
Jetz wiederlege mir das mal einer *lach*
und nochmal bitte ich um verzeihung wegen der Wortwahl ;)
-
- HVA-Ersttäter
der zräääääht hat potential!
jetzt schau doch mal einer nach was goerdi is...
hamburch is ja nich soweid wech.....
ich würds ja machen habe aber angst das ich nich wieder komm
jetzt schau doch mal einer nach was goerdi is...
hamburch is ja nich soweid wech.....
ich würds ja machen habe aber angst das ich nich wieder komm
- Lexion_450
- HVA-Gott
@ emti
Die Bockworst mit oder ohne Kukis Erbsensuppe?
Die Bockworst mit oder ohne Kukis Erbsensuppe?
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
@emti: Ja klar bei uns in Franken heißt das "Bogwoscht" ;D ;D also stimt BOWO wieder. Wusste gar nicht dass du auch "frängisch" kannst!

Genau, fahr mal einer hin und bringt Beweise mit! ;D

Genau, fahr mal einer hin und bringt Beweise mit! ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- emti
- Foren-Hooligan
jetzt sage bloß du kennst kukis? ich werd verrückt! ;D ;D ;D
ich hasse sie aber irgendwie ess ich sie immer wieder wenn ich zum brocken radel.
das ist wahrscheinlich der gedanke daran-dass sie beim letzten mal so schlecht war dass sie diesmal nur besser sein kann!
i werd immer wieder enttäuscht... :'(
egal...
back to topic...ich bin nächste woche in hamburg! muss vollabnahme für mein gölfchen machen.
geordi: lusst auf nen date? ;D
@sTorm: das ist der harzer dialekt....z.B. wourscht...
ich hasse sie aber irgendwie ess ich sie immer wieder wenn ich zum brocken radel.
das ist wahrscheinlich der gedanke daran-dass sie beim letzten mal so schlecht war dass sie diesmal nur besser sein kann!
i werd immer wieder enttäuscht... :'(
egal...
back to topic...ich bin nächste woche in hamburg! muss vollabnahme für mein gölfchen machen.
geordi: lusst auf nen date? ;D
@sTorm: das ist der harzer dialekt....z.B. wourscht...
Desmoquattro 4 ever
- altmaerker
- HVA-Urgestein
@ stom / emti,
also direkt harzer dialekt würde ich das nicht nennen, ick nenn datt ostdeutsch ;) ;D !!
@geordi,
scheint ja nicht ganz von Erfolg gekrönt zu sein der Thread....,
wäre wohl besser rüber gekommen wenn Du das so in der Art geschrieben hättest.... ;D ;D ;D ;) ;)
Suche nette liebe normale Enduromaus, mit der ich hin und wieder ein wenig die flammende Erde unter unseren Stollen umpflügen kann.
Evtl. späteres gemeinschaftliches Ölwechseln nicht ausgeschlossen.
Die Marke kann einen feurige Spanierin sein oder auch eine zarte orange Katy, völlig egal, hauptsache die Drehzahl stimmt und es ist ein guter Zündfunke da.
Ich bin ein 1,80 m großes ziemlich Pflegeleichtes liebes Endurobärchen mit ( noch ) ein paar Schläuchen zuviel auf den Rippen denen ich aber gerade mächtig die Luft rauslasse.
Natürlich habe ich genauso mein Macken wie meine Husky ( manchmal etwas störrisch ) aber alles in allem schaltet es sich recht gut mit mir denke ich und auch meine Öltemperatur ist eigentlich immer im Grünen Bereich. Genau wie bei meiner Husky kocht eben leider manchmal das Wasser über aber ich denke das wird bei jeder anderen Marke so hin und wieder genauso sein.
Wenn DU an meinem Gasgriff drehen willst und meinen Motor wieder auf touren bringen willst oder einfach nur mal ein wenig guggen, dann melde dich, ich schmeisse nicht mit Dreck.
;) ;) ;D ;D :-*
also direkt harzer dialekt würde ich das nicht nennen, ick nenn datt ostdeutsch ;) ;D !!
@geordi,
scheint ja nicht ganz von Erfolg gekrönt zu sein der Thread....,
wäre wohl besser rüber gekommen wenn Du das so in der Art geschrieben hättest.... ;D ;D ;D ;) ;)
Suche nette liebe normale Enduromaus, mit der ich hin und wieder ein wenig die flammende Erde unter unseren Stollen umpflügen kann.
Evtl. späteres gemeinschaftliches Ölwechseln nicht ausgeschlossen.
Die Marke kann einen feurige Spanierin sein oder auch eine zarte orange Katy, völlig egal, hauptsache die Drehzahl stimmt und es ist ein guter Zündfunke da.
Ich bin ein 1,80 m großes ziemlich Pflegeleichtes liebes Endurobärchen mit ( noch ) ein paar Schläuchen zuviel auf den Rippen denen ich aber gerade mächtig die Luft rauslasse.
Natürlich habe ich genauso mein Macken wie meine Husky ( manchmal etwas störrisch ) aber alles in allem schaltet es sich recht gut mit mir denke ich und auch meine Öltemperatur ist eigentlich immer im Grünen Bereich. Genau wie bei meiner Husky kocht eben leider manchmal das Wasser über aber ich denke das wird bei jeder anderen Marke so hin und wieder genauso sein.
Wenn DU an meinem Gasgriff drehen willst und meinen Motor wieder auf touren bringen willst oder einfach nur mal ein wenig guggen, dann melde dich, ich schmeisse nicht mit Dreck.
;) ;) ;D ;D :-*
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
...hört Sich fast an wie bei Herzblatt ;D
Versuchs doch mal mit Ebay, mein halt weil du wissen wolltest was ''wir Jungs'' so zu bieten haben...
Und bei Ebay soll ja bekanntlich schon alles vorgekommen sein
;D ;D ;D
Versuchs doch mal mit Ebay, mein halt weil du wissen wolltest was ''wir Jungs'' so zu bieten haben...
Und bei Ebay soll ja bekanntlich schon alles vorgekommen sein
;D ;D ;D
Junge , Junge ,
Mülli Du machst mich fertig ! ::)
Du bist ja ein Schrotthändler mit Poesie , hätte ich jetzt nicht gedacht , da werden noch einige hier staunen !!
Wie kann ein Mensch so sülzen ? Hast Du da irgendwo eine Betriebsanleitung für ? ;D
Respeckt , Respeckt !!!!!!!!!
Gruß Dirk
Mülli Du machst mich fertig ! ::)
Du bist ja ein Schrotthändler mit Poesie , hätte ich jetzt nicht gedacht , da werden noch einige hier staunen !!
Wie kann ein Mensch so sülzen ? Hast Du da irgendwo eine Betriebsanleitung für ? ;D
Respeckt , Respeckt !!!!!!!!!
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Wow Mülli! Ich bin begeistert...,ääääh entrüstet! Wie gehst du denn ab? :o ;D ;D ;D ;D
Das muss ich auf jeden Fall Buschi zeigen, der lacht sich kapott ;D ;D
Lass mich raten, du hast das tatsächlich mal so anonnciert? ;)
Besonders die Stelle mit den Schläuchen und dem Luftrauslassen gefällt mir...sollte ich auch mal.
Gruß
Franky
Das muss ich auf jeden Fall Buschi zeigen, der lacht sich kapott ;D ;D
Lass mich raten, du hast das tatsächlich mal so anonnciert? ;)
Besonders die Stelle mit den Schläuchen und dem Luftrauslassen gefällt mir...sollte ich auch mal.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
???So eine "Betriebsanleitung" könnte ich auch gebrauchen, vorrausgestzt es steht auch drin, wie
man seine Ehefrau elegant mit Gesülze
beeindrucken kann. ::) ;) ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Vergiss es Bole , Hoffnungslos , keine Chance !!! :(
Unsere Weiber bekommen wir nicht mehr gedreht !!! :o
Gruß Dirk
Unsere Weiber bekommen wir nicht mehr gedreht !!! :o
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
@dirk :
::)Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. ::)
::)Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. ::)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ihr hättet euch direkt die beste nehmen sollen.
Tja, Pech, jetzt hab ich sie.
Kommt mit zu jedem Rennen, steht voll auf TE 610 und hat nur den Motorradführerschein.
Und sie hat mich vor 10 Jahren geheiratet. ;D
Einmal im Leben Glück gehabt........
Tja, Pech, jetzt hab ich sie.
Kommt mit zu jedem Rennen, steht voll auf TE 610 und hat nur den Motorradführerschein.
Und sie hat mich vor 10 Jahren geheiratet. ;D
Einmal im Leben Glück gehabt........
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Glückwunsch, Brenner.
:DDas klingt ja fast wie'n 6er im Lotto. ::)
:DDas klingt ja fast wie'n 6er im Lotto. ::)
Servus !
Ich verfolge diesen Fred schon ne ganze Weile und ich muss sagen: sehr sehr interessant !
Er breitet sich schneller aus als ein Virus ;D ;D
Ich glaube nicht nur die Motorradzeit, sondern auch die Brunft-Zeit ist ausgebrochen. ;D
Na dann Jungs haut rein ;D
Wer die Gutste wohl kriegt ?? Würde ja auf Mülli tippen ;D ;D ;D
Gruß
Ich verfolge diesen Fred schon ne ganze Weile und ich muss sagen: sehr sehr interessant !
Er breitet sich schneller aus als ein Virus ;D ;D
Ich glaube nicht nur die Motorradzeit, sondern auch die Brunft-Zeit ist ausgebrochen. ;D
Na dann Jungs haut rein ;D
Wer die Gutste wohl kriegt ?? Würde ja auf Mülli tippen ;D ;D ;D
Gruß
@Petri :
;DEs ist halt endlich (!) Frühling!!!! ;D
;DEs ist halt endlich (!) Frühling!!!! ;D
- Lexion_450
- HVA-Gott
@emti:
Klar kenn ich Kuki, sogar persönlich. Sein Hauptlieferant für Erbsen ist Kunde bei mir.
Und Bockworst ist kein ostdeutscher Dialekt, das ist Halberstädter Schmer, genau wie BAAAAKENSTRAAAßE
Klar kenn ich Kuki, sogar persönlich. Sein Hauptlieferant für Erbsen ist Kunde bei mir.
Und Bockworst ist kein ostdeutscher Dialekt, das ist Halberstädter Schmer, genau wie BAAAAKENSTRAAAßE
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04