bin wieder zu haben...
Moderator: Moderatoren
bin wieder zu haben...
mal schauen, wass die männers hier so zu bieten haben. also, strengt euch an, und zeigt was ihr könnt... (und habt ;) )
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
küsschen an alle.
/geordi (christina) ;)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
küsschen an alle.
/geordi (christina) ;)
Re: bin wieder zu haben...
Also ich will dich nicht!
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
wohnst zu weit weg süße :'( grins
aber mailen können wir ja ;D
aber mailen können wir ja ;D
125/144/250/300 2Strokes
ne Frau mit folgenden Merkmalen, wer will die nicht haben???
SM510R,TT600R,CBR1000RR
Aber MUC - HH ??? Und was mir dann noch meine Freundin erzählen würde????
Aber zu bieten hätte ich: SMR570, GSXR1000, VW T4 VR6, Vespa LU, Vespa VNB, und mein altes Rennrad. Macht zusammen 416,25PS ;D ;D ;D
SM510R,TT600R,CBR1000RR
Aber MUC - HH ??? Und was mir dann noch meine Freundin erzählen würde????
Aber zu bieten hätte ich: SMR570, GSXR1000, VW T4 VR6, Vespa LU, Vespa VNB, und mein altes Rennrad. Macht zusammen 416,25PS ;D ;D ;D
To old to die young!
;-)
;-)
@Chrissi
Ich habe einen CoH (Corsa of Hell ) und meine ital. Lady die SMR570
Dazu bin ich auch schon vier Jahre vom Markt. ;D ;D ;D ;D
Daher wird aus uns nichts.
Gruß Uli
Ich habe einen CoH (Corsa of Hell ) und meine ital. Lady die SMR570
Dazu bin ich auch schon vier Jahre vom Markt. ;D ;D ;D ;D
Daher wird aus uns nichts.
Gruß Uli
Zitat:
ne Frau mit folgenden Merkmalen, wer will die nicht haben
Zitat ende!
Typen mit anderen Ansprüchen! ;)
ne Frau mit folgenden Merkmalen, wer will die nicht haben
Zitat ende!
Typen mit anderen Ansprüchen! ;)
Das ist ja wohl unterirdisch hier. Ich glaube, dass gehört weder in dieses Forum, noch in diese Rubrik. Da fühlt man sich ja als Moralapostel richtig belästigt. Grrrrrr! :o
Tja, wenn man verwöhnt ist, lebt sich's schlecht, wenn alle Gönner weg sind. Aber wer will schon ne Frau, die in Stereotypen denkt, jede dritte Person oder Sache hasst, und auch sonst Mühe hat, unter sozialethischen Gesichtspunkten ein gewisses Niveau nicht zu unterschreiten. Und dann bald noch wegen charakterlicher Mängel die Fahrerlaubnis weg und zum Wiedererwerb ne MPU machen müssen ...
@geordi
Ich will ja nicht auf dir rumhacken, aber bedenke - soweit möglich - was du tust. Und zwar vorher. Dieser Thread ist wieder mal abgrundtiefe Kacke ...
Tja, wenn man verwöhnt ist, lebt sich's schlecht, wenn alle Gönner weg sind. Aber wer will schon ne Frau, die in Stereotypen denkt, jede dritte Person oder Sache hasst, und auch sonst Mühe hat, unter sozialethischen Gesichtspunkten ein gewisses Niveau nicht zu unterschreiten. Und dann bald noch wegen charakterlicher Mängel die Fahrerlaubnis weg und zum Wiedererwerb ne MPU machen müssen ...
@geordi
Ich will ja nicht auf dir rumhacken, aber bedenke - soweit möglich - was du tust. Und zwar vorher. Dieser Thread ist wieder mal abgrundtiefe Kacke ...
Geordi und Rumpie !! :-* :-*
Da haben sich zwei gefunden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Da haben sich zwei gefunden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
- williMeier
- HVA-Gott
lad mich doch ersmal auf n ritt auf deiner tt ein ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
-
- HVA-Mitglied
Ist ja fast wie unter Informatikern. :P
@geordi
Würde Dich ja nehmen, schon allein wegen den Motorrädern aber ehrlich gesagt biste mir zu alt. ;D
@geordi
Würde Dich ja nehmen, schon allein wegen den Motorrädern aber ehrlich gesagt biste mir zu alt. ;D
Wer später bremst, fährt länger schnell.
schick mir ma PM betreffend Baujahr, Laufleistung, Bilder + Tuningmassnahmen ;D jaja will nur pics ;D
Geordi muss ein Fake sein......so wie du alle Klischees bedienst, das kann eigentlich nur einem kranken Männerhirn entspringen :-X :-X
Gruß,
Eberhard wenns sonst nix zu quatschen gibt.... ::)
Gruß,
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Darüber sollte man mal nachdenken... ;DGeordi muss ein Fake sein......so wie du alle Klischees bedienst, das kann eigentlich nur einem kranken Männerhirn entspringen Lips Sealed Lips Sealed
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
ich würde die 510 smr nehmen aber bitte mit originallichtmaske!
oder kommt die nicht auch mit weg ;D
oder kommt die nicht auch mit weg ;D
- emti
- Foren-Hooligan
ist euch mal aufgefallen dass jedes mal wenn sie nen fred anfängt der gleich zu nem riesen teil ausartet? egal wie sinnlos das thema ist? und selbst wenns darum geht dass sie gestern mittag ne bowo gegessen hat?
kann mir einer sagen woran das liegt? ???
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Als erstes sollten mal Fakten und Beweise ran....
Dann sollte Probefahrt (-ritt) drin sein!
Wer will schon die Katze im Sack... :D
... um den fred noch bisschen auszubaun...
Dann sollte Probefahrt (-ritt) drin sein!
Wer will schon die Katze im Sack... :D
... um den fred noch bisschen auszubaun...
... was isn ne bowo? Bockworst? :D Oder was?
@mc2000 Genau, Fakten müssen her!
@mc2000 Genau, Fakten müssen her!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
ist euch mal aufgefallen dass jedes mal wenn sie nen fred anfängt der gleich zu nem riesen teil ausartet? egal wie sinnlos das thema ist? und selbst wenns darum geht dass sie gestern mittag ne bowo gegessen hat?
;DIrgendwo sitzt jetzt bestimmt jemand vorm PC,Eberhard schrieb : Geordi muss ein Fake sein......so wie du alle Klischees bedienst, das kann eigentlich nur einem kranken Männerhirn entspringen Lips Sealed Lips Sealed
und lacht sich über diesen Fred kaputt. :-X :-X
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
MENSCH JUNGS! warum treffen wir uns nicht alle zusammen zu einer ausfahrt! dann können wir ein nettes bierchen trinken und wieder nach hause fahren! mehr wollte ich doch da gar nicht bezwecken. ein bischen aufmunterung tut mir bestimmt gut.
bussy,
/geordi
(p.s: und ihr habt recht: ich liebe es zu zuschauen, was aus männergehirnen so fantastisches rauskommt; wie das funktioniert werde ich wohl leider nie herausbekommen)
tja, eberhart; das wirst DU wohl nie erfahren! (oder vielleicht doch?)Geordi muss ein Fake sein......so wie du alle Klischees bedienst, das kann eigentlich nur einem kranken Männerhirn entspringen :-X :-X
Gruß,
bussy,
/geordi
(p.s: und ihr habt recht: ich liebe es zu zuschauen, was aus männergehirnen so fantastisches rauskommt; wie das funktioniert werde ich wohl leider nie herausbekommen)