Heute die Info von der Werkstatt bekommen, dass es die Zündkerze war.
Die wollte ich ja eigentlich auch kontrollieren, bin aber mit meinem Werkzeug nicht beigekommen.
Finde es aber schon krass, dass die nach 2 Jahren und 1500km hinüber ist…
401 springt nicht an…
Moderator: Moderatoren
- dermainzer
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Vitpilen 401
Re: 401 springt nicht an…
Ja. Ärgerlich und noch ärgerlicher das man an diese schei... Zündkerze mal nicht so eben schnell ran kommt .
Leider lässt die Qualität der Schrauben ,Gewinde und der Einsatz von zuviel Schraubensicherung doch zu wünschen übrig.
Hab da jedes mal Schweißperlen auf der Stirn wenn ich an der Husky ne Schraube lösen muss.
Interessant wäre noch ,wie die "alte" Kerze ausgesehen hat,
Manche sagen , wenn es ne Iridium Kerze war, die reagieren empfindlich wenn das mopped öfters absäuft, was ich mir aber bei der mageren Abstimmung nicht so vorstellen kann.
Leider lässt die Qualität der Schrauben ,Gewinde und der Einsatz von zuviel Schraubensicherung doch zu wünschen übrig.
Hab da jedes mal Schweißperlen auf der Stirn wenn ich an der Husky ne Schraube lösen muss.
Interessant wäre noch ,wie die "alte" Kerze ausgesehen hat,
Manche sagen , wenn es ne Iridium Kerze war, die reagieren empfindlich wenn das mopped öfters absäuft, was ich mir aber bei der mageren Abstimmung nicht so vorstellen kann.
Re: 401 springt nicht an…
Ich frage mal nach, wenn ich die 401 abholen gehe. Mal sehen ob die mir Auskunft geben können.
Auf jeden Fall ist es eine schlechte Konstruktion, ganz so als ib es Absicht wäre- damit man möglichst wenig selbst machen kann
Auf jeden Fall ist es eine schlechte Konstruktion, ganz so als ib es Absicht wäre- damit man möglichst wenig selbst machen kann