Seite 2 von 2
Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 11.08.16 - 19:00
von iHQ
Green Hell danke für die schnelle Reaktion.
In meinen Papieren steht keine "e" Nummer mit weiteren Nummern drin. Es steht nur die Ziffer 87094 mit dem Hinweis zu den ESD's drin. Daher bin ich etwas irritiert.
Deine ABE sieht schon etwas detaillierter aus, als die von Lexa.
Gibt's hier noch Leute mit weiteren ABE's zum reinschauen?
Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 18.09.16 - 20:07
von baustellenolli
habe nur von gpr fuer meine sm510 ein zertifikat, aber des wird dir ja nix nuetzen zum anschaun da du ja ne dual hast, gell?
Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 19.09.16 - 08:55
von iHQ
Moin, danke für die Antwort.
Ich habe das ganze erst mal verworfen, da mir die Läden nicht wirklich weiter helfen könnten.
Denke aber für alle anderen ist es interessant zu sehen, was in den Zertifikaten drin steht.
Für mich natürlich auch.

Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 20.09.16 - 09:05
von baustellenolli
pic kommt heut abend
Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 20.09.16 - 11:15
von blackbeauty
ich habe an meiner sm 610 den GPR Furore Carbon als halbkomplettanlage sprich
Endschalldämpfer und Krümmereinheit
Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 20.09.16 - 11:53
von iHQ
Ok, cool und was steht bei Dir in Zertifikat drin? Und was für eine Nummer ist an der Anlage angebracht?
Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 21.09.16 - 08:29
von baustellenolli
auf dem zertifikat steht zwar 2007 und meine karre is 2006, beim tuev haben die rumgelabert: kein kat, zu laut, bla bla bla. hab aber trotzdem vor 3 wochen tuev damit bekommen. zertifikat wollte niemand sehn. kommt immer auf den tuev-mann drauf an und hauptsache ne e nummer steht drauf.
Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Verfasst: 21.09.16 - 12:52
von iHQ

danke für die Dokus.
Ja, beim TÜV muss man immer Glück haben, dass der Prüfer Bock auf die Karre hat, sonst gibt's ein riesen Tarar....
