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Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 27.12.13 - 17:21
von DHX_77
@ Pat
Du hasttest doch mal ne Berg....
Grüße....
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 27.12.13 - 17:29
von nixwie
Wedafelda* hat geschrieben:Meine Frage: gebrauchte Berg (da ich keine neue finde) für ca. 6500€, oder nochmal 1500€ mehr hinblättern für ne neue Husky?
Kauf dir ne neue Husky, dann hast ne 99% Berg mit Husky uffbabbingern

Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 27.12.13 - 20:25
von Wedafelda*
Super Ingo, das sind mir die 1,5k nicht wert.
1. Berg "gebraucht":
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Bin bei gebrauchten Enduros immer extrem skeptisch

, aber mit den gesparten 1500€ kann man noch so ziemlich alles richten
2. HUSQVARNA TE 300 "NEU" für 7.900€
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 27.12.13 - 22:14
von Heretic
neu ist halt neu... ich hätte aber die berg genommen.

Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 28.12.13 - 20:24
von Zwergi
Husky !!!!
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 28.12.13 - 20:59
von Bieler_92
berg und dann husky aufkleber drauf...
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 29.12.13 - 17:07
von Wedafelda*
Wäre dann wenigstens DER Preis für die Husky ein Argument?
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 29.12.13 - 22:57
von husky-shop
DusK hat geschrieben:die logik erschließt sich mir nicht so ganz.
Physik etwas konkreter die Hebelgesetze!
Wurde schon tausend mal durch gekaut...solch Hebel machen die Arbeit eines Dämpfers einfacher,
aber sie bestimmen im wahrsten Wortes seinen Weg !
Und das schon seit Prolink Kawasaki vor ca. 40 Jahren.
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 30.12.13 - 14:12
von DusK
na wie eine umlenkung funktioniert ist mir schon klar ;)
mir ging es eher darum, dass in beiden fällen in der kolbenstange des stoßdämpfers nur 1 lager sitzt, welches die kraft übertragen muss.
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 30.12.13 - 16:09
von dr.-hasenbein
na das das bei pds mehr abkriegt als bei ner Umlenkung dürfte aber auch klar sein ! oder ?
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 30.12.13 - 17:06
von DusK
das gewicht, das aufs fahrwerk wirkt, ist ja quasi das gleiche.
wie genau sich die belastung am lager durch etwas weniger/mehr arbeitsweg bei etwas höherer/niedrigerer federrate unterscheidet weiß ich nicht.
im hobby(enduro)bereich ist mir nicht bekannt, dass pds-lager wahnsinnig schnell kaputt gingen.
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 01.01.14 - 23:01
von Wedafelda*
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 24.01.14 - 17:22
von Wedafelda*
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 24.01.14 - 17:24
von DHX_77
Eine Husaberg äh Husqvarna ....
Äh nee... eher eine Husqvarna gefangen im Körper einer KTM....
Viel Spass mit dem Gerät..... welcher Hubraum....????
Grüße....
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 24.01.14 - 17:29
von Wedafelda*
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 24.01.14 - 17:34
von DHX_77
Lecker, einer der besten KTM. Motoren .... was schreibe ich da.....

..... Sch**** stimmt aber....
Arbeitskollege fährt a 300er exc sixdays Edition oder wie dem heißt, bin Anfang Januar mal probegeritten.... wusste garnet das sich nen Zweitakter so homogen fahren lässt....
Da hat Husky in den letzten Jahren echt was verschlafen....

Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 31.01.14 - 20:31
von Wedafelda*
Wollte Sie euch nicht vorenthalten, hier nochmal in ganzer Pracht...

Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 24.02.14 - 11:46
von tschulezz
Sehr schönes Gerät :)
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 24.02.14 - 13:15
von waldy
Wow scharfes Gerät. Der Auspuff von akra sieht auch toll aus.. Wie von einem 4 takter! Viel Spaß damit
Re: Husky <---TE 300---> Berg
Verfasst: 27.02.14 - 20:35
von schröcki
lecker schmecker
viel Spaß mit der kleenen