WR 360 Zylinder
Moderator: Moderatoren
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Re: WR 360 Zylinder
also ich find den zylinder nicht mehr so brüllermäßig. da ist ja keine spur mehr vom kreuzschliff zu sehen. sieht mir bald so aus, wie wenn da einfach nur mal ein neuer kolben reingesteckt wurde.ausmessen lassen wolltest du das zeugs wohl nicht mal wenn alles schon offen ist ?
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
aber bitte gib mir ne rückmeldung obs das war ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Sodele, nun ist wieder alles zusammen. Das Geräusch kam tatsächlich von der ALS, denn ich hab das Gestänge mal weg gelassen und die Schieber von hand nach unten gedrückt das das Spiel der Schieber weg ist. Und siehe da das Geräusch ist weg. Werde mir die Tage mal neue Schieber und die Bolzen dieser besorgen...
Nach einer kurzen Probefahrt (kurz, weil sehr kalt
) musste ich feststellen, das das Moped sehr gut läuft... Leistung satt, bis in den 4 Gang sind Wheelys kein Prob.
Was mich allerdings noch stört: die Gabel federt nicht mehr von alleine aus, also im Stand. Man muss sie quasi wieder von Hand hochziehen... bis sie wieder im Ausgangzustand ist ( Ausgefedert), liegt das an den Federn oder was kann das sein?
Nach einer kurzen Probefahrt (kurz, weil sehr kalt

Was mich allerdings noch stört: die Gabel federt nicht mehr von alleine aus, also im Stand. Man muss sie quasi wieder von Hand hochziehen... bis sie wieder im Ausgangzustand ist ( Ausgefedert), liegt das an den Federn oder was kann das sein?
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
Na guck
ich denke das bildest du dir ein evtl mit der Gabel?! ein bisschen negativfederweg is doch immer vorhanden, auch wenn du nicht drauf sitzt... ?!

wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Ja auch wenn ich nicht draufsitze, kenn das von meiner Duc halt gar nicht....-) Klar die ist auch schwerer. Aber Ausfedern sollte ein Moped auch von alleine, naja mal schauen wies beim Fahren ist. Sobald es mal ein bischen erträglicher wird, von den Temperaturen her werd ich mal eine Tour machen...und dann mal schauen.rick-the-big hat geschrieben:Na guckich denke das bildest du dir ein evtl mit der Gabel?! ein bisschen negativfederweg is doch immer vorhanden, auch wenn du nicht drauf sitzt... ?!