Erstaunlich, daß er anscheinend genauso gründlich und rational Urteile zur Sache kreiert wie z. B. Reifenmonteure oder LKW-Fahrer im Angestelltenverhältnis ...

Moderator: Moderatoren
Und Du hast dein GCC Studium im Park gemacht.Huskytuller hat geschrieben:Hat der "Bieler" nicht Abitur oder so ?
Erstaunlich, daß er anscheinend genauso gründlich und rational Urteile zur Sache kreiert wie z. B. Reifenmonteure oder LKW-Fahrer im Angestelltenverhältnis ...
Richtig!! der Bieler hat "Abitur"...Huskytuller hat geschrieben:Hat der "Bieler" nicht Abitur oder so ?
Huskytuller hat geschrieben:Hat der "Bieler" nicht Abitur oder so ?
Wenn meinst Du den mit diesen Ausspruch ??? Dich selber ??? Nehme mal den Heiligenschein ab und lasse Taten sprechen. Untermale mal deine Aussagen mit Resultaten oder Pokalen und nicht mit selbstgöttlichen- WM- Halbwissen. Oder willst Du damit sagen das die GCC auch nur Ansatzweise was mit DM oder WM zu tuhen hat.Huskytuller hat geschrieben:Ich habe unterschätzt, daß eine gewisse Solidärität unter diversen Muppet-Figuren, welche nix, aber auch gar nix in Sachen Offroad-Wettkampfsport machen, also damit natürlich ihr Unwissen erklären, permant ihren unqualifizierten Senf ablassen.
(Wenn ich nur an den unvermeidlichen Supersenf von den Hirni's, also den Vollblinden ohne jede Offroad-Wettkampferfahrung denke, dann ...)
Meine beiden Kollegen waren begeistert von der Strecke, beide sind schon am Erzberg gewesen, Luxenburg enduro extrem...Die war so steil, das meine 45er Shiver fast auf Anschlag gegangen ist unten am Weg.
Also mein Teampartner ist dort auch mit einem Vorwärtsüberschlag gelandet und der ist Belgischer Enduromeister mit seiner 250er Yamaha WR gewesen.
Jockel hat geschrieben:Hier mal eine Runde weichei mit 3min. Rückstand pro Runde auf den Brenner.
http://www.youtube.com/watch?v=DJF1NwP6 ... re=related
Auch in dem Video kommt die Strecke irgenwie nicht so rüber. Die Auf- und Abfahrten sehen in original steiler aus. Die tiefen Löcher in den Spurrillen bei den Abfahrten, die einem die Gabel zusammen staucht, sind eigentlich gut zu erkennen. Aber egal, es sind ja einige hier die das mit dem Finger in der Nase die Zeiten deutlich getoppt hätten. Besonders der Herr WM- Nichtankommer.
Die Veranstaltung hat nichts, aber auch gar nicht mit Cross zu tuhen. Und schon gar nicht mit Veranstaltungen die als Endurobewerb auf Crossstrecken ausgefahren werden.