Seite 2 von 2

Re: Jacky Martens´ Husky TC 610

Verfasst: 12.07.12 - 12:11
von Jockel
felro hat geschrieben:Localhero nennt man solche Leute....
:kiff: :kiff: :kiff:

Re: Jacky Martens´ Husky TC 610

Verfasst: 12.07.12 - 17:37
von Huskytuller
Vorausgesetzt, wir reden von dieser Strecke ! :sabber: :vik: http://youtu.be/v-Iux3vPx5Y

Re: Jacky Martens´ Husky TC 610

Verfasst: 13.07.12 - 06:13
von mco
Ja, von der reden wir ! 8-)

Re: Jacky Martens´ Husky TC 610

Verfasst: 13.07.12 - 10:08
von Jockel
mco hat geschrieben:Ja, von der reden wir ! 8-)
Tja, so kann mann sich schon mal die theortisch schnellste Runde errechnen.
Die Rechnung ist ganz einfach.
Im Enduropark wird seine schnellste Rund im Verhältnis zu der Rundenzeit eines Fahrer umgerechned, der auf dieser Strecke und im Enduropark gefahren ist. Dann weiß mann wie schnell mann ist, b.z.w. mann seien könnte. Insofern das Material paßt, aber da sollte beim Tuller ja nichts anbrennen. Fahrwerk ist beim Anton aus Tirol gemacht worden, Motor hat die heilige Hand des Herrn Martens erfahren. Oder war es umgekehrt, ist ja auch egal.
Habe ja schon mal geschrieben, das der Heimvorteil erst rausgerechnet werden muß.

MfG

Re: Jacky Martens´ Husky TC 610

Verfasst: 13.07.12 - 22:07
von Heretic
der lokalheld muss als handicap vorher 2-3 maß saufen.. sofern das ein handicap ist :prost:

Re: Jacky Martens´ Husky TC 610

Verfasst: 13.07.12 - 22:55
von Jockel
Heretic hat geschrieben:der lokalheld muss als handicap vorher 2-3 maß saufen.. sofern das ein handicap ist :prost:
Das ist Fahrertuning. 2-3 Maß= Bremspunktversteller.