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Verfasst: 12.02.12 - 12:17
von Don
Na das hab ich mich bei der unglaublichen Tuning-Power nicht getraut. :lol:

Re: SM125 Umbaufragen !

Verfasst: 30.03.12 - 16:43
von Turborider
sorry das ich den Thread nochmal
Wiederbelebe, aber ich steh kurz davor mir
das HTM Kit zu kaufen (Distanze zw. Zylinder und KW-Geh. + Kopf)
Ohne nen größeren Vergaser macht das wenig Sinn oder?
Und wenn ja welchen? Fahre derzeit ne HGS CR Anlage....

Re: SM125 Umbaufragen !

Verfasst: 11.04.12 - 20:20
von Jogglsms
Hi
Wiso einen zylinder von ner wr? Sind das nicht due gleichen zylinder? Und was macht das für einen unterschied?



:hva:

Re: SM125 Umbaufragen !

Verfasst: 11.04.12 - 21:15
von Bieler_92
meine die strömungskanäle sind anders und vor allem sind die steuerzeiten anders da bin ich mir sicher!
es macht den unterschied das du mehr leistung bekommen kannst!


wie wäre es mal mit der forensuche mein Herr?

Re: SM125 Umbaufragen !

Verfasst: 12.04.12 - 10:48
von woobe
Hab ich das jetzt richtig verstanden das der wre zylinder schon deutlich mehr Leistung bringt??
und hat mal jemand nen Bild mit ner Husky mit 570er/510er Federbein und einer mit 610er Federbein`??
mfg

Re: SM125 Umbaufragen !

Verfasst: 12.04.12 - 15:06
von Bieler_92
nimm die forensuche oder lerne lesen...

der WR Zylinder bringt leistung nicht der WRE... -,-

Re: SM125 Umbaufragen !

Verfasst: 13.04.12 - 17:13
von TheWinnerIsHusqvarna
die 97er ist am unauffälligsten zu tunen da der zylinder schärfere steuerzeiten hat und einen kürzeren hub. der auspuff ist bis auf eine einlegedrossel am krümmeranfang schon komplett offen. der TM35 ist eingetragen (weis nicht obs bei allen ist aber der dellortho blabla 34 ist auch eingetragen bei mir)....ach übrigens, ein antikaufgrund für die 95-97er modelle ist die teile beschaffung und die ersatzteil preise-.- KW instandsetztung bspw. 330€ :Top: ich poste dieses jahr mal noch ein Leistungsdiagram von meiner holden. jenachdem auch noch eins von ner sm125 bj 02

MfG Jonny