34 PS Supermoto - Empfehlungen
Moderator: Moderatoren
- waesche
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 630 ´11
un wenn se zugelassen is hat se dann offiziel warscheinlich 11ps oder sowas in der drehe. also vergiss es.
außerdem willst ja wenn de nen schein hast bestimmt keine hufo auf der straße fahrn.
da willst meistens was mit schö drehmoment unten raus.
außerdem willst ja wenn de nen schein hast bestimmt keine hufo auf der straße fahrn.
da willst meistens was mit schö drehmoment unten raus.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
-
- HVA-Gott
- SMR 510. Erst gedrosselt (kommt dann bei Modellen ab 09 auch mit dem Leistungsgewicht hin) und danach kannste die Sau rauslassen.
Die SMC 690 is auch n schönes Mopped, aber bringt effektiv nur 80% der Bissigkeit einer 510er.
DRZ... naja, wer's halt mag... mir jedenfalls ein paar Nummern zu weichgespült.
Nimm ne 510er, damit machste nix falsch.
BTW - die neuen 570er Bergs sind auch geil... weiß aber jetzt auf Anhieb nix über Drossel und Leistungsgew. bei denen.
Die SMC 690 is auch n schönes Mopped, aber bringt effektiv nur 80% der Bissigkeit einer 510er.
DRZ... naja, wer's halt mag... mir jedenfalls ein paar Nummern zu weichgespült.
Nimm ne 510er, damit machste nix falsch.

BTW - die neuen 570er Bergs sind auch geil... weiß aber jetzt auf Anhieb nix über Drossel und Leistungsgew. bei denen.
-
- HVA-Neuling
problem bei der sm 510 aber sind, wie ich gehört habe:
1. nicht sehr alltagstauglich bzgl. wartung etc.
2. volle leistung bekommste nicht eingetragen... hab aber gehört das vor nem bestimmten baujahr man noch die volle leistung eingetragen bekommt; stimmt das? und wenn ja vor welchem baujahr?
Aber von der optik her ist fr mich die 510er ganz klar der favorit;)
1. nicht sehr alltagstauglich bzgl. wartung etc.
2. volle leistung bekommste nicht eingetragen... hab aber gehört das vor nem bestimmten baujahr man noch die volle leistung eingetragen bekommt; stimmt das? und wenn ja vor welchem baujahr?
Aber von der optik her ist fr mich die 510er ganz klar der favorit;)
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott