Paar fragen bezüglich des entdrosselns und allgemein
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
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Ich hatte meine WRE beim ersten kundendienst bei der werke wo ich se gekauft hab... flutsch kommt se wieder kupplung trennt kaum noch... ok ich geh zum andren huskyhändler... und was is? der sagt mir das meine lamellen aufgequollen sin von dem öl was der andre da reingeschüttet hat! und darum empfielt er mineralisches öl... war Bj 07...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
naja
meien is ja bj 03.
öl hatte ne werke vor kurzem gemacht wegen getriebedeckeldichtung.
war undicht und hat dann direkt neue dichtung reingemacht.
War vorher wie jetzt genau dieselben macken mit der kupplung.
@emti
wie soll ich das verstehen mit das ist normal? xD
wenn die 80 km/h drossel drinne is darf die doch keine 100 laufen. xD
meien is ja bj 03.
öl hatte ne werke vor kurzem gemacht wegen getriebedeckeldichtung.
war undicht und hat dann direkt neue dichtung reingemacht.
War vorher wie jetzt genau dieselben macken mit der kupplung.
@emti
wie soll ich das verstehen mit das ist normal? xD
wenn die 80 km/h drossel drinne is darf die doch keine 100 laufen. xD
- Don
- ...playin' different!
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Darf sie nicht, tut sie trotzdem. Das ist bis zum Baujahr 2006 normal. Meine WRE ist gedroselt auch schon mit genügend Anlauf 115km/h gelaufen. Mit 80km/h-Drossel, wohlgemerkt. 2007 kam dann das ganze Euro-3-Elektronik-Zeugs und aus war es mit der lustigen Drossel.
Abgesehen davon ist der alte Tacho (bis 2003) recht ungenau und hat etwa 10% Abweichung. D.h. Tacho 100 sind nur etwa echte 90km/h.
Gruß,
Don
Abgesehen davon ist der alte Tacho (bis 2003) recht ungenau und hat etwa 10% Abweichung. D.h. Tacho 100 sind nur etwa echte 90km/h.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)