Ach schmarrn.DusK hat geschrieben:nur gibt es da noch mehr, als nur den motor.
lieber ne etwas modernere 300er. die gibts auch als traktor ;)
Die 360 ist Kult

Gegen ne 300er hätt ich allerdings auch nix einzuwenden

Moderator: Moderatoren
Ach schmarrn.DusK hat geschrieben:nur gibt es da noch mehr, als nur den motor.
lieber ne etwas modernere 300er. die gibts auch als traktor ;)
Habe eben mal die Getriebe von WR und WRE verglichen. Kein Wunder: Der 3. Gang WRE entspricht schon etwa dem 4. Gang WR/CR. Hmmm, da habe ich ja schon mein nächstes Tuningziel...kamikazeracer hat geschrieben:also beim direkten vergleich 300 gasgas(messico krümmer) und 360ger wr(original) fehlt im unteren bereich schon a gutes stückerl bumbs
dafür läuft die 300 gschmeidiger
@don: dafür ist fürs langsame endurotuckern beim wr getriebe der 1. gang fast zu lange
gruaß
Da bin ich grade dabei. Ich bau mir meinen alten WRE motor mit nem WR125 getriebe auf. Seit Donnerstag hab ich alle Teile da, diese Woche gehts los mitem Zusammenbauen.Don hat geschrieben: Habe eben mal die Getriebe von WR und WRE verglichen. Kein Wunder: Der 3. Gang WRE entspricht schon etwa dem 4. Gang WR/CR. Hmmm, da habe ich ja schon mein nächstes Tuningziel...
ich fahr ebenfalls die 50er.Heretic hat geschrieben:hat mal jemand einen vergleich gemacht? die hochgepriesene(was ich überhaupt nicht finde) 45er magnum telegabel aus dem letzten endurojahrtausend gegen eine aus, ich sag mal 2005, USD Gabel?