Seite 2 von 2

Verfasst: 18.06.11 - 13:18
von RandreR
Ja wenn ich jetzt mal langeweile habe die tage baue ich mal die ganze Auslasssteuerung aus und dann mache ich dir mal ein Paar Bilder:)
Gibt es denn irgend welche richtwerte oder irgend was wie ich die AUslassteuerung perfekt einstellen kann? oder hat mein Händler da irgend was?

Verfasst: 18.06.11 - 13:21
von DusK
bei den alten gibts sowas jedenfalls nicht.
einfach mitm finger im auslass fühlen, ob die ALS in offener stellung bündig mit dem auslasss ist.
ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.

Verfasst: 19.06.11 - 10:34
von RandreR
Dusk hier siehst du auch schon die rillen nur leider sieht man da nicht wie die schieber sonst auch sehen mal gucken ob ich sie heute schon ausbaue
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ewItem&ite m=300559690866&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT

Verfasst: 19.06.11 - 10:55
von Don
Hier gibt es eine tolle Anleitung zum Einstellen der Auslasssteuerung:

http://www.motodia.de/post635.html#p635

Gruß,
:king: Don

Verfasst: 19.06.11 - 12:23
von I-Rob
von der größe und der form sehen die schieber aus wie die anderen auch (kann aber auch täuschen)
die rillen sehen aus wie führungsrillen. Sind im zylinder auskerbungen wo die schieber reinkommen?

Verfasst: 19.06.11 - 12:56
von RandreR
Nee die rillen sind dazu dar das der ganze schmodder der in der als ist daraus läuft denke ich und die schieber ja das täuscht sind einfach nur halb so dick wie die ori schieber