Seite 2 von 2
Verfasst: 08.06.11 - 18:33
von wreCrosser
Leute, wenn seine Karre bj 2010 ist, dann hat die nichtmehr die elektrische ALS, sondern ne mechanische, wie bei der WR.
In dem Fall könnte es zB sein, dass in dem Gestänge etwas ausgehakt ist oder der Fliehkraftantrib kaputt ist. Ich kenn mich aber mit der mechanischen ALS leider nicht so aus.
Verfasst: 08.06.11 - 19:06
von madhead16
ja das ding hab ich nicht über dem krümmer.
dann werd ich sie wohl zum händler bringen müssen.
danke für eure hilfe
mfg
Verfasst: 08.06.11 - 20:58
von Huskvarna
achso du hast ne `10, das hab ich nicht gelesen :o Sorry
Verfasst: 09.06.11 - 21:34
von Livesit
poste mal dein setup??
was hast du am vergaser verändert??
Verfasst: 13.06.11 - 15:45
von madhead16
50er Gasschieber
34er Leerlaufdüse
HN 270 Zerstäuber
D50 Nadel
Hauptdüse 165 M6
Verfasst: 15.06.11 - 10:43
von madhead16
bin nochmal gefahren und hab voll aufgedreht. also vmax is 120
was aber immernoch recht wenig ist wie ich finde.
Verfasst: 15.06.11 - 11:57
von Don

Was hast du DENN erwartet? Der Tacho der neuen geht schon ziemlich genau, und mehr als 130 nach altem Tacho geht eine alte auch nicht nur weil vorne die Drosselschaibe draußen ist. Sei doch froh dass sie jetzt 120 rennt. Mit 15PS (oder vielleicht ein paar mehr) geht halt nicht mehr.

Verfasst: 15.06.11 - 15:44
von Master_of_Rolex
Also meine 05er SM mit DEP-Anlage und 38er Mikuni läuft laut Tacho 140 mit 13:49er Übersetzung
(sorry für den sinnlosen Post, aber irgendwie muss man ja mal verklickern, dass die neuen Huskys auch nicht mehr das sind, was sie mal waren

)
Verfasst: 17.06.11 - 06:44
von madhead16
jo bin wirklich froh das sie jetzt so schnell läuft gestern waren es 131 kmh.
mfg
Verfasst: 17.06.11 - 13:09
von supermoto125ccm
lag es den jetzt an der ALS das die nur so langsam lief?