Abstimmen!!
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
versuch mal das andere öl... vlt isse einfach schon zu vollgesifft vom alten...
hört sich aba komisch an...
versuchs mal wenn du vom 1ten gang an voll weg beschleunigst ob du dann auch ncoh löcher drinne hast...
deine ALS macht kurz vorm reso auf und wenn du bei 5000 rpm bist und einfach nur gas aufreist kanns sein dasa a bisl zeit bruacht bis in reso kommt...
hört sich aba komisch an...
versuchs mal wenn du vom 1ten gang an voll weg beschleunigst ob du dann auch ncoh löcher drinne hast...
deine ALS macht kurz vorm reso auf und wenn du bei 5000 rpm bist und einfach nur gas aufreist kanns sein dasa a bisl zeit bruacht bis in reso kommt...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Luftfilter hab ich vor etwa 200km gewaschen und geölt.
Also sollte es die HD sein.
Ich werd morgen mit meinem Händler reden und mir noch eine 162er 160er und 155er HD holen.
Ich denke, dass eine davon passen sollte.
Ich weiß nur, dass eine 142er HD zu mager ist, denn da hab ich fast gar keine Leistung obenraus.
mfg
Also sollte es die HD sein.
Ich werd morgen mit meinem Händler reden und mir noch eine 162er 160er und 155er HD holen.
Ich denke, dass eine davon passen sollte.
Ich weiß nur, dass eine 142er HD zu mager ist, denn da hab ich fast gar keine Leistung obenraus.
mfg
ich habe hörte endlich meine 160er HD bekommen.
Zu Hause hab ich sie gleich verbaut und das Ergebniss war:
Kein Unterschied
Inzwischen hab ich folgendes rausgefunden:
Im unteren Drehzahlbereich hat sie mit dem 50er Schieber und der 50er Nadel in der 2 magersten Kerbe die meiste Leistung.
Sobald es aber in die hohen Drhezahlen geht geht nichts mehr.
Außerdem fährt sie im 4ten Gang nur 72km/h.
Das kommt mir etwas wenig vor ich habe vorne das kleine 13er Ritzel und hinten das originale Kettenrad.
Bitte um Hilfe!!
mfg
PS.: Ich weiß nicht ob das Normal ist, aber ich musste heute nach 105km tanken und zwar 9 Lieter!
Zu Hause hab ich sie gleich verbaut und das Ergebniss war:
Kein Unterschied

Inzwischen hab ich folgendes rausgefunden:
Im unteren Drehzahlbereich hat sie mit dem 50er Schieber und der 50er Nadel in der 2 magersten Kerbe die meiste Leistung.
Sobald es aber in die hohen Drhezahlen geht geht nichts mehr.
Außerdem fährt sie im 4ten Gang nur 72km/h.
Das kommt mir etwas wenig vor ich habe vorne das kleine 13er Ritzel und hinten das originale Kettenrad.
Bitte um Hilfe!!
mfg
PS.: Ich weiß nicht ob das Normal ist, aber ich musste heute nach 105km tanken und zwar 9 Lieter!
Im dritten sind normalerweiße mit dem 13er Ritzel auch ca 70 drinnen.
Aber seitdem ich sie neu abgestimmt habe, hatt sie nur untenrum mehr druck, danach ein Leistungsloch wo nichts mehr geht und im Reso dreht sie nicht ordentlich aus.
Ich hatte vorher die ori Abstimmung auf offenem Krümmer und da war obenrum mehr Leistung und eine höhere Endgeschwindigkeit.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Aber seitdem ich sie neu abgestimmt habe, hatt sie nur untenrum mehr druck, danach ein Leistungsloch wo nichts mehr geht und im Reso dreht sie nicht ordentlich aus.
Ich hatte vorher die ori Abstimmung auf offenem Krümmer und da war obenrum mehr Leistung und eine höhere Endgeschwindigkeit.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich meld mich mal wieder.
Ich möchte noch wissen.
Ich habe hier eine sehr gute Anleitung gefunden zum Einstellen der ALS:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=14626
Aber ich kann die hier beschriebenen Kerben zum Ausrichten nicht finden.
Woher soll ich dann wissen wo gerade die ALS-Schieber sind?
mfg
Ich möchte noch wissen.
Ich habe hier eine sehr gute Anleitung gefunden zum Einstellen der ALS:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=14626
Aber ich kann die hier beschriebenen Kerben zum Ausrichten nicht finden.
Woher soll ich dann wissen wo gerade die ALS-Schieber sind?
mfg
Ich hab jetzt schon alles versucht aber sie dreht noch immer nicht ordentlich hoch.
Mein Setup ist derzeit ein HGS-Krümmer mit:
270er Zerstäuber
50er Schieber
50er Nadel
34er Leerlaufdüse
Getestet hab ich eine 170er HD und eine 175er HD, aber meine V-max ist mit 13:49er Übersetzung 96km/h danach dreht sie selbstständig wieder runter, wird sehr laut und gibt erst wieder Gas wenn ich unter 90km/h fahre.
Und seit kurzem ändert sich die drehzahl beim einstellen der Gemischschraube nicht mehr.
Das Problem war aber auch schon als sich die Drehzahl beim Einstellen der Gemischschraube noch verändert hat.
mfg
Mein Setup ist derzeit ein HGS-Krümmer mit:
270er Zerstäuber
50er Schieber
50er Nadel
34er Leerlaufdüse
Getestet hab ich eine 170er HD und eine 175er HD, aber meine V-max ist mit 13:49er Übersetzung 96km/h danach dreht sie selbstständig wieder runter, wird sehr laut und gibt erst wieder Gas wenn ich unter 90km/h fahre.
Und seit kurzem ändert sich die drehzahl beim einstellen der Gemischschraube nicht mehr.
Das Problem war aber auch schon als sich die Drehzahl beim Einstellen der Gemischschraube noch verändert hat.
mfg
-
- HVA-Ersttäter
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Ersttäter