Leistungsproblem!! Bitte um hilfe?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Ich hab mir auch n 14er draufgemacht und genau aus dem besagten Grund da ich auch mal 90 -100 fahren möchte ohne der Motor in den ewigen 2Takt Drehzahlen schwebt :lol: Werde jetzt demnächst auch mal nen 44er Kettenrad verbauen oder es so lassen, wenn ich jetzt meinen Enduroradsatz bekomme ;-) Ich bin mit meiner jetzt kurz bevor mein Motor wegkam mal bisschen über 130 gefahren und ich hatte auch das Gefühl das es gleich peng macht und mein Kolben sich verabschieded.... War echt heftig :-?
Greez :-P
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Oke. Ja gut, wenn man dann den A-Schein hat, dann ist es sicher was anderes. Eintragen würde es mein Tüv Prüfer im neben ort für n zwanni auch :twisted:

Um mein jungfräuliches Wissen zu erweitern, 14:46 bedeutet, vorne 14 Zähne und hinten 46? Also in meiner von mir durchaus oft aufgerufenen PDF-Datei zu meinem Moped, steht drin, dass ich hinten theoretisch 49 Zähne haben müsste. Also könnt passen odr?

MfG

Husky18000
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Naja wenn du 16 bist darfste drosseltechnisch ja nurn 13er fahren bei der SM sprich nix wars :lol:
Ja 14:46 bedeutet Ritzel mit 14 Zacken und Kettenrad mit 46 ;)
Naja da steht halt drin was original drin sein muss... Allerdings stehts im Schein nicht deshalb nichtso auffällig wenn dus änderst ;)
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Guuued. Schon wieder was gelernt ;)

Aber wo um gottes willen steht das im Fahrzeugschein?

MfG

Husky18000
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Wie gesagt, bei unseren 2005ern steht das nirgendwo. ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Saugued ;)
Antworten