Jop aber bei den neuern schon. Bei mir steht alles drunter von Vergasername bis zum Kettenrad.... Bis jetzt stört mich das nicht bzw ich finds gut da dort Ritzel mit 14zähen steht. Wenn ich allerdings noch was verändere, wie z.B Kettenrad dann kommt der Kleber weg
Bieler_92 hat geschrieben:jo do kimd a brauna und der feilt da s ritzl a weng anders und dadurch is hoind dann kiaza übasetzt...
also die nehmen da bei WRE n 12er statt 13er und bei der SM n 13er statt 14er ritzel... dadurch haste n besseren anzug und se kommen mid der endgeschw. besser hin ;)
also beim endtdrosseln die scheibe am krümmer raus und das ritzel tauschen!
is des bei da 4 takter genauso?
DT´s
hmm, lecker !
dann gugsd du fahrzeugschein oda betriebserlaubnis dann gugst du wos do drunter steht
dann gugsd du das du do gugsd das do drosselungen drin stengan...
Bieler_92 hat geschrieben:du hosd dei 4 takt ding doch scho oda??
dann gugsd du fahrzeugschein oda betriebserlaubnis dann gugst du wos do drunter steht
dann gugsd du das du do gugsd das do drosselungen drin stengan...
oiso doch nedda, i wuid nur frogn, hätt ja sei kinna.
jo i hobs scho, lafft bessa ois die oide !
DT´s
hmm, lecker !
I hob se dahoim scho verglicha,
i glob das den unterschied bloß s gwicht macht. Und der zu kurz übersetzte erste gang
DT´s
hmm, lecker !
Mal eine Frage: Ich habe eine WR 125, Baujahr 2002 eingetragen mit 15 ps und 115 km/h. Desweiteren werde ich bald den A1 Führerschein haben. Vorne ist ein 15er Ritzel verbaut, wenn man also ein kleineres verbauen würde, das sie ungefähr 80 km/h laufen würde, dürfte ich diese Maschine dann fahren?
warum schreiben hier leute so wie se reden.
versteht doch keine sau was das bedeuten soll-.-
schreibt halt deutsch wenn ihr wollt das euer mist anklang findet.
geht ja echt aufn sack ständig so ne Sch**** zu lesen