durchgeknallter Autofahrer fährt Enduristen an

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

chees
HVA-Ersttäter

Beitrag von chees »

hab mal mit nem kollegen auf einem waldweg mit ziemlich starkem gefälle ne familie mit pferd getroffen,
hab dann einfach bei sichtkontakt abgebremst leerlauf rein und die kiste aus gemacht und langsam an denen vorbeigerollt, mein freund hats mit gleichgetan.
der vater hat sich so gefreut der hätt mich am liebsten inn arm genommen :lol:

aufm rückweg der selben strecke sind wa leider auf den(wutentbrannten) förster getroffen, der war nich so verständnissvoll, also gang rein und abdafür.
leider war das mehr ne spontane aktion hatten also beide die kennzeichen noch dran, mal sehn was noch kommt :roll:
Matze77
HVA-Mitglied

Beitrag von Matze77 »

chees hat geschrieben: aufm rückweg der selben strecke sind wa leider auf den(wutentbrannten) förster getroffen, der war nich so verständnissvoll, also gang rein und abdafür.
leider war das mehr ne spontane aktion hatten also beide die kennzeichen noch dran, mal sehn was noch kommt :roll:
Deshalb immer ohne Kennzeichen! Die 5min hab ich um das Ding abzubauen!

Nie wieder mit!!
Gruß Matze

---------------------------
96`Te 610
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

da brauchst nicht mal im dreck rumfahren, das reicht schon wenn man ein halbwegs lautes mopped hat und durch die 30er zone fährt.
leute, die den ganzen tag nichts zu tun haben hören : laut -> das muss schnell sein.
komme also wutentbrannt aus ihren häusern gerannt , da man ja nach ihrem gefühl mit c.a. 300 kmh durch die 30er zone donnert und zeigen einem scheibenwischer, vögel, fäuste....

für mich ist das ganze dann immer ein stück weit eine bestätigung, wenn mein mopped beim pöbel so gut ankommt.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Habt ihr bei euch auch so welche... ?! 8-)

Hier im Dörpe gibts auch so einen, der kommt bei jedem verdächtigen Geräusch aus seiner Bude geschossen, wie'n zweibeiniger Terrier und rennt dann wild um sich fuchtelnd und fluchend allem hinterher oder entgegen, was motorisiert und auf Rädern daherkommt.

Sogar die alt eingesessenen Bauern hier wollte er schon vom Trecker ziehen.
Dabei is das so'n Zitterjochen - aber ne Schnauze für drei...!

Ich hab immer extra am Kabel gezogen, wenn ich dran vorbeifuhr und der is je-des-mal voll ausgeklinkt... :rofl:

Hab ihn jetzt schon einige Zeit nich mehr geseh'n. Wahrscheinlich is mal irgend jemandem aus Versehen die Hand ausgerutscht... :mrgreen:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

Am besten sind die die vors Moped springen, weil dann zeig ich den Vogel :roll:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

ja sind echt zu köstlich die leute :D
dabei hat mein auspuff sogar ne e-nummer, wenn ich noch n akra hinmach sterben die an nem herzkasper.

naja, wenn die da wild gestikulieren hebt man halt kurz den finger hoch und gut ist. fuck off
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Mein Lieblingssatz: "Ihr wißt ja, das ihr hier nicht herfahren dürft......"

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :lol:

Aber die härteste geistige Entgleisung habe ich vor dem Aldi erlebt.
Da bau ich meine XR auseinander nach einer Schlammfahrt und schiebe sie ohne Sitzbank, Tank, Seitendeckel und Lampenmaske in Richtung Hochdruckreiniger Waschplatz (200 Meter von unserer Wohnung entfernt) um sie zu waschen.
Am Aldi halten wir kurz an damit meine Frau noch was mitnehmen kann.

Da steht so ein fettbäuchiger Klugscheissser und schüttelt den Kopf demonstrativ vor der gestrippten Honda.

Als ich sie weiter schiebe quatscht er mich an und sagt: "Ihr wißt doch genau, das Ihr so nicht fahren dürft. !"

Was sollste dem Vollhirni antworten ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Huskybrenner hat geschrieben:Was sollste dem Vollhirni antworten ?
Zum Beispiel:"Hier ist dein Schild"
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Also Offroad hab ich eigentlich bis jetzt nur freundliche Leute getroffen! Wie schon oft gesagt...wenn man jemanden sieht, langsam machen, mit wenig Drehzahl und gutem Abstand vorbeizuckeln! Ein paar Meter danach kannste ja den Hahn wieder aufreissen! ;-)
Einer war sogar mal so begeistert von meiner Huski das er mich angehalten und übes Mopped ausgequetscht hat, der war hin und weg! :lol:
Die alte Geschichte halt: "Is das ne 80er? Ne die hat schon 125cm³. Achso...und die darf man jetzt schon mit 16 fahren? Jap! Nuja...die geht ja auch recht ordentlich...FRÜHER :lol: war des ja ganz anders...blablabla"
Förster und Jäger machen mir auch keine Probleme was vllt daran liegt das mein Onkel der Zuständige für den Bereich um unser kleines verschlafenes Städtchen ist. 8-)
Nur bei uns in ner Seitengasse, 50m oberhalb von einem Kollegen, gibts so ein Ar******* der des öfteren ausn Haus stürmt und uns den Vogel zeigt, Scheibenwischer spiel und andere Gesten äußert.... :roll:
Einmal isser sogar mit einer Schaufel aus der Schäune gegenüber gestürmt, hat sich auf die Straße gestellt und angedeutet das er ausholt!
Naja, wir sind abgestiegen und haben ihn ganz ganz "freundlich" gebeten das zu unterlassen! Auf die Frage warum er so einen Hass gegen uns hegt meinte er das der Lärm von den Moppeds unzumutbar wäre! Danach die üblichen Androhungen von Polizei usw... (und das mit vor 400km frisch gestopften ESD)

...Wichtigtuer eben!!
*Richtigtakter-Fahrer*
me109

Beitrag von me109 »

Schneckensucher hat geschrieben:
Habe erst ein Mal erlebt, das jemand durchgetickt ist, war auf einem ganz schmalen Weg durch Gebüsch, da ist normalerweise niemand der sich beschwert, da dieser Weg ein internetbekannter Schwulentreff ist (nicht auf die Fresse packen, dann kommst du nicht wieder hoch :D ).
Diesmal war dort ein Angler an dem See, der stand mitten vor mir, ich habe dann das Mofa um ihn herumgezirkelt und er versuchte mir volles Programm eine zu langen... hat aber wohl nicht mir dem Panzer gerechnet... mir hats nicht weh getan :roll:

Gruß Schneckensucher
Sendener Baggersee?

wurde dieses jahr auch vom jäger angehalten... naja der gute mann nicht sonderlich begeistert und sehr sehr böse....
ich hab mich auch einsichtig gezeigt woraufhin seine laune deutlich besser wurde. es sind wohl mehrere leute in seinem revier unterwegs und wenn wir/ich fahren sollen wir gefälligst am anderen ende fahren dort würde es ihn nicht stören. nunja end vom lied, ich meide die gegend so gut es geht.
war auch echt blöd von mir abends in der dämmerung noch ne probefahrt zu machen (moped war frisch für den tüv gerichtet)...

ich kanns nur empfehlen, frühmorgens und in den späten abendstunden raus aus den revieren
so lange man gegenseitig rücksicht nimmt haben beide seiten was davon
roadman
HVA-Ersttäter

Beitrag von roadman »

@ Matze

Sowas hab ich auch hinter mir, mit Anwalt und allem was dazugehört.

Bin aber noch gut aus der Nummer raus, hab gesagt das ich Sie verkaufen wollte und mehrere schon Probegefahren wären.
Haben die vom Forstamt gefressen! :rofl1: :rofl1: :rofl1:
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Deutschland... oh Deutschland... :roll:

glaub kaum das einem SOWAS irgendwo noch auf dieser Erde passieren würde :evil:
Ich bin nach Südfrankreich in Urlaub gefahrn und fand faszienierend wie sich die Autofahrer bemühen das die Motorräder schneller durch den stau kommen!!

Hab ich noch nie erlebt. Eher das gegenteil, was meine Freundin auch nochmal deutlich machte mit: "solche penner.. wenn wir warten müssen müssen die auch warten" was enorm schwachsinnig ist, aber so wird halt erzogen in Deutschland !?

Gruß
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

was meine Freundin auch nochmal deutlich machte mit: "solche penner.. wenn wir warten müssen müssen die auch warten"
Nönö - das hab ich meiner Gattin gleich als erstes mit beigebracht, dass man schnelleren und wendigeren Moppeds Platz macht, in Staus genügend breite Durchfahrten lässt und sobald n Bike von hinten angerannt kommt - gerade vor Kurven und Kuppen - weiter rechts ran zu fahren.

Macht se auch schon von sich aus, weil ich's ihr ordentlich erkärt hab. Wer selbst schonmal Karre gefahren is, weiß das eigentlich auch, dass von Motorrädern keine Verkehrsbehinderung verursacht wird.
Die regt sich mehr über diejenigen auf, die endlose Blockaden vor überholwilligen Moppeds fahren... guutes Mädchen...! :lol:
Schneckensucher
HVA-Brenner

Beitrag von Schneckensucher »

------------------------------------------------------------ --------------------

Schneckensucher hat folgendes geschrieben:

Habe erst ein Mal erlebt, das jemand durchgetickt ist, war auf einem ganz schmalen Weg durch Gebüsch, da ist normalerweise niemand der sich beschwert, da dieser Weg ein internetbekannter Schwulentreff ist (nicht auf die Fresse packen, dann kommst du nicht wieder hoch ).
Diesmal war dort ein Angler an dem See, der stand mitten vor mir, ich habe dann das Mofa um ihn herumgezirkelt und er versuchte mir volles Programm eine zu langen... hat aber wohl nicht mir dem Panzer gerechnet... mir hats nicht weh getan

Gruß Schneckensucher

Sendener Baggersee?

Nein, Senden ist etwa 60 KM entfernt...
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

.... bis jetzt ist erstmal nur Post für eine Ordnungswiedrigkeit eingegangen... 15,- Euro.... abwarten, was weiter kommt !
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Dreckfräse

Beitrag von Dreckfräse »

Hann1bal hat geschrieben:
Huskybrenner hat geschrieben:Was sollste dem Vollhirni antworten ?
Zum Beispiel:"Hier ist dein Schild"
Schönes Ding! :bübo:
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

wurde heute sogar von nem mann fotographiert...als ich ihn dann höfflich gefragt hab warum er das gemacht hat meinte der so: ich hab dich schon ewig gehört und so lass ich mich doch nicht terorisierenvon so typen wie dir, da fährt mann ewig weit weg und wird dann so gestört. das hat mir den ganzen ruhetag gestört."

:tztztz:

naja ich bin dann seelen ruig weiter gefahren mit dem guten gefühl im bauch das ich kein schildchen anner möhre hab
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Mich hat so ein älterer Pisser auf dem Fahrrad angelabert. Auf dem Parkplatz hinter unserem Haus.
Kam gerade in Schrittgeschwindigkeit von der Halde und da habe ich etwa 200 Meter Teerweg zur Garage.
Der hat sich soooo wichtig gemacht der Hirni.
Ist bis an die Garage geradelt.

Faselte was von Förster informieren und Kennzeichen, ob ich eins habe und bla bla bla...
Ich fragte Ihn, ob er mir ein Gespräch aufzwingen will und was ihn mein Mopped angeht.
Schade das ich vergessen habe ihn von dem Privatgrundstück zu verweisen.
Gehört zwar dem Vermieter, aber egal.

Sehe ich ihn demnächst mit dem Rad auf unserer Fußgängerbrücke stelle ich mich vor ihn und frage ihn ob er lesen kann und freiwillig absteigt, oder ob ich ihm dabei helfen soll.

Da bin ich schnell mit fertig mit den Lutschern :evil:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

... wenn ich das hier so lese, überleg ich mir doch glatt, mir auch mal wieder ne MX zuzulegen... is einfach mehr los mit den Dingern. :D
Am besten was konfliktfähiges, wie 'n grossen Zweitakter... :evil1:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

haha...ich hab melde mich mal zurück. jetzt aus hamburg :D

2 geschichten:

1. da war ich etwa 14, als ich mir erdreistete mit schrittgeschwindigkeit aufm fahrrad durch ne fußgängerzone zu fahren. ich hatte klickpedalen am bike. also fest verbunden. da war so'n alter, fetter, runzliger sack der meinung mich am arm zu packen. ich natürlich volles mett aufs fressbrett!

auf jeden fall stand ich leicht blutend vor ihm und fasste ihm darauf hin mitten auf die nase. fand er nicht cool, ist zu frauchen und frauchen hat ihn mit genommen. so ein penner...

und dann nochwas, was ich jeden morgen erlebe:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

auf dem foto seht ihr rot "ich". jeden morgen schaffen es bei der linksabbiegerspur nur 2,3 autos drüber. wenn man das zweite auto, ist steht man auf der kreuzung. die autos die einem noch entgegen kommen fahren ja auch noch bei rot und stehen dann halb auf der kreuzung. die grünphase für links beträgt 5-10sek bevor der querverkehr los donnert.

nu steh i auf der kreuzung...warte und warte, dass die penner im gegenverkehr endlich stehen und der erste das schnallt und los eiert!

so jetzt kommt! ICH STEH AUF DER KREUZUNG !!! WEIßES AUTO UND WIRKLICH GUT SICHTBAR !!!

da ballert der querverkehr in einem tempo los, fährt 20m um dann wild hupend und gestikulierend vor mir ne vollbremsung zu machen. JEDEN MORGEN !!! ich schwör euch. ihr seht mich in der bild! den nächsten hol ich ausm auto und ich lass den nicht eher weg, bis er sein auto weg gezaubert hat! so viel blödheit!!!!!!!!!! wenn die langsam anfahren müssten sie nicht mal bremsen. NEEIIIN...ist ja zu einfach...kann man sich ja nicht aufregen...oh man.

also idioten gibts überall :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten