haha...ich hab melde mich mal zurück. jetzt aus hamburg
2 geschichten:
1. da war ich etwa 14, als ich mir erdreistete mit schrittgeschwindigkeit aufm fahrrad durch ne fußgängerzone zu fahren. ich hatte klickpedalen am bike. also fest verbunden. da war so'n alter, fetter, runzliger sack der meinung mich am arm zu packen. ich natürlich volles mett aufs fressbrett!
auf jeden fall stand ich leicht blutend vor ihm und fasste ihm darauf hin mitten auf die nase. fand er nicht cool, ist zu frauchen und frauchen hat ihn mit genommen. so ein penner...
und dann nochwas, was ich jeden morgen erlebe:
Uploaded with
ImageShack.us
auf dem foto seht ihr rot "ich". jeden morgen schaffen es bei der linksabbiegerspur nur 2,3 autos drüber. wenn man das zweite auto, ist steht man auf der kreuzung. die autos die einem noch entgegen kommen fahren ja auch noch bei rot und stehen dann halb auf der kreuzung. die grünphase für links beträgt 5-10sek bevor der querverkehr los donnert.
nu steh i auf der kreuzung...warte und warte, dass die penner im gegenverkehr endlich stehen und der erste das schnallt und los eiert!
so jetzt kommt! ICH STEH AUF DER KREUZUNG !!! WEIßES AUTO UND WIRKLICH GUT SICHTBAR !!!
da ballert der querverkehr in einem tempo los, fährt 20m um dann wild hupend und gestikulierend vor mir ne vollbremsung zu machen. JEDEN MORGEN !!! ich schwör euch. ihr seht mich in der bild! den nächsten hol ich ausm auto und ich lass den nicht eher weg, bis er sein auto weg gezaubert hat! so viel blödheit!!!!!!!!!! wenn die langsam anfahren müssten sie nicht mal bremsen. NEEIIIN...ist ja zu einfach...kann man sich ja nicht aufregen...oh man.
also idioten gibts überall