Seite 2 von 2

Verfasst: 22.08.10 - 19:56
von Huskybrenner
Zurück zum Thema:

Also geil find ich die S1000RR trotzdem irgendwie. Owohl ich Ducati Fan bin, wurde es Zeit, das die Deutschen auch mal an der Leistungskurbel drehen.

Verfasst: 22.08.10 - 20:57
von zembo
Seh ich auch so Huskybrenner. Aber zumindest bei Autos hat man hin und wieder die Optione ABS, Traktionskontrolle etc. zu deaktivieren.

Hatten jüngst das Vergnügen in Mannheim auf der Prolomeile zu beobachten was passieren kann wenn man blöd genug is, dachte echt der is besoffen.

Kann man bei Moppeds sowas nicht per Knopf deaktivieren?

Verfasst: 22.08.10 - 21:07
von Huskyschrauber
Also bei BMW wars bis jetzt immer abschaltbar...bei der R weiß ichs jetzt aber nicht

Verfasst: 22.08.10 - 21:10
von Assasine
Wenn ich mich Recht an den BMW Fuzzi erinner kann man das alles deaktivieren!

Hab auch schonmal probegessens, wär aber 1. viel zu teur für mich und 2. auch zu klein xDD

Verfasst: 22.08.10 - 21:18
von zembo
Na aller, wenns eh abschaltbar is, wo isn dann der Streitpunkt :?:

Verfasst: 23.08.10 - 09:45
von Assasine
So, habs jetzt noch gegooglet. Lässt sich beides (Traktionskontrolle und ABS) am Linken Multischalter deaktivieren.

http://www.motorradonline.de/de/motorra ... -rr/281428

Obwohl ich mir das bei der brachialen Leistung doch als durchaus sinnvoll vorstelle.

Verfasst: 23.08.10 - 18:49
von Huskybrenner
Wenigstens richtig.

Bei den meisten neuen Autos kannste abschalten und der Dreck reguliert einfach trotzdem weiter. Nur etwas weniger.
Neuer Mini, viele VW´s usw.

Da würd ich sofort alle Kabel an den Sensoren abreißen, wenn die Kiste dann nicht mehr will einfach anzünden und der Versicherung melden. :twisted:

Verfasst: 23.08.10 - 20:27
von felro
Da scheint ja jemand echt Angst vor der "Neuzeit" zu haben...

Ein echter Offroader, also kein SUV sollte entweder ein abschaltbares ABS oder eben ein angepasstes Offroad ABS besitzen.

Verfasst: 23.08.10 - 20:34
von Huskybrenner
Keine Angst, nur blanker Haß.

Aus Erfahrungen. :twisted: