Ellbogenschützer, aber welche ?
Moderator: Moderatoren
- Applemen
- HVA-Driftkönig
Ihr schreibt zwar über alles mögliche aber miene Frage is immer noch offen
Bandage oder die mit Klettverschlüssen,

[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
Ich würde mal sagen, das musst du selber entscheiden bzw. anprobieren was dir mehr taugt !!Applemen hat geschrieben:Bandage oder die mit Klettverschlüssen,
Meine Erfahrung mit der Bandage: ist bequemer "rutscht" nicht so aber was mich immer gestört hat, man schwitzt ziemlich leicht und viel in den Dingern !!
Klettverschlüsse warn für mich auch nicht die optimale Lösung da es schon mal sein kann, (ich sags jetzt ungern) wie Truller schon sagte, die Teile schon mal "rutschen" können !!
Außer du knallst die so an, das kein Blut mehr durch kommt oder Schwarzeneggers Arme hast wo du die Verschlüsse an den Muskeln fest machen kannst
Drum hab ich mir son Protektoren Hemd gekauft da kann nicht wirklich was verrutschen und Belüftung ist auch genügend vorhanden...........

Wie schonmal gesagt: Die Klettverschlüsse kann man recht locker lassen, wenn man den Protektor an den Brustpanzer rantiedelt !Applemen hat geschrieben:Ihr schreibt zwar über alles mögliche aber miene Frage is immer noch offen![]()
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...